“optisch sehr ansprechend, nettes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 77 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Palma De Mallorca
“optisch sehr ansprechend, nettes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr optisch ansprechendes Hotel mit nettem Personal, Essen sehr vielseitig leider fehlte bei vielen Speisen die letzte Würze, Nachtisch sehr nett zubereitet und vielseitig...für Kinder wenig raum zur Entfaltung...gute Lage..leider befindet sich dort momentan eine Baustelle nebenan und morgen sind die arbeiten auf der Baustelle zu hören...

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Kastellaun, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Strandliegen recht teuer und Badetücher für den Strand kosten extra. Zimmer waren oberflächlich sauber, aber schon unterm Bett war alles voller Staub. Zimmer waren eigentlich recht nett, aber Bad-Armaturen defekt .Reparatur hat mich ohne Werkzeug halbe Minute gekostet.Bei der Essensausgabe kaum Personal. V.a. abends kann das nervig sein, da viele Getränke und einige Gäste schlichtweg nichts bekommen haben weil kein Personal da war. Aussenpool ok, aber fehlendes "Ambiente".Viele komische Regeln welche aber von kaum jemandem eingehalten werden was das Personal auch nicht kümmert (Innenpool nur mit Duschmütze, Nichtraucherbereiche, keine Handtücher zum Pool / Strand, bei HP Gutscheinkarte zum Abstempeln, Kleiderordnung Abendessen etc.).Freundlicher Service, zwar oftmals recht unbeholfen und zu wenig Personal (Check-In, WLAN-Passwort, etc. dauerte Ewigkeiten, als würden die das zum ersten Mal machen), aber weit überdurchschnittlich nett, menschlich und zuvorkommend. Essen für 3 Sterne durchaus recht gut. Es gab viele lokale Gerichte welche auch recht gut zubereitet wurden und nur beim Fleisch / Grilltheke manchmal schlechte Qualität, billiges Rindfleisch sollte man einfach lassen und gutes Rindfleisch wäre für ein günstiges 3* Hotel sicherlich zu teuer.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war für eine Woche kurzfristig im Barcelo Pueblo Hotel. Mir hat die Nähe zu Palma gefallen und die Nähe zum Strand. Ich bin viel Fahrrad gefahren und war somit auch viel unterwegs. Ich hatte vorsichtshalber All inclusive gebucht. Der Service war absolut mangelhaft. Wenn ich mich gegen Nachmittag wieder im Hotel eingefunden habe, nachdem ich einen herrlichen Tag ausserhalb verbracht habe per Fahrrad, hatte ich mich auf die Terrasse gesetzt. Die Servicekräfte haben mich regelmässig ignoriert. Somit habe ich teilweise meine Getränke direkt an der Bar im Hotel geordert. Auf eine Nachfrage, ob ich als Gast in diesem Hotel noch Wünsche hätte, habe ich ewig warten können. Diese Nachfrage hat nie stattgefunden. Alle anderen Gäste, die nicht all incl. waren wurden bedient. Ich habe an der Reception meine Beschwerde geäussert. Passiert ist natürlich nichts. Auch bei dem Personal habe ich direkt eine negative Rückmeldung gegeben. Keine Reaktion. Ablsolut indiskutabel.
Zimmer war sauber und gut. Etwas klein.
Ich war in vielen All in Anlagen in der Karibik, so einen schlechten Service habe ich noch nie erleben.
Beschwerdemanagement katastrophal

Zimmertipp: 4 Stock, nicht zu nahe am Fahrstuhl
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes und ruhiges Hotel in der zweiten Reihe an der Playa de Palma.
Überaus freundliches und kompetentes Personal. Unser Zimmer war schon um 9:00 Uhr morgens bezugsfertig. Late check out auch kein Problem.#
Sehr komfortable Betten, kostenloses WLAN und großer Flachbildschirm.
Wir kommen jederzeit gern wieder

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Oberrohrdorf
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Positiv:
die Lage! Zentral, in der Nähe zum Strand, Bierkönig und allen möglichen Events

Negativ:
- die Standard Zimmer sind viel zu klein, unterdurchschnittlich für diese Preiskategorie
- die Zimmer sind unglaublich hellhörig. Man hört jedes einzelne Wort aus dem Nachbarzimmer ganz deutlich.
- die Zimmer riechen muffig
- der Check-in dauert über 30 Minuten. Wir mussten sämtliche Angaben, welche wir bereits übermittelt haben, nochmals vor Ort angeben.

Fazit:
ganz bestimmt keine Wiederholungsgefahr...

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für ein langes Wochenende im Januar dort. Wir sind grundlegend ziemlich entspannt, was Hotels angeht und selten kritisch. Die Enttäuschung im Pueblo Park zwingt uns leider zu einer schlechten Bewertung.

Zuerst das Positive: Essen ist ok, die Anlage groß und halbwegs gepflegt, die Lage gut. Das Highlight ist die Radstation im Gebäude (dafür 5*, tolle Bikes, guter Service)

Zum Negativen: die Standardzimmer sehr klein und extrem hellhörig (entsprechen nicht den üblichen Katalogfotos). Direkt am Hotel befindet sich eine Großbaustelle, auf der von 7 Uhr bis abends ca 18 Uhr lautstark gebaut wird, auch am Samstag. Die Reiseleitung von Thomas Cook, Frau Theano, weist Fragen dazu ab, angeblich werde bei Buchung darauf hingewiesen (bei Bucher nicht erfolgt).

Zudem hatten wir das Hotel im Januar auch explizit wegen des Indoor-Pools ausgesucht, der auch tagelang nicht nutzbar gewesen ist. Erst auf mehrmalige Nachfrage war das Sperrschild ganz plötzlich verschwunden.

Benutztes Geschirr, dass am Außenpool auf Tischen abgestellt war, hat alle 4 Tage unseres Besuches dort überwintert.

Die Reiseleitung von Thomas Cook verweist bei Fragen dazu auf den Veranstalter Thomas Cook / Bucher. Dort werden sämtliche Anfragen per Mail, Post und Telefon konsequent ignoriert.

Daher von uns keine Empfehlung, es gibt deutlich bessere Alternativen in Palma.

Gerade auch die Buchung mit Thomas Cook / Bucher können wir keineswegs empfehlen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war mit meinem Sohn für sechs Tage zum radfahren auf der Insel und zum zweiten mal im Barcelo. Die Verpflegung morgens u abends war wieder sehr gut u reichhaltig. Nur dass morgens das mitnehmbare Obst schnell ausgeht sollte vielleicht geändert werden. Die freundlichen Mitarbeiter sind immer für die Gäste da. Ideal war natürlich für uns der Hürzeler-laden im Erdgeschoß. Allerdings hat man das Gefühl hier ein wenig mit verpflichtenden Zusatzpaketen abgezockt zu werden Die Sauberkeit im Hotelzimmer sowie im Poolbereich, Sauna usw. hätte noch deutliches Verbesserungspotenzial.

Aufenthalt Februar 2015, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.