“Appartement mit Kleinkind und AI super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 76 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
austria
“Appartement mit Kleinkind und AI super”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel im Winter trotz guter auslastung sehr angenehm, essen abwechslungsreich und frisch, personal im gesamten Hotel freundlich und nett. all inclusive auch sehr gut. appartments sind mit Kleinkind besser und nicht hellhörig. etwas in die jahre gekommen ist das hotel dennoch, was aber nicht stört. 5 min bis zum strand bzw Promenade am Ballermann.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe bis jetzt 11 mal in diesem Hotel übernachtet. In den jahren habe ich mich dort immer sehr wohlgefühlt,das radsportliche Publikum hat mir Freunde beschert.In diesem Jahr wurde ich enttäuscht.Leider hat sich die Klientel,die in diesem Haus wohnt,geändert. Weniger Radsportler,dafür mehr Leute,die Rücksicht und Respekt nicht kennen. Schlafen war in den extrem hellhörigen Zimmern nicht möglich. Es wird buchstäblich"mit der Tür ins haus gefallen" Dann werden die Zimmer zerlegt,jedenfalls macht die Geräuschkulisse diesen Eindruck. Es wird nachts geduscht,es wird geredet,geschrien herumgepoltert,der Fernsehton so laut gemacht,dass man im Nebenzimmer alles sehr deutlich hört. Dann wird auf den Balkonen geredet mitten in der Nacht. Anscheinend gibt es keinen Security Mann ,der nachts nach dem rechten sieht.Das Hotelpersonal entschuldigt sich bei einer Beschwerde,der Übeltäter wird aber nicht ausquartiert.Ich finde man sollte diese Leute eindringlich warnen. In einem kleinen Heftchen,was auf den Zimmern liegt,steht geschrieben,man solle sich ruhig verhalten,doch diese Heftchen liest KEINER.Schon gar kein deutscher Urlauber,der offenbar meint,auf Mallorca kann man die "Sau rauslassen" und das logische Denken komplett ausschalten.Durch die unmittelbare Nähe zu Bierkönig und Ballermann besteht die Gefahr,dass die Klientel in diesem Hotel in Zukunft noch schlechter wird.Ich werde jedenfalls meine nächsten Radsportferien in Alcudia machen und komme ins Pueblo Park erst wieder als Gast,wenn die Zimmer so saniert sind,dass sie nicht mehr hellhörig sind.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Knittlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. Keine 5 Minuten Fussweg zum Strand, eine Bushaltestelle nur einen Block weiter(Busse nach Palma extrem günstig und alle 15 Minuten kommt einer) und Ausgehmöglichkeiten direkt um die Ecke.
Wir hatten zu dritt ein Apartment gebucht und hatten somit ein Zimmer in den schönen kleinen Bungalows, die sich um den Pool säumen. Zum Glück hatten wir eines im oberen Stockwerk, dadurch war es angenehm ruhig und es spazierte nicht immer jemand am Fenster vorbei :)
Die Zimmer sind sehr sauber und wir hatten nichts zu beanstanden. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind jetzt schon das dritte Mal im Barcelo abgestiegen und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Einziger Minuspunkt bleibt, dass es einfach zu wenige Liegen am Pool gibt und diese dann morgens schon mit Handtüchern belegt werden. Dafür kann das Hotel nichts und sie weissen auch mit Schildern darauf hin, das zu unterlassen, aber nerven tuts trotzdem :)
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit dem Room-Service gemacht. Wir hatten ein kleines Krabbeltierproblem, welches sofort gelöst wurde und wir sogar noch einen riesengroßen Obstteller bekommen haben. Das war einfach super nett, weil wir gar nichts gesagt haben, weil wir da jetzt auch keinen großen Aufriss machen wollten, da so etwas nunmal vorkommt.
Das Essen fanden wir auch echt gut, von allem war etwas dabei. Es gab live-cooking und ab und an einmal Thementage an denen es ein kleines Buffet mit den entsprechenden Speisen gab, z.B. Sushi,...
Es lohnt sich auf jeden Fall in dieses Hotel zu gehen, da man zentral wohnt und dennoch seine Ruhe hat und der Service wirklich toll ist!

Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Sehr schöne Hotelanlage zwischen Palma und S Arenal. In direkter Nachbarschaft befinden sich leider zwei Großbaustellen deren Ende für 2017/ 2018 berechnet ist...das könnte im Sommer etwas laut werden.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend wie auch sprachgewandt. Das Essen war toll. Nur könnte man für vier Sterne erwarten dass die Zimmer etwas mehr in Schuss sind (Klimaanlage hat extrem gemüffelt und Badezimmer war etwas heruntergekommen).
Insgesamt aber ein tolles Hotel, einen langen Besuch wert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Das ansonsten schön angelegte Hotel mit den im spanischen Stil angelegten Appartements im Hotelgarten, punktete leider im Minusbereich durch Bauarbeiten in unmittlebarer Nachbarschaft und sorgten für große Beeinträchtigungen des Erholungswerts. Ausflüge nach Palma (schön: historische Altstadt) und in die schöne Serra de Tramuntana im Nordwesten Mallorcas können es aber wieder wettmachen. Leider nicht so das sehr eintönige Essen sowohl am Frühstücks- als auch am Abendbufet; da hilft nur ein Besuch in Mallorcas Bodegas (Weingüter) und Restaurants. Tipp: Bodega la Rambla (kleine Tappasbar mit ursprünglichen Speisen und Getränken)

HOTELPLUS:
- freies W-Lan steht im gesamten Hotelbereich zur Verfügung
- gute Busverbindungen rund ums Hotel herum in alle Richtungen
- schöner Strandabschnitt, 3 Querstraßen hinter dem Ballermann, ohne zu große Lärmbeeinträchtigung

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Insgesamt gerade noch akzeptabel, jedoch dringend Modernisierungsbedarf der Standard-Zimmer und Appartments, erheblicher Baulärm und optische Beeinträchtigung während der nächsten Monate durch 2 Grossbaustellen Nähe Poolbereich und hinter dem MEGAPARK (beide Baustellen sind nur durch eine schmale Strasse vom Haupthaus und den Appartments getrennt)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Tja, was soll ich sagen... Ich buchte das Hotel für 4 Nächte um etwas zu entspannen und dem schlechten Wetter in Deutschland zu entfliehen.

Angekommen im Hotel wurde ich freundlich empfangen und kann die Aussagen anderer Bewertungen nicht bestätigen. Da hinter dem Hotel gerade zwei große Hotels saniert werden, fragte ich natürlich direkt nach ob es möglich sei, ein ruhigeres Zimmer zu bekommen.
Auch diesem Wunsch nahm man sich an und gab mir ein Zimmer mit Blick aufs Meer.

Dann ging es auch schon los... Das Hotel schmückt sich mit 4 Sternen.
Die Zimmer allerdings sind stark renovierungsbedürftig und schlecht gereinigt. Das sollte sicherlich selbst bei spanischen "4 Sterne" ein anderer Anspruch haben.

Außerdem sind die Räumlichkeiten leider alle wahnsinnig hellhörig. Ich bin da hart im nehmen und durch meine Reisen durch die USA ( Motels) einiges gewohnt.
Wenn ich aber aus Zimmer x Verdauungsgeräusche wahrnehmen kann und das Zimmer y nach Stundenhotel klingt, dann muss ich sagen: Falscher Laden hier!!!!

Das reißt dann auch das Frühstücksbüffet nicht mehr raus. Getränke gibt es Markenprodukte... auch für Gäste die "All In" gebucht haben sicherlich interessant.
Das Abendessen erwies sich dann aber anders als erwartend von schlechter Qualität.

Der Service auch unaufmerksam und mit ständigen rutschen der Tische beschäftigt.
Wartezeit auf ein Getränk 25 Minuten obwohl das Hotel jetzt im Januar wenig Gäste aufweist.

Ich möchte gar nicht wissen wollen wie der Saisonbetrieb abläuft, wenn es jetzt schon zu Reibungen zwischen dem Personal kommt.

Am Ende zum Poolbereich.... Dieser sieht schön aus und kann auch im Familienurlaub sicherlich den nötigen Spaß bringen.

Fazit: Kein 4 Sterne würdiges Hotel!!!! Bessere Wahl ist hier definitiv die Iberostarkette, welche mit sehr gutem Essen und Service das letztes Jahr überzeugte.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.