“Sauber, freundliches Personal und sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Bis 15% rabatt
Nr. 27 von 76 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Palma De Mallorca
“Sauber, freundliches Personal und sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel mehr als zufrieden gewesen, das Zimmer war in einen sehr guten Zustand und sehr sauber gewesen, das Personal war unheimlich freundlich gewesen und egal was man hatte, es wurde sich sofort darum gekümmert. Innerhalb von wenigen Minuten ist man im Bierkönig und Megapark, Lage als genial

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein super Hotel mit einer perfekten Lage. 100m bis zum Bierkönig und 200m bis zum Meer. Das Hotel war wirklich sehr gut. Der Service, die Zimmer und das Essen waren perfekt. Komme nächstes Jahr gerne wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat in allen Belangen überzeugt.

Das Personal war super freundlich und hat den Aufenthalt sehr angenehm werden lassen.

Die Qualität und Quantität der Speisen haben mehr als überzeugt.

Auch die anderen freundlichen Gästen haben den Aufenthalt positiv unterstrichen.

Wir kommen gerne wieder

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir wurden selten so positiv überrascht. Ein sehr modernes Hotel in bester Lage zu sehr sehr fairen Konditionen.
Am meisten überzeugt das Essen. Zu jeder Tageszeit gibt es stets frisches Essen, vor Ort zubereitet und mit aussergewöhnlicher Qualität.
Dabei wird man stets übermäßig freundlich bedient sehr zuvorkommend behandelt.
Alles in allem kann man bei diesen Preisen nur die volle Punktzahl vergeben.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie der Titel der Bewertung es schon sagt: Gutes Preis/Leistungsverhältnis - top Lage. Direkt am Bierkönig und trotzdem ist es sehr ruhig dort. Die Zimmer sind top. Die beiden Pools sehr brauchbar.
Besonders hervorzuheben ist jedoch das Restaurant. Wir waren dort jeden morgen frühstücken und Abendessen. Zum Frühstück gibt es sogar einen Sekt. Abends wird vor Ort direkt gegrillt.

Zimmertipp: Die Appartments liegen fast alle direkt am Pool. Sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
adh-pueblopark, Adjunta de dirección von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Markus T,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Barcelo Pueblo Park.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Unterkunft als auch die Lage als sehr gut bewertet haben.

Ihren Vorschlag Wein auch zum Frühstück anzubieten werden wir gerne überprüfen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dass nächste Mal nach Mallorca kommen, Sie wieder im Hotel Barcelo Pueblo Park begrüssen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit

Freundlichen Grüssen

Rocio Errasti
Schwaz, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Eigentlich unfassbar! Ein Urlaub mitten im Geschehen, jeweils zwei Fußminuten von Bierkönig, Oberbayern, Balneario 6 und eine Minute mehr vom Megapark entfernt, und trotzdem angenehm ruhig und absolut mit Stil.

Tolles Appartement in kleinen Häuschen (nicht im Haupthaus), feiner Swimmingpool, sehr gutes Essen und mit Max Hürzeler einen hochqualitativen Bikeverleih im Haus - mehr geht nicht!

In nur 5 Radminuten ist man dem Trubel entkommen und kann die Schönheit der Insel Mallorca in vollen Zügen geniessen.

Empfehlung!

Zimmertipp: Häuschen auf Schwimmbadebene
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
adh-pueblopark, Adjunta de Dirección von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Herr Markus,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere küche genossen haben und unser Schwimmbad sowie die Wohnung, die zugewiesen würde, war nach Ihren wünschen, wir. Wir stellen auch Ihre gute meinung zum Zentrum des Radsports.

Mit freundlichen Grüßen

Rocío Errasti
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel mit einem netten Pool, schönen, wenn auch kleinen, Zimmern, einem guten Frühstück und einem sehr netten Service. Die Lage ist ideal und trotzdem ruhig (Ausnahme Baulärm, aber das ist ja nicht immer).

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
adh-pueblopark, Adjunta de dirección von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2015
Sehr geehrte Frau Jennifer,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels Barcelo Pueblo Park.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie unsere Hotelanlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das qualitativ gute Speiseangebot genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Rocío Errasti

Assistant Director

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Barcelo, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.