“Hotel nähe Schinkenstrasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 23 von 76 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hotel nähe Schinkenstrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren im November für drei Tage vor unserer AIDA Reise in dem Hotel.
Zu dieser Jahreszeit ist es zu empfehlen. In der nähe zahlreiche Restaurants und nicht zu laut.
Die Schinkenstrasse ist nur um die Ecke. Es dürfte in der Saison sehr laut sein.

Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Beim Einchecken war ich über das freundliche Personal überrascht, hatte ich hier doch andere Bewertungen gelesen. Alles sehr kompetent und freundlich. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock (Doppelzimmer als Einzelzimmer). Das Zimmer ist eher klein, das Bad aber angemessen. Im Fernsehen gibt es ein paar deutsche Kanäle. Die Betten waren mir persönlich zu weich. Leider hört man den Nachbar doch sehr und aufgrund des Fußbodenbelags auch Personen auf dem Flur. Ich hatte Halbpension und war zufrieden mit dem Essen. Das Abendessen ist eher durchschnttlich, Frühstück aber hervorragend. WLAN zuverlässig. Die Lage des Hotels ist in Ordnung (viele kostenlose Parkplätze vor der Tür), liegt aber nicht am Strand, unweit ist ein großer Supermarkt. Zurzeit zwei Baustellen direkt am Hotel.

Zimmertipp: eher obere Stockwerke
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Grünheide, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

......da bekommt man zum Geburtstag eine schöne Reise von der Liebsten geschenkt, freut sich auf ein paar schöne Tage Entspannung und Ruhe (denn das ist zu dieser Jahreszeit ja auf Mallorca so), und dann beginnt schon bei der Ankunft in Palma die Odyssee der Enttäuschungen.....
....und wie von uns gewohnt hier unsere Geschichte...

