“Sauber und OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 75 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sauber und OK”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren 4 mal mit unserem Kegelclub in dem Hotel. Das Essen ist OK/gut jedoch ist die Bedienung hier nicht die Freundlichste. Wir haben dieses mal All inclusive. genommen, was sich schon lohnt, wenn man sich vor dem Strandgang an der Bar trifft um ein paar Bier zu trinken und das selbe nach dem Strandgang vor dem Abendessen macht. Die Zimmer waren wie gehabt sauber und recht groß. Ist aber hier unterschiedlich, je nach dem wo das Zimmer liegt. Die Lage ist halt hier gut, da Mann auch mal ein Auge zubekommt und der Weg zum König nicht weit ist.

Zimmertipp: 102 große Terasse
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
adh-pueblopark, Adjunto a dirección von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben obwohl möchte ich unser aufrichtiges Bedauern äussern, besonders über die Restaurant Kellner.

Ich versichere Ihnen, da wir kontinuirlich an der Verbesserung unseres Teams, unserer Leistungen und Einrichtungen arbeiten, so nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis auf Fehler gerne an um diese in Zukunf zu verhindern.

Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Director)

2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als Singlemann wird man von den Kellnern behandelt wie Dreck.
Morgens beim Frühstück muss man sich das Lautstarke lästern über die Gäste anhören.
Kaffee bekommt man nur wenn man ihn anfordert.
Alles im allem das Unfreundlichste Personal, das ich je in einem Hotel erlebt habe
Dieses Hotel kann ich keinem weiterempfehlen.

Grusel-Urlaub

Zimmertipp: Es gibt gegen Aufpreis größere Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,

Durch unser internes Qualitätskontrollsystem wurden wir auf Ihre Bewertungen bezüglich ihres kürzlichen Aufenthaltes bei Barceló Pueblo Park aufmerksam.

Als einer der Zuständigen der Abteilung für Qualitätskontrolle hier bei Barceló Pueblo PArk möchte ich mich ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken, den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, wie die Kellner, die nicht ihren Erwartungen entsprachen. Ich versichere Ihnen, dass wir bereits darüber diskutiert, was internlly happenen und lassen Sie mich Ihnen sagen, es wird nicht wieder vorkommen.

Wir bitten Sie daher wieder sehr viel für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit zu geben, um Ihnen die besten Dienstleistungen anzubieten.

Marc Salort (Regieassistenz)
Palma De Mallorca
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vorsicht! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir ankamen wurde uns gesagt, das wir in eines der Ferienwohnung ziehen sollen. Baracke. Die kleine Wohnung völlig feucht roch wie in einem modrigen kellerloch, Klimaanlage defekt nicht geputzt. Die Möbel quollen die Sessel Flecken von denen ich hier nicht weiter schreiben möchte. Nebenan ein hotel dessen Klimaanlage bis zum Haupthaus zuhören ist. Fenster mussten wegen des geruch offen bleiben bei der Hitze ein Problem und der laut Stärke der Klimaanlage des anderen Hotel. Nach dreimaligen auftreten an der Rezeption und Anruf bei Thomas Cook wurden wir ausgelagert ins Flamingo. Am nächsten tag bekamen wir gegen halb eins endlich unser Zimmer. Zweiter tag kaputt. Ich leide unter einer Darmerkrankungen morbus crohn der Streß löste einen Schub aus so das ich den Arzt kommen lassen musste. Die Ärztin sprach mit der Rezeption da sie das verschulden beim ausgelösten Stress sah wir hatten ihr erklärt was passiert ist. Sie informierte auch darüber das ich extra Nahrung benötige während des schubs. Vergebens das essen war nicht durch. Ich war vor sieben Jahren in der Anlage und hab meinem Mann und Freunden davon vorgeschwärmt aber meine Enttäuschung ist nicht zu beschreiben. Jeden Tag das selbe essen. Wir hatten al inklusive gebucht mussten aber für Lachs der nicht durch war und mein Mann für burger zuzahlen. Das Wasser durfte ich nicht trinken da es keine mineralischen Zusätze hat das aquarius musste ich bezahlen. Das Hotel hat versucht einen Ausgleich an zubieten Zeitung (bekamen wir die letzten tage nicht mehr) raumduft, Bademantel. Das hat mich auch nicht mehr aufgemuntert nach dem ich wieder Cortison nehmen dürfte. Unser Flug ging gegen abend 20 uhr. Ab 12 uhr war unser Urlaub auch dort mit dem abschicken zuende. Das kenne ich aus der Türkei anders. never ever. Ich war ein zweites und letztes mal dort es hat sich sehr verändert, für ballermann Volk mag so ne Hütte ganz nett sein kein Anspruch aber wir suchten die Erholung. Wir haben acht Monate zuvor gebucht um dann zu hören das sie abgebucht sind. Ein weiteres Manko man kann das zimmer gegen Aufpreis bis 18 uhr am abreise tag verlängern und das ist zum Nachteil von anderen Gästen. Für das Geld hatten wir fünf Sterne in der Türkei ein Hotel das seit 1012 immer den awart bei holiday check gewinnt. PS wenn man was mehr möchte zahlt man Zuschläge Getränke und snacks

