“Baulärm und mittelmäßiges Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 76 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Palma De Mallorca
“Baulärm und mittelmäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das ansonsten schön angelegte Hotel mit den im spanischen Stil angelegten Appartements im Hotelgarten, punktete leider im Minusbereich durch Bauarbeiten in unmittlebarer Nachbarschaft und sorgten für große Beeinträchtigungen des Erholungswerts. Ausflüge nach Palma (schön: historische Altstadt) und in die schöne Serra de Tramuntana im Nordwesten Mallorcas können es aber wieder wettmachen. Leider nicht so das sehr eintönige Essen sowohl am Frühstücks- als auch am Abendbufet; da hilft nur ein Besuch in Mallorcas Bodegas (Weingüter) und Restaurants. Tipp: Bodega la Rambla (kleine Tappasbar mit ursprünglichen Speisen und Getränken)

HOTELPLUS:
- freies W-Lan steht im gesamten Hotelbereich zur Verfügung
- gute Busverbindungen rund ums Hotel herum in alle Richtungen
- schöner Strandabschnitt, 3 Querstraßen hinter dem Ballermann, ohne zu große Lärmbeeinträchtigung

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Insgesamt gerade noch akzeptabel, jedoch dringend Modernisierungsbedarf der Standard-Zimmer und Appartments, erheblicher Baulärm und optische Beeinträchtigung während der nächsten Monate durch 2 Grossbaustellen Nähe Poolbereich und hinter dem MEGAPARK (beide Baustellen sind nur durch eine schmale Strasse vom Haupthaus und den Appartments getrennt)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tja, was soll ich sagen... Ich buchte das Hotel für 4 Nächte um etwas zu entspannen und dem schlechten Wetter in Deutschland zu entfliehen.

Angekommen im Hotel wurde ich freundlich empfangen und kann die Aussagen anderer Bewertungen nicht bestätigen. Da hinter dem Hotel gerade zwei große Hotels saniert werden, fragte ich natürlich direkt nach ob es möglich sei, ein ruhigeres Zimmer zu bekommen.
Auch diesem Wunsch nahm man sich an und gab mir ein Zimmer mit Blick aufs Meer.

Dann ging es auch schon los... Das Hotel schmückt sich mit 4 Sternen.
Die Zimmer allerdings sind stark renovierungsbedürftig und schlecht gereinigt. Das sollte sicherlich selbst bei spanischen "4 Sterne" ein anderer Anspruch haben.

Außerdem sind die Räumlichkeiten leider alle wahnsinnig hellhörig. Ich bin da hart im nehmen und durch meine Reisen durch die USA ( Motels) einiges gewohnt.
Wenn ich aber aus Zimmer x Verdauungsgeräusche wahrnehmen kann und das Zimmer y nach Stundenhotel klingt, dann muss ich sagen: Falscher Laden hier!!!!

Das reißt dann auch das Frühstücksbüffet nicht mehr raus. Getränke gibt es Markenprodukte... auch für Gäste die "All In" gebucht haben sicherlich interessant.
Das Abendessen erwies sich dann aber anders als erwartend von schlechter Qualität.

Der Service auch unaufmerksam und mit ständigen rutschen der Tische beschäftigt.
Wartezeit auf ein Getränk 25 Minuten obwohl das Hotel jetzt im Januar wenig Gäste aufweist.

Ich möchte gar nicht wissen wollen wie der Saisonbetrieb abläuft, wenn es jetzt schon zu Reibungen zwischen dem Personal kommt.

Am Ende zum Poolbereich.... Dieser sieht schön aus und kann auch im Familienurlaub sicherlich den nötigen Spaß bringen.

Fazit: Kein 4 Sterne würdiges Hotel!!!! Bessere Wahl ist hier definitiv die Iberostarkette, welche mit sehr gutem Essen und Service das letztes Jahr überzeugte.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Tuttlingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren in einem Apartment zu einer Nebenstrasse gelegen .Im Sommer ist es bestimmt schön kühl, aber im Winter dunkel und muffig, keinen Sonnenstrahl den ganzen Tag, Allerdings den Baulärm hörte man nicht so extrem. Die Heizung funktionierte gut, es war allerdings zum langen Aufenthalt nicht sehr geeignet, da man mit dieser Zimmerluft und Lüftung alles andere als ein gutes Zimmerklima hatten. Unsere Kleidung roch noch am anderen Tag zu Hause nach diesem Hotel. Die Möbel hatten schon bessere Zeiten gesehen. Zwei Ferseher im Apartment Ansonsten war die Anlage schön gestaltet. Das Schwimmbad überdacht und man konnte auch einige Strecken schwimmen, Nur die Sauna, wenn sie angemeldet war, war zwar heiß, nur zum Entspannen mußte man die etwas weiter entfernten Liegen in der Schwimmhalle benutzen
An den schlecht montierten Türkklinken an der Sauna und dem Dampfbad, sah man schon Renovierungsbedarf
Was allerdings noch zu erwähnen ist, zahlt man 19 Euro pro Zimmer auf , bekommt man eine renovierte Suite, Einfach unglaublich!!!
Das Essen war nicht schlecht

Zimmertipp: Ich würde nur noch ein Doppelzimmer im Haupthaus oder ein Apartment mit Poolblick nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Palma De Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen.... Die Anlage ist sehr gepflegt, die Apartmenthäuser liegen sehr schön... Und die Betten sind die Besten der Playa de Palma. Wir kommen gerne wieder...der Service mit den Fahrrädern und dem Leihwagen hat super geklappt, alles wurde direkt zum Hotel gebracht und wieder abgeholt....

• Aufenthalt November 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Sehr lauter Baulärm durch 3 Baustellen in unmittelbarer Nachbarschaft von morgens 7 bis abends um 18 Uhr, auch am Samstag.
Ab November am Strand nichts mehr los. Aber dafür kann das Hotel ja nix.
Beides wird jedoch nichts bei der Suche und Buchung erwähnt

• Aufenthalt November 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir waren für einen Kurzurlaub in diesem Hotel und waren super zufrieden. Personal war super freundlich und hilfsbereit, das Essen stets zu unserer Zufriedenheit und auch die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet.
In 5 Minuten ist man zu Fuß am Strand und im Geschehen.

Natürlich ist es nicht gerade förderlich für das Urlaubsfeeling, wenn man Bauarbeiten hört. Aber mit geschlossen Fenster war wirklich fast nichts zu hören und im Urlaub sitz man ja eh nicht im Zimmer rum, sondern ist on Tour.

Fazit: Da das Hotel(Stil, Ausstattung, nettes Personal) wirklich top war, finde ich sollte man nicht unbedingt die Kümmel im Käse suchen und wann sonst wenn nicht in der Nebensaison sollten solche Bauarbeiten stattfinden? !

Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt November 2014, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 15 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.