“Super Hotel in Wunderbarer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 75 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
dohna
“Super Hotel in Wunderbarer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel besticht durch seine sehr schöne Außenanlage. Die Empfangshalle ist sehr hell und freundlich und macht einen freundlichen Eindruck. Die Außenanlage sowie der Pool sind sehr gepflegt und sauber. Der Speisesaal, sowie der Barbereich sind ebenfalls sehr gepflegt und einladend.Das Hotel liegt etwas oberhalb von der Playa de Palma. Bis zum Strand sind es ca. 500 Meter Hier an der Strandpromenade findet man auch gleich den Mega Park und andere Locations.
der HotelService ist ok. Die Zimmer werden täglich gereinigt, ebenso wie die Handtücher, Badetücher.
Die Bettwäsche wird 1 x pro Woche gewechselt.
Nun kommen wir zum etwas schlechteren Teil. Es gibt Tage an denen das Essen einfach hervorragend ist, leider aber auch Tage wo es hier oder dort an mangelndem Engagment der Küchenkräfte und des Koches fehlt. Die Auswahl ist ok und meist ist auch für jeden etwas dabei.
das Hotel bietet 3 mal die Woche einen Themenabned an, diese können aus einer Show oder aber auch aus Live Musik bestehen. Die Qualität dieser Unterhaltung ist für die Erwachsenen-Zielgruppe gerichtet und von sehr guter Qualität. Animation ist sehr begrenzt und schon fast unauffällig. Es handelt sich hier nicht um ein Partyhotel. Die Pools (indoor/outdoor) sind sehr ansprechend und gepflegt/sauber. Der Indoorpool ist beheizt.
Es sind genügend Liegen vorhanden
Die Doppelzimmer sind etwas klein. Ich empfehle daher die Executive-Zimmer zu buchen (größere Doppelzimmer mit Flachbildschirm, viele deutsche Programme). Für Famielen mit Kind empfehle ich die Appartments (Poolblick)
Das Hotel ist sehr bemüht seinen Gästen gerecht zu werden und versucht nach meinem Gespräch mit dem Hotelmanager die kleinen Mängel zu beseitigen. Auch die Kritik in punkto Essen will man annehmen und schnellstens verbessern

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Alles in allem kann ich das Hotel jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Der Service war sehr nett, aufmerksam und höflich. Das Essen war gut und die Lage optimal, wenn man ca. 5 Minuten vom Ballermann und doch zentral an der Playa de Palma sein möchte. Eine sehr ansprechende Anlage im spanischen Stil, das Publikum gemischt, Spanier, Holländer, Deutsche und Russen.
Am Besten hat mir die Poollandschaft gefallen, die zwar relativ klein jedoch sehr gepflegt ist. Was mir am wenigsten zusagt ist, das die Zimmer sehr hellhörig sind. Dies muss man vorher wissen und einplanen. Ansonsten war es ein gelungener Kurztrip, jederzeit gerne wieder in diesem Hotel, da das Preis-Leistungsverhältnis für Spanien stimmig ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ideal für alle Biker- ,die bikes sind der Hammer. Die Biker-crew ist top! Und doch bleibt soooo viel Platz für ind.Touren.
Lage ist ideal. Für Touren in den Norden entweder Leihauto ( no problem am Flughafen) oder Touren des Hotels buchen. Küche ist ok- nicht der Oberbär! Auf jeden Fall am Abend ein paar Mal aus der HP flüchten - es gibt so tolle und ausgezeichnete Lokale. Das Essen ist NICHT Spanien! Die Bar ist einrichtungstechnisch asugesprochen grauslig und einfallslos, aber sehr nettes Personal!
Zeit: Der April war ideal und vor allem trocken!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Ich hab zum 1. Mal erlebt dass in einem "All inclusive Hotel" jedesmal unterschrieben werden musste wenn man an der bar Getränke bestellte. Unvorstellbar welche Wartezeit das in Anspruch nehmen würde wenn das Hotel komplett ausgebucht wäre, oder sich alle Leute im Hotel aufhalten würden!
Ich hatte wohl zur Kenntnis genommen dass das "AI" Paket nur von 1200 bis 1200 Uhr gehen würde was aber ebenso eine Frechheit ist. Leute die abends ankamen bekommen trotzdem nur am Abreisetag bis 1200Hr "AI", welches schon an "Bauernfängerei" grenzt!

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
schmidhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Vielen Dank an Director Senor Villalonga Insern und das gesamte Servicepersonal des Hotels Barcelo \"Pueblo Parc\" an der Playa de Palma.
Wie seit Jahren überwintere ich auf Mallorca,um mich auf die Fahrradsaison in Deutschland vorzubreiten.Drei Jahre bin ich nun Gast im Hotel \"Pueblo Parc\" und habe den Aufenthalt in diesem Haus sehr genossen. Die Serviceleistungen des Hotels an der Reception, deren Freundlichkeit und Bereitschaft, in allen Schwierigkeiten zu helfen, die Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern haben mich sehr beeindruckt.
In diesem Zusammenhang ist auch die hervorragend von Johanna und Peter geführte große Radstation zu erwähnen. hier finden Radprofis und Hobbyradler umfassend Rat und Hilfe. Als Serviceleistungen dieses Hauses stehen den Sportlern zum Trainingsausgleich ein sehr gepflegtes Hallenbad mit Sauna und Massagemöglichkeiten sowie ein gut bestückter Fitnessraum zur Verfügung.Sein Radtrainung kann man durch Läufe durch den Park einer Schule gegenüber dem Hotel ergänzen.Als ambionierten Radsportler begeistere mich insbesondere das vielfältige ausgezeichnete Angebot er Küche. Hier vermag sich jeder Radsportler an den einzelnen Büfetts je nach ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen oder ganz persönlichen Bedürfnissen seinen Hunger ud Durst zu stillen. Auch haben die Köche an die Freunde mallorquinischer Spezialitäten gedacht.
Ausliegende spanische Zeitungen informieren über die wichtigen Ereignisse im Land und in der Welt.
Gespräche mit Radprofis ergänzen das atmosphärische Ambiente an der Bar bei einigen Gläsern vino o unas cervezas pequanas y an charlateo.
Durch die Partnerschaft von Max Hürzeler und Director Senor Villalonga Isern, einem engagierten Radsportler,ist aus meiner Sicht das Trainingsangebot für Radprofis und Hobbyrennradsportler auf Mallorca auf ein neues anspruchsvolles Niveau angehoben worden.
Muchas gracias a todos por todo y hasta pronto.
Volvere!
Prof.i.R. Jürgen Hirte

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Sonst ganz gutes Hotel , Essen auch sehr Gut , Zimmer sehr schmal aber sehr hellhörig

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Playa de Palma
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.