• Aufenthalt August 2014, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wir besuchen diese Anlage schon seit nunmehr 12 Jahren und sind immer noch genau so begeistert wie am ersten Tag. Es haben sich mit einzelnen Angestellten Freundschaften entwickelt, einfach sensationell

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für ihre nette kommentare über unser personal und hotel, wir freuen uns, dass sie sehr zufrieden mit dem Hotel sind.

Wir leiten ihre kommentare gerne an user personal weiter.

Noch ein mal, vielen dank un bis ein nächstes mal.

Mit freundliche grüsse,

Palma De Mallorca
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bei den Getränke und Essen Bestellungen musste alles erst Ausgedruckt und dann jeweils von mir unterschrieben werden was sehr nervte und oft zu unnötigen Wartezeiten führte,ist verbesserungswürdig.Auch die Getränke sollten immer reichlich vorhanden sein,war leider nicht immer der Fall.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für die Zeit die Sie um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren genommen haben. Alle Meinung, egal ob gut oder schlecht, sind bei uns Willkommen weil Sie uns helfen uns täglich zu verbessern.

Ich möchte erklären, dass wir unsere Gäste unterschreiben Sie die Getränkkarten, um eine bessere Kontrolle, um einen guten Service bieten zu halten.

Wir beschäftigen uns mit Ihren Kommentaren weil unser Hauptinteresse die Zufriedenheit unserer Kunden ist.

Marc Salort
Barcelo Pueblo Park Assistant Direktor
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Barcelo war eine gute Wahl. Wir hatten einen freundlichen Check In, Das Hotel war sehr schön und gepflegt, hatte einen gewissen Wohlfühlcharakter, Am besten hat mir das Essen gefallen, die Küche war unbeschreiblich lecker und abwechslungsreich. Wir hatten Gratis W-Lan, jedoch keine Minibar am Zimmer. Das Standartzimmer war extrem klein. Ansonsten war es ein super ruhiger Aufenthalt, denke wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
adh-pueblopark, Director de Relaciones Públicas von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels Barcelo Pueblo Park.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie unsere Hotelanlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das qualitativ gute Speiseangebot genossen haben.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Waren für 4 Tage am berüchtigten Ballermann. Damit wir nicht ganz im Zentrum der Partymeile sind, buchten wir uns das Barcelo. Es liegt zwar nur 3 Gehminuten von der Schinkenstraße weg, jedoch absolute ruhige Lage. Die Anlage ein Traum. Pools sind groß und Sauber. Der Empfang war so was von freundlich und wir bekamen sogar gratis W-Lan fürs Zimmer mit, obwohl es nur in der Lobby funktionieren würde. Hatte Halbpension ge-bucht im Standartzimmer. Das Essen war mega…hätte ich nie von einem Hotel an der Playa erwartet. Schon das Frühstück war abwechslungsreich und erst das Abendessen. Die Mehlspeisen ein Traum !
Lediglich würde ich mich beim nächsten mal nicht für ein Standartzimmer entscheiden, da diese Zimmer ohne Minibar sind und extrem klein. Werde heuer wieder nach Malle fliegen und zu 100% das Bercelo buchen. Ein großes Lob an alle Bediensteten s war ein Traum Aufenthalt.

Zimmertipp: Standartzimmer sind einfach sehr klein, würde ein Upgrade nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihre Meinung bei Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut Ihre positive Meinung über unserem Hotel zu lesen. Es zeigt dass unsere Bemühungen um unseren Service täglich zu verbessern gute Wirkung haben damit Ihren Aufenthalt hervorragend ist.

Wir arbeiten täglich aus Leidenschaft damit jeder von unseren Kunden sich sehr zufrieden befindet und beschäftigen uns mit Ihren Kommentaren um den nächsten Besuch bei uns unverbesserlich zu machen.

Marc Salort (Assistant Direktor)

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Unister, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.