“Sehr gutes Hotel,kommen immer wieder gern hierher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Herbst-Kurzurlaub
Nr. 21 von 75 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Halle, Deutschland
“Sehr gutes Hotel,kommen immer wieder gern hierher”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir verbringen seit 5Jahren in diesem Hotel unseren Urlaub und kommen sicher die nächsten Jahre auch wieder.Freundlichkeit, Service und Sauberkeit wird hier groß geschrieben.Am Tag ist es ruhig und erholsam und Abends sind es nur wenige Minuten zu Fuß zur Promenade oder in die Kneipenmeile. Sehr zu empfehlen auch mit Kindern.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Assistant Direktor von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels Barcelo Pueblo Park.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie kommunizieren, dass Sie unsere Hotelanlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben.

Wir freuen uns dass Sie unser Hotel viele Male besucht haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Palma De Mallorca
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Am besten gefallen hat uns der Außenbereich des Restaurants und die Außenanlagen insgesamt. Man kann dort in aller Ruhe und Gemütlichkeit Speisen zu sich nehmen Das Hotel ist sehr Zentral und vom Lärm der Schinkenstraße ist kaum etwas zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Adjunto a dirección von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie unsere Hotelanlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben.

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Abgesehen von verschiedenen Kleinigkeiten, die dem Informationsgehalt meines Postings nicht weiter dienlich sind, würde ich diesem Hotel unter Berücksichtigung der Preiskathegorie das Prädikat "Tadellos" verleihen. Die Lage des Hotels war überraschend ruhig obwohl man ein paar Gehminuten von der Schinkenstraße, dem Ballermann 6 und logischerweise auch dem Strand entfernt ist. Der Aufbau der Anlage gefiel mir sehr gut, vorne Hotelfront mit Zimmern, dazu die Appartements, die wie ein spanisches Dorf aussehen. Auf dem Gelände sind zwei Swimmingpools, wovon einer scheinbar zum Hallenbad umfunktioniert werden kann. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig, jedoch recht hübsch eingerichtet. Interessant ist es, dass es in einem kleinen Ferienappartment sogar zwei Flachbildfernseher von annehmbarer Größe gab, also nicht wie oftmals üblich Mäusekino-TV. Zudem war das Zimmer sowohl bei der Ankunft als auch während des Aufenthalts immer sehr sauber und gepflegt, wie übrigens die ganze Anlage.
Gegen das Essen (in unserem Falle Halbpension) ist auch nichts einzuwenden. Morgens gibt es ein sehr großes Frühstücksbuffet mit allerlei Auswahl, Abends ein ausgiebiges Buffet mit abwechslungsreichen Speisen. Von der regionalen Küche, bis zu Nudeln mit Tomatensauce ist alles dabei. Am letzen Abend gab's sogar Döner, was ich recht originell fand.
Dann noch ein Wort zum Personal. Ich lese hier verschiedene Beiträge, dass das Personal im Speisesaal etwas unfreundlich sei. Mir ist das auch zunächst aufgefallen, so habe ich mir einmal die Mühe gemacht das etwas genauer zu beobachten und bin zur Feststellung gekommen, dass die Bedienung nicht direkt unfreundlich ist. Das könnte einerseits ein Missverständnis der unterschiedlichen nationalen Mentalitäten und Sprachbarriere sein. Andererseits habe ich auch das Gefühl, dass das Bedienpersonal nicht unfreundlich sondern eher etwas distanziert ist. Dies könnte ich mir dadurch erklären, dass diese Leute vielleicht auch so ausgebildet sind, weil es möglicherweise auch Gäste gibt, die es nicht möchten, dass die Bedienung mit ihnen viel daher macht sondern eher ein etwas diskretes Auftreten hat, denn trotz der Distanz wurde man immer sehr zuvorkommend und schnell bedient.
Auch bei der Abreise ist in diesem Hotel vieles sehr angenehm. So muss das Zimmer standardmäßig erst um 12:00 Uhr geräumt werden, nach Absprache ist es sogar Möglich das Zimmer erst gegen 18:00 Uhr zu verlassen, dann aber gegen einen Aufpreis von 30 Euro. Da unser Flug erst gegen 21:00 Uhr ging und wir um 17:30 Uhr am Hotel abgeholt wurden hatten wir noch einen halben Tag zur Verfügung. Wir entschlossen uns dazu, das Zimmer um 12:00 zu räumen, da es einen Raum für Koffer gibt, der sogar über ein Schließfach für Wertsachen verfügt, das man gegen eine Gebühr von 3 Euro für 24 Stunden mieten kann. Zudem gab's an der Rezeption sogar die Möglichkeit Handtücher und einen Föhn zu bekommen. Das war eine prima Sache, denn dadurch konnten wir morgens noch ein paar Stunden zum Strand, danach im Hotel (auch ohne Zimmer) nochmal in aller Ruhe in den Duschräumen des Fitnessraums duschen und uns dann gemütlich auf den Rückweg zum Flughafen machen.

