“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis im Apartment Hotel in Playa de Palma” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ben Hur

Ben Hur
Ben Hur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ben Hur
3.0 von 5 Hotel   |   Mar Menor, 24, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 48 von 76 Hotels in Playa de Palma
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir wohnten vom 17. bis 24. Mai in den Ben Hur Apartments. Wir haben das Hotel gebucht, da es nahe beim Wohnort von auf Mallorca lebenden Familienmitgliedern liegt. Die Apartments sind einfach, aber man hat eine kleine Küche, ein angemessen großes Bad, ein komfortables Schlafzimmer, ein Wohn-/Esszimmer und einen geräumigen Balkon. Das war genau das, was wir für unseren Aufenthalt wollten. Es gab wenn nötig eine Klimaanlage (was Anfang Mai nicht der Fall war), einen Föhn und einen Safe (gegen eine kleine Gebühr). Die Küche hatte nur zwei Kochplatten, aber war perfekt zum Tee oder Kaffeekochen. Und es gab einen Kühlschrank für Milch, Snacks, kalte Getränke etc.
Die Apartments waren sauber, neben der Rezeption war ein kleines Geschäft. Die Mitarbeiter an der Rezeption (hauptsächlich holländisch) waren sehr hilfsbereit und sprachen sehr gut Englisch sowie Deutsch und Spanisch. 2 Blocks vom Strand entfernt vermeidet man die nachts lauten Gegenden; und obwohl man manchmal von Leuten gestört wurde, die auf den Straßen riefen (das passiert überall in Playa de Palma), war es sehr ruhig und friedlich. Das Hotel hatte einen kleinen Poolbereich, aber der Pool war reizend und sauber, und es gab viele Sonnenliegen (allerdings war keine Hochsaison, und wir hatten launisches Wetter). Ich würde dies sehr empfehlen, besonders für einen Kurzurlaub, obwohl die Gegend eher ein Anziehungspunkt für deutsche als für britische Touristen ist. Der Vorteil ist, dass es im Restaurant exzellentes, preisgünstiges Essen gibt, sowohl spanisches als auch internationales; und es gibt wenige, wenn überhaupt, die britisches Essen servieren.

Allein/Single
Geschäftlich
Bury, Lancs,United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war im Mai 2012 hier und hatte ein Einbett-Apartment. Das Apartment war sauber, aber einfach; wenn man gerne ein dreigängiges Menu kocht, ist dies nicht der richtige Ort, denn es gibt wenig Geräte, Pfannen und keine Mikrowelle. Der Balkon war wie das Apartment recht geräumig. Der Poolbereich ist ziemlich klein, aber ich habe immer eine Liege gefunden. Das einzig Negative waren die lärmenden deutschen jungen Urlauber, die darauf bestanden, von einem Balkon zum anderen zu rufen und zu singen, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Abgesehen davon ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Hamminkeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

In dem Hotel kann man ganz gut Urlaub machen wenn man dort ist um zu Feiern.
Für andere Möglichkeiten nicht so prima!
Hotel verfügt über kein Resturante.
Die Preise im "Supermarkt" sind überteuert.
zum Strand und Ballermann sind es 3-5 Gehminuten, also Super gelegen um mit Freunden, Mannschaft, Club eine Tour zu machen. Zum Schlafen lädt das Hotel nicht ein!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ben Hur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Hur

Anschrift: Mar Menor, 24, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Pantryküche Swimmingpool
Nr. 25 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ben Hur 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Hur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Hur Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Ben Hur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.