“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Bis 15% rabatt
Nr. 30 von 76 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Beim Barcelo Pueblo Park kann man von einem sehr schönen Hotel mit tollen Service sprechen.
Die Servicekräften der Rezeption sprechen hervorragendes Deutsch und konnten somit allen Wünschen gerecht werden. Die Anlage ist im Vergleich zu anderen Hotels an Ballermann sehr schön anzuschauen und wirklich super gepflegt. Der Pool lädt zu allen Tageszeiten zu einer Erfrischung ein.
Natürlich kann nicht immer alles perfekt sein und deswegen haben wir natürlich hier ein paar kleine Kritikpunkte. Das WiFi zum Beispiel war außerhalb der Lobby ein einziges Glücksspiel, der einwandfreie Empfang war eher selten und im Apartment ging zeitweise so gut wie gar nichts. Wie gewohnt haben wir uns auch darauf verlassen das es große Badetücher zum Ausleihen auf Kaution gibt, leider waren diese aber die ersten beiden Urlaubstage vergriffen, weshalb wir uns hier welche kaufen musste. Die Gästestruktur war für die Lage des Hotels sehr familiär. Es handelt sich also hier auch um kein klassisches "Ballermannhotel" mit saufenden Teenagern. Die Nächte waren ruhig und von der Baustelle nebenan war absolut nichts zu hören oder zu sehen. Unser Apartment war sehr geräumig und für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen. Das Reinigungspersonal verrichtet seine Arbeit, könnte sich aber im direkten Vergleich noch mehr Mühe geben. Trotzdem kann man von sauberen Zimmern sprechen. Sehr hervorzuheben ist, dass unserem Wunsch mit einem Apartment im Obergeschoss, mit Blick auf die ganze Anlage entsprochen wurde.
Das Essen darf man als sehr gut bezeichnen, wenn auch hier noch ein bisschen mehr Auswahl spitze wäre.
Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

Gwatt (Thun)
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ist ein Hotel mit allem Komfort, fantastischen essen und einer schönen Poollandschaft! Ich würde immer wieder dort hin gehen!
Der einzige Nachteil ist das man bei jeder Bestellung, den Kassenbon unterschreiben muss. Was mit der Zeit etwas nervig wird..!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

adh-pueblopark, Guest Experience Manager von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Ihr Feedback hat uns sehr stolz gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie ganz herzlich vom Mallorca,

Budenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schöne, saubere Zimmer / Appartements, sehr gute Küche. Anlage insgesamt sehr sauber, ebenso der Pool.
Ein Problem gab's bei der Zimmervergabe, man wollte uns trotz Buchung von Appartements Doppelzimmer anbieten. Erst auf nachdrückliche Forderung klappte alles riebungslos. Offensichtlich versuchte man, einen Buchungsfehler auszubügeln. Trotzdem hatten wir einen schönen Aufenthalt und ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

im Namen des gesamten Hotel Barceló Pueblo Park Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Zeit und Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Wir bedauern außerordentlich, dass Sie Problemen beim einchecken hatten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Palma De Mallorca
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Neben der guten Lage war das Essen (Buffett) hervorragend. Falls man mit Kindern kommt, wird ein sehr gutes, allabendliches Programm geboten. Zwei Pools und viele Freizeitmöglichkeiten erlauben es sogar, das Gelände gar nicht erst verlassen zu müssen.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

hotel eignet sich sehr für nachtschwärmer. die zimmer sind völlig okay, jedoch kann es durch die abendunterhaltung auch mal recht laut sein (mit dem muss man allerdings am ballermann rechnen).
all inclusive würde ich nicht empfehlen, da man das essen im hotel schnell mal gesehen hat und es gute restaurants in naher umgebung gibt.
die liegen am pool waren meistens bereits um 9.00 am morgen reserviert, auch wenn das "eigentlich" nicht erlaubt ist. entweder muss man also früher aufstehen oder den weg ans meer suchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Palma De Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöne und gepflegte Anlage der Pool ist sehr sauber es könnten nur etwas mehr Sonnenschirme angeboten werden. Die Suiten sind sehr schön eingerichtet und sind sehr sauber gereinigt worden.Das Essen ist sehr gut und mit ausreichend abwechslungsreicher Auswahl vorhanden

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Guest Experience Manager von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben.

Herzliche Grüße aus Mallorca,

Hombrechtikon
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschöne gepflegte Anlage. Ruhig, obwohl nah beim Ballermann.
Meist freundliches und aufmarksames Personal.
Grosse, abwechslungsreiche Speiseauswahl. Auch landestypische Gerichte.
Leider wie oft Dschungelgesetze bei den Liegen am Pool. Es gibt offenbar Leute die glauben, die selbe Liege sei für sie während den ganzen Ferien persönlich reserviert. Ab acht Uhr waren alle weg. Das Personal hat keine Mittel dagegen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Guest Experience Manager von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Tipps für zukunftige Gäste. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben, und insbesondere das Essen, und Lage.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. überall stehen Schilder, und aufgelegte Zettel gab, die unsere Gäste darauf hinwiesen, dass es verboten sei, Liegen zu reservieren. Leider einige Gäste, verstehen das nicht. Wir geben unser bestes, und sind wir sehr sensibisiliert mit diesem Thema.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen könnten.

Mit freundlichen Grüssen

Guest Experience Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Royal Cristina
Nr. 26 von 179 in Calvia
Hotel Hispania
Hotel Hispania
Nr. 25 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 24 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.