Fazit. Dieses Hotel hat insgesamt meine Erwartungen übertroffen, ich gehe sogar so weit und sage, dass das bis jetzt das beste Hotel war, das ich in südlichen Ländern erlebt habe und so wird es auch sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass ich dort Urlaub gemacht habe! Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben.

Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten.

Mit freundlichen Grüssen,
Marc Salort (Assistant Director)
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut.Das Personal an der Reception war freundlich und ist auf den Zimmerwunsch eingegangen.Mein Doppelzimmer war nicht sehr groß. Die Ablage im Bad war auch ziemlich klein, so dass mir ein paar mal die dort abgestellten Utensilien runter gefallen sind. Ein großes Lob an die Zimmermädchen.Das Zimmer war sehr sauber und die Betten nicht zu weich. Im Restaurantbereich muss ich mich leider den vorangegangenen negativen Bewertungen anschliessen. Ich habe selten so unmotiviertes und unfreundliches Personal erlebt. Egal ob am Morgen beim Frühstück oder Abends beim Essen oder an der Bar.Ich habe so was noch nie erlebt. Nett ist es auch wenn der General Manager die Bewertungen kommentiert und Verbesserungen bekundet. Dem ist jedoch nicht so. Das Essen war auch sehr schlechter Qualität. Normalerweise findet man immer etwas am Buffet. Beim Frühstück ging es noch, obwohl man kalte Spiegeleier bekam. Den Kaffeee holte man sich am besten selbst bevor man in diese genervten Gesichter der Angestellten schaute.Die Semmeln waren hart und wohl vom Vortag.Beim Adendessen war es dass gleiche. Wollte man nur einen Salat so gab es keine Salatsoßen oder Balsamico Essig. Das Fleisch war teilweise verbrannt. Das Gemüse verkocht.DasObst war verfault. Da blieb einfach nicht mehr viel über.Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und dem General Manager den Rat geben nicht nur auf die Bewertungen zu antworten sondern auch zu handeln.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
adh-pueblopark, Adjunto a dirección von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Burger,

Barceló Pueblo Park möchten nochmal bei Ihnen für Ihre Zeit und die Bewertung unseres Hotels bedanken. Damit helfen Sie uns unsere Leistungen ständig zu überarbeiten und zu verbessen.

Ich versichere Ihnen, dass die Qualität des Essens ist sehr wichtig für uns, damit wir berücksichtigen Ihre Kommentare nehmen.

In der Tat, wir sind sehr nah an die Zustimmung zu einem Plan, um das Buffet Layout und Inhalt für die nächste Saison zu renovieren. Deshalb, wenn wir bedenken, dass dies möglicherweise eine Verbesserung der Service für unsere Kunden zu sein, werden wir den Prozess zu machen.

Über den Mitarbeiter warten, wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, und wir werden herausfinden, was passiert sein könnte, um nicht wiederholen.

Wir versichern Ihnen, dass in Barcelo Hotels & Resorts wir arbeiten sorgfältig, um die wichtigsten Maßnahmen zu wählen. Für den alleinigen Zweck der Kundenbetreuung weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,
Marc Salort (Barcelo Pueblo Park)
Palma De Mallorca
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles in allem ganz ordentliches Hotel. Hier ist der Gast in der Anlage sehr gut aufgehoben. Zimmer sind teilweise über der Küche. Essensgeruch. Pools sind sehr sauber und gepflegt. Nur 2 Gehminuten bis zum Bierkönig. Keine Lärmbelästigung durch den Ballermann.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Adjunto a dirección von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie unsere Hotelanlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das qualitativ gute Speiseangebot genossen haben.

Jüchen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Preis- Leistung ist gut. Lage für Partyurlaub perfekt. Essen eher nicht besonders. Das Personal ist freundlich. An der Rezeption besonders. Ein- und Auschecken geht zügig. Pool ist sehr schön. Die Doppelzimmer sind etwas klein, die Appartements sehr großzügig

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wir waren 4 mal mit unserem Kegelclub in dem Hotel. Das Essen ist OK/gut jedoch ist die Bedienung hier nicht die Freundlichste. Wir haben dieses mal All inclusive. genommen, was sich schon lohnt, wenn man sich vor dem Strandgang an der Bar trifft um ein paar Bier zu trinken und das selbe nach dem Strandgang vor dem Abendessen macht. Die Zimmer waren wie gehabt sauber und recht groß. Ist aber hier unterschiedlich, je nach dem wo das Zimmer liegt. Die Lage ist halt hier gut, da Mann auch mal ein Auge zubekommt und der Weg zum König nicht weit ist.

Zimmertipp: 102 große Terasse
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
adh-pueblopark, Adjunto a dirección von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben obwohl möchte ich unser aufrichtiges Bedauern äussern, besonders über die Restaurant Kellner.

Ich versichere Ihnen, da wir kontinuirlich an der Verbesserung unseres Teams, unserer Leistungen und Einrichtungen arbeiten, so nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis auf Fehler gerne an um diese in Zukunf zu verhindern.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Director)

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.