“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Bis 15% rabatt
Nr. 28 von 76 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leogang, Österreich
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage ist ganz gut mit kurzen Strecken zum Airport ,Partymeile,Sport und Radstrecken,Relativ ruhig zum Ballermann. auch vom Airport kein Lärm . Relativ gute mediterane Küche ,Service Personal zwar sehr freundlich aber fachlich nicht sonderlich gut,Zimmer sind eher klein und etwas schlampiger Reinigungsservice ,ist in Südländer aber nicht neu.Ganz nette saubere Aussenanlage und äußerst kompetente Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Guest Experience Manager von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, Gastronomie, und Lage zufrieden waren.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Housekeepingteam über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen könnten.

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren schon mehrfach in diesem Haus. Das Essen und der Service waren
wie immer bestens. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Shows
waren sehr gut. Bei der Sauberkeit ist man vorbildlich, das findet man nicht immer
so. Der Speiseraum ist sehr freundlich gestaltet. Das Buffet ist so aufgebaut, dass man sich kaum anstellen muss. Es ist auch nicht weit bis zum Strand. Kurzum, es war alles perfekt. Wir freuen uns schon auf Oktober.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind ruhiger
Öko-Features: Das Hotel arbeitet sehr umweltfreundlich, es riecht nichts nach Chemie.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr Geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Aufenthalt bei uns im Oktober.

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind jetzt das 8. mal in diesem Haus.
Wie immer hervorragendes Essen, tolle Getränke (Markengetränke auch bei All In) und super Service.
Kostenfreies WLAN im ganzen Gebäude und in der Anlage.
An mehreren Abenden abwechs-lungsreiche Shows oder Musik.
Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
adh-pueblopark, Director Comercial von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Es ist uns immer wieder eine große Freude Euch bei uns zu haben!

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben und ebenso mit unserer Gastronomie.

Wir freuen uns auch schon auf Euren nächsten Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel mehr als zufrieden gewesen, das Zimmer war in einen sehr guten Zustand und sehr sauber gewesen, das Personal war unheimlich freundlich gewesen und egal was man hatte, es wurde sich sofort darum gekümmert. Innerhalb von wenigen Minuten ist man im Bierkönig und Megapark, Lage als genial

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt mehr als zufrieden waren.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Ein super Hotel mit einer perfekten Lage. 100m bis zum Bierkönig und 200m bis zum Meer. Das Hotel war wirklich sehr gut. Der Service, die Zimmer und das Essen waren perfekt. Komme nächstes Jahr gerne wieder!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels Barcelo Pueblo Park.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie unsere Hotelanlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das qualitativ gute Speiseangebot genossen haben.

Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Mallorca Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Das Hotel hat in allen Belangen überzeugt.

Das Personal war super freundlich und hat den Aufenthalt sehr angenehm werden lassen.

Die Qualität und Quantität der Speisen haben mehr als überzeugt.

Auch die anderen freundlichen Gästen haben den Aufenthalt positiv unterstrichen.

Wir kommen gerne wieder

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben, und besonders, dass Sie beabsichtigen uns auch beim nächste Mal zu buchen.

Herzliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Wir wurden selten so positiv überrascht. Ein sehr modernes Hotel in bester Lage zu sehr sehr fairen Konditionen.
Am meisten überzeugt das Essen. Zu jeder Tageszeit gibt es stets frisches Essen, vor Ort zubereitet und mit aussergewöhnlicher Qualität.
Dabei wird man stets übermäßig freundlich bedient sehr zuvorkommend behandelt.
Alles in allem kann man bei diesen Preisen nur die volle Punktzahl vergeben.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen könnten.

Emilio Rubio Amaya
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Royal Cristina
Nr. 23 von 76 in Playa de Palma
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 28 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 23 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo, TUI DE, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.