Geflogen sind wir von Schönefeld mit Easy Jet gegen 14:00 Uhr. Guter Flug mit dem gewohnten wenigen Komfort. Angekommen in Palma ging es zu den Gepäckbändern. Erster Koffer da und dann warten, warten, warten..... auf den zweiten Koffer, nur der kam nicht. Hmmmm, vielleicht vom Band gefallen. Also mal höflich versucht den dort sitzenden Mitarbeiter zu fragen ob er mal nachschauen könnte. Wie gesagt, versucht. Ich mit Englisch, meine Liebste mit Spanisch....doch der Mitarbeiter des Airports blieb stur. Keine Antwort, schaute die ganze Zeit nur auf seinen PC und hat uns total ignoriert.
Also gingen wir aus der Ankunftshalle raus in dem Wissen, dass wir da nicht wieder rein kommen und suchten den Stand von Easy Jet. Für alle die kein Englisch sprechen - lernt es. Deutsch ist irgendwie doch eine Fremdsprache geworden. Die konnten das doch vor ein paar Jahren alle noch, aber man will es nicht mehr können. Wir also eine Vermisstenanzeige aufgegeben- die Mitarbeiter waren sehr nett, trotzdem waren von der Ankunft bis zum Abschluss der Angelegenheit 3 Stunden vergangen. Als alles erledigt war, suchten wir die Autovermietung. Nicht zu finden, da total schlecht vom Veranstalter beschrieben. Dies bestätigte sogar die nette Mitarbeiterin der Autovermietung, welche wir telefonisch erst kontaktieren mussten. Für alle die keine haben - besorgt Euch eine Visa Card, denn ohne geht ja gar nichts mehr. Caution, Benzin, Vollkasko- alles mit Visa. Hatten wir nicht. Bares ist wahres- so mein Motto. Aber nicht hier. Nach einer guten weiteren Stunde konnten wir Überzeugender Weise dann doch mit EC-Card zahlen.
Auto geschnappt, 20 Minuten Fahrweg und das Hotel war erreicht, voll angenervt nach gut 7 Stunden......
Nur damit war der Ärger ja noch nicht zu Ende. In dem fehlenden Koffer waren unsere gesamten Waschtaschen und Kosmetikartikel. Das heißt, erst mal einen Laden suchen und sich mit dem notwendigsten eindecken. Dann zum einchecken an die Rezeption. Die Servicekraft war sehr nett, dass kann man wohl sagen. Wer mal ein Problem hat sollte sich an Frau Annelies wenden. Sie hat uns noch ein paar Sachen gegeben die man so benötigt wie zum Beispiel Badelatschen und Rasierzeug. W-LAN war inclusive, man muss sich nur die Zugangsdaten geben lassen. Funktionierte bis zu unserem Apartment in der letzten linken Ecke des Objektes. Zum Abendbrot im Hotel haben wir es dann gerade noch rechtzeitig geschafft. Schnell gegessen, ab unter die Dusche und ins Bett, wo die nächste Überraschung wartete. Da denkt man, OK- war ein schlechter Start in den Urlaub- hat man wenigstens in der Nacht ein wenig Spaß... . Und was passiert? Die Betten sind ja gar nicht zu gebrauchen, die rutschen so über den Boden, dass sie auseinander driften wenn man nur in die Nähe der sogenannten "Besucherritze" kommt.
Nach einer ruhigen Nacht gingen wir dann am nächsten Morgen Frühstücken. Gebucht hatten wir Halbpension. Das Frühstück war in Buffetform aufgebaut. Es war ziemlich voll im Speiseraum, vergleichbar mit dem Flair einer Uni-Mensa. Die Tische ziemlich eng, Platz musste man sich selber suchen in dem Gewühle, und das Buffet war meiner Meinung nach lieblos angerichtet. Auch hatte ich schon wieder das nächste Problem mit einem Angestellten, nämlich dem sogenannten "Eierkochermann". Lieblos zubereitete Spiegeleier, mal zerbraten, mal schwarz von unten und auch mal gut- aber nett war er auf keinen Fall. Kein Wort, lieblos die Eier gebraten und wahrscheinlich in der Hoffnung auf einen baldigen Feierabend. Wir also nichts wie runter mit dem was es da gab und schnell ins Auto- bloß erst einmal weg von hier. Am Abend zurück dann das gleiche Spiel- voller Essensaal, wenig, total überfordertes Personal die es kaum schafften die Tische immer wieder neu einzudecken und das lieblos abgerichtete Buffet zu ordnen. Manch einer findet das vielleicht OK, aber wir können sehr gut vergleichen mit anderen 4 Sterne Hotels. Als es dann auch noch eine schimmlige Tomate auf dem Teller gab, war bei mir der Ofen aus. Schimmel an Tomaten heißt, dass sie nicht frisch sind. Ich meine an geschnittenen Tomaten...... Also lagen die doch schon eine Weile im Kühlschrank oder die Platten wurden immer nur aufgefüllt. Keine Ahnung- uns war der Hunger allerdings vergangen.
Und dann kam der Hammer am nächsten morgen. 07:15 Uhr fielen wir fast aus dem Bett. Was ist los? Ein Blick aus dem Fenster zeigte dann das Chaos. 3 Baustellen mit vollem Sound von Baumaschinen und Abrisswerkzeugen..... Der Urlaub war gelaufen. An Ausschlafen war also nicht zu denken und an Erholung also auch nicht......und wir hatten vorher keinen Hinweis von Vtours dahingehend bekommen.
Ein Glück, dass wir ein Auto gemietet hatten und uns somit den ganzen Tag außerhalb der Hotelanlage aufhalten konnten, denn zu sehen gibt es viel, kaum zu schaffen in einer Woche.
Das einzig positive war, dass der verloren gegangene Koffer am Montag im Hotel eingetroffen ist. Das Zimmer (Appartement) selber war zwar groß, aber sehr in die Jahre gekommen. Niemand schaffte es die Vorhänge wieder richtig an die Haken zu hängen, die Badewanne war nicht benutzbar, irgendwie total rau durch Reinigungsmittel, die Betten zu weich, Matratzen wahrscheinlich schon durch gelegen, Steckdosen lose, Sofa fleckig - aber, man höre, 2 Fernseher. Fragt sich nur für was wenn man sich doch nicht gerne in dem Appartment aufhalten möchte. Das Hotel hat so ca. 600 Betten, dafür gibt es 103 gezählte Liegen am Pool, es steht in der dritten Reihe, zum Strand sind es ca. 10 Minuten gemütlicher Fußweg. Auf den Appartements sind auf dem Dachbereich Liegemöglichkeiten mit Whirlpools, welche aber extra bezahlt werden müssen, genauso hat man die Möglichkeit im Haupthaus gegen einen Aufpreis von 19,00 € pro Nacht ein frisch renoviertes Zimmer zu bekommen. Was ist das denn.....?
Fazit:
Mallorca ist schön, jedenfalls zu der Reisezeit die wir hatten, nicht zu voll und überlaufen. Man kann sich wirklich sehr viel ansehen, sollte aber selber mit dem Auto mobil unterwegs sein. Das Hotel werden wir nicht mehr buchen- dafür war es für uns zu schlecht, auch den Reiseveranstalter werden wir wohl demnächst meiden. Die Baustellen rund um das Hotel werden denken wir bis Ende nächsten Jahres laufen, eine davon ist ein kompletter Hotelneubau.
Aber auch hier sagen wir wie immer- alles ist subjektiv zu betrachten. Das hier ist unsere persönliche Meinung, andere finden und sehen alles anders......

• Aufenthalt November 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig, jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern dringt herüber (Schnarchen,Toilettengang,Unterhaltung).Das Hotel liegt nahe am Ballermann mit den damit verbundenen Beeinträchtigungen durch die zahlreichen Alkoholiker.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

2 Baustellen unmittelbar neben dem Hotel, Heizung in den Bungalows viel zu schwach und dauernd defekt, an der Bar zu lange Wartezeiten.
Essen vom Buffet reichhaltig und schmackhaft, All-Inklusive sehr preiswert.

berlin
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel ganz nett. Attraktiv gestaltet. Schöne Gartenanlage.
Zimmer im Haupthaus sehr schmal, denke 2,50m, wenig Platz für zwei Leute. Keine vernünftige Tür zum Bad.
Schöner Pool. Sogar mit Schwimmbad - aber nicht ausreichend beheizt
Leider direkt hinter dem Hotel wird seit November ein ganzes Hotel abgerissen und links daneben ein neues hochgezogen. Dürfte bis zur neuen Saison noch nicht besser sein.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hallo,
wir waren jetzt das 4te mal innerhalb eines Jahres dort.
Die Standardzimmer sind zwar klein, aber völlig ausreichen. WLAN in der Lobby, der Bar und im Restaurant kostenlos. Bei Buchung über Barcelo.com auch.
Essen, wie immer, gut und schmackhaft.
Personal ist super freundlich. (man sollte auch als AI Gast mal ein Trinkgeld geben!).
In den Bars gibt es nur Markengetränke, auch bei AI.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 18 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.