“Mittendrin und trotzdem ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 77 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwaz, Tirol, Austria
“Mittendrin und trotzdem ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eigentlich unfassbar! Ein Urlaub mitten im Geschehen, jeweils zwei Fußminuten von Bierkönig, Oberbayern, Balneario 6 und eine Minute mehr vom Megapark entfernt, und trotzdem angenehm ruhig und absolut mit Stil.

Tolles Appartement in kleinen Häuschen (nicht im Haupthaus), feiner Swimmingpool, sehr gutes Essen und mit Max Hürzeler einen hochqualitativen Bikeverleih im Haus - mehr geht nicht!

In nur 5 Radminuten ist man dem Trubel entkommen und kann die Schönheit der Insel Mallorca in vollen Zügen geniessen.

Empfehlung!

Zimmertipp: Häuschen auf Schwimmbadebene
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel mit einem netten Pool, schönen, wenn auch kleinen, Zimmern, einem guten Frühstück und einem sehr netten Service. Die Lage ist ideal und trotzdem ruhig (Ausnahme Baulärm, aber das ist ja nicht immer).

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
adh-pueblopark, Adjunta de dirección von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Jennifer,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels Barcelo Pueblo Park.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie unsere Hotelanlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das qualitativ gute Speiseangebot genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Assistant Director
Palma De Mallorca
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Standard - Appartements sind abgewohnt und deshalb renovierungsbedürftig. Für Kurzaufenthalte (z. B. Radtouren) bis 5 Tage jedoch ausreichend. Das Essen ist abwechslungsreich, vielseitig und außerordentlich gut. Die Lage ist top. Obwohl sehr zentral gelegen, hält sich der abendliche Lärm vom Ballermann in Grenzen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sehr geehrter Frau Petra,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben obwohl möchte ich unser aufrichtiges Bedauern äussern, besonders über die Wohnung die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Ich versichere Ihnen, da wir kontinuirlich an der Verbesserung unseres Teams, unserer Leistungen und Einrichtungen arbeiten, so nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis auf Fehler gerne an um diese in Zukunf zu verhindern.

Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten.

Mit freundlichen Grüssen,

Assistant Director
Jestetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt zwar zentral (wenige Hundert Meter zum Meer, "Bierkönig", "Oberbayern" und "Megapark"), aber leicht zurückversetzt, so dass man Strand & Party haben kann, aber nicht muss. Im Hotel, das im mallorquinischen Stil gebaut ist und architektonisch weit entfernt ist vom Typ "Betonburg", ist eine entspannte, freundliche Atmosphäre, locker und doch etwas gehoben, jedoch nicht steif.

Sauna, türkisches Dampfbad, Fitness ist gratis (Sauna muss reserviert werden). Im Sommer kommen gratis Sportangebote (Aquafit, Zumba, etc.) dazu. Der Salzwasserpool ist abgedeckt und geheizt, der Aussenpool (Süsswasser) offen. Ringsum sind Liegen, Duschen und ein kleiner Wasserfall und (im Sommer) die Poolbar und eine Massage.

Beim Zimmertyp kann ich die Appartements empfehlen; sie sind aufgeteilt in ein kleines Wohnzimmer mit Balkon oder Terrasse, Bettsofa, kleinem Kleiderschrank, TV, Tisch mit 4 Stühlen und einer kleinen Küchenzeile inkl. Mikrowelle und Kühlschrank, ein Bad (abgetrennt durch Milchglas-Schiebetür) mit Wanne, WC, Bidet, Lavabo und Haartrockner, sowie ein kleines Schlafzimmer mit Doppelbett, Kofferablage/Bettwäschetruhe und Kleiderschrank (und nochmals TV in einigen Appartements). Die schönsten Appartements sind m.E. diejenigen im oberen Stock mit Blick Richtung Pool.

Beim Essen gibt es ein Selbstbedienungs-Buffet, das täglich reichlich Auswahl bietet. Das Dessert-Buffet bietet Eis, Früchte und Süssspeisen/Patisserie an.

Die grosse Terrasse ist nachmittags wie abends belebt und wird vom Bar-Team bedient. Die Bar ist abends gut frequentiert und bietet Spass und Entspannung. Sitzgelegenheiten gibt es genug, Billard (1 EUR) ist auch da. Im Sommer wird Abendunterhaltung geboten (Tanz, Live-Musik, etc.).

Insgesamt ist das Pueblo Park eine sehr schöne Hotelanlage mit entspannter Atmosphäre und ein idealer Ausgangspunkt für das gesamte Spektrum an Ferienwünschen. Dazu kommt ein recht durchmischtes Publikum: Von Pärchen über Singles bis zu Sportvereinen und Familien, von Geschäftsleuten bis zu Hochzeitsgesellschaften logieren hier alle, die Ruhe und Entspannung, täglich stundenlang Sport oder aber auch einfach Strand und Spass suchen.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Sehr geehrte Frau Linda,

Für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben mit unserer Gastronomie und unseren Aktivitäten.

Mit freundlichen Grüssen,

Assistant director
Palma De Mallorca
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Ein sehr optisch ansprechendes Hotel mit nettem Personal, Essen sehr vielseitig leider fehlte bei vielen Speisen die letzte Würze, Nachtisch sehr nett zubereitet und vielseitig...für Kinder wenig raum zur Entfaltung...gute Lage..leider befindet sich dort momentan eine Baustelle nebenan und morgen sind die arbeiten auf der Baustelle zu hören...

• Aufenthalt April 2015, Familie

Kastellaun, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Strandliegen recht teuer und Badetücher für den Strand kosten extra. Zimmer waren oberflächlich sauber, aber schon unterm Bett war alles voller Staub. Zimmer waren eigentlich recht nett, aber Bad-Armaturen defekt .Reparatur hat mich ohne Werkzeug halbe Minute gekostet.Bei der Essensausgabe kaum Personal. V.a. abends kann das nervig sein, da viele Getränke und einige Gäste schlichtweg nichts bekommen haben weil kein Personal da war. Aussenpool ok, aber fehlendes "Ambiente".Viele komische Regeln welche aber von kaum jemandem eingehalten werden was das Personal auch nicht kümmert (Innenpool nur mit Duschmütze, Nichtraucherbereiche, keine Handtücher zum Pool / Strand, bei HP Gutscheinkarte zum Abstempeln, Kleiderordnung Abendessen etc.).Freundlicher Service, zwar oftmals recht unbeholfen und zu wenig Personal (Check-In, WLAN-Passwort, etc. dauerte Ewigkeiten, als würden die das zum ersten Mal machen), aber weit überdurchschnittlich nett, menschlich und zuvorkommend. Essen für 3 Sterne durchaus recht gut. Es gab viele lokale Gerichte welche auch recht gut zubereitet wurden und nur beim Fleisch / Grilltheke manchmal schlechte Qualität, billiges Rindfleisch sollte man einfach lassen und gutes Rindfleisch wäre für ein günstiges 3* Hotel sicherlich zu teuer.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Ich war für eine Woche kurzfristig im Barcelo Pueblo Hotel. Mir hat die Nähe zu Palma gefallen und die Nähe zum Strand. Ich bin viel Fahrrad gefahren und war somit auch viel unterwegs. Ich hatte vorsichtshalber All inclusive gebucht. Der Service war absolut mangelhaft. Wenn ich mich gegen Nachmittag wieder im Hotel eingefunden habe, nachdem ich einen herrlichen Tag ausserhalb verbracht habe per Fahrrad, hatte ich mich auf die Terrasse gesetzt. Die Servicekräfte haben mich regelmässig ignoriert. Somit habe ich teilweise meine Getränke direkt an der Bar im Hotel geordert. Auf eine Nachfrage, ob ich als Gast in diesem Hotel noch Wünsche hätte, habe ich ewig warten können. Diese Nachfrage hat nie stattgefunden. Alle anderen Gäste, die nicht all incl. waren wurden bedient. Ich habe an der Reception meine Beschwerde geäussert. Passiert ist natürlich nichts. Auch bei dem Personal habe ich direkt eine negative Rückmeldung gegeben. Keine Reaktion. Ablsolut indiskutabel.
Zimmer war sauber und gut. Etwas klein.
Ich war in vielen All in Anlagen in der Karibik, so einen schlechten Service habe ich noch nie erleben.
Beschwerdemanagement katastrophal

Zimmertipp: 4 Stock, nicht zu nahe am Fahrstuhl
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.