“Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 75 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

wir besuchen diese Anlage schon seit nunmehr 12 Jahren und sind immer noch genau so begeistert wie am ersten Tag. Es haben sich mit einzelnen Angestellten Freundschaften entwickelt, einfach sensationell

• Aufenthalt August 2014, Familie

Palma De Mallorca
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bei den Getränke und Essen Bestellungen musste alles erst Ausgedruckt und dann jeweils von mir unterschrieben werden was sehr nervte und oft zu unnötigen Wartezeiten führte,ist verbesserungswürdig.Auch die Getränke sollten immer reichlich vorhanden sein,war leider nicht immer der Fall.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für die Zeit die Sie um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren genommen haben. Alle Meinung, egal ob gut oder schlecht, sind bei uns Willkommen weil Sie uns helfen uns täglich zu verbessern.

Ich möchte erklären, dass wir unsere Gäste unterschreiben Sie die Getränkkarten, um eine bessere Kontrolle, um einen guten Service bieten zu halten.

Wir beschäftigen uns mit Ihren Kommentaren weil unser Hauptinteresse die Zufriedenheit unserer Kunden ist.

Marc Salort
Barcelo Pueblo Park Assistant Direktor
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Barcelo war eine gute Wahl. Wir hatten einen freundlichen Check In, Das Hotel war sehr schön und gepflegt, hatte einen gewissen Wohlfühlcharakter, Am besten hat mir das Essen gefallen, die Küche war unbeschreiblich lecker und abwechslungsreich. Wir hatten Gratis W-Lan, jedoch keine Minibar am Zimmer. Das Standartzimmer war extrem klein. Ansonsten war es ein super ruhiger Aufenthalt, denke wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
adh-pueblopark, Director de Relaciones Públicas von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels Barcelo Pueblo Park.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie unsere Hotelanlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das qualitativ gute Speiseangebot genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Salort (Assistant Direktor)
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren für 4 Tage am berüchtigten Ballermann. Damit wir nicht ganz im Zentrum der Partymeile sind, buchten wir uns das Barcelo. Es liegt zwar nur 3 Gehminuten von der Schinkenstraße weg, jedoch absolute ruhige Lage. Die Anlage ein Traum. Pools sind groß und Sauber. Der Empfang war so was von freundlich und wir bekamen sogar gratis W-Lan fürs Zimmer mit, obwohl es nur in der Lobby funktionieren würde. Hatte Halbpension ge-bucht im Standartzimmer. Das Essen war mega…hätte ich nie von einem Hotel an der Playa erwartet. Schon das Frühstück war abwechslungsreich und erst das Abendessen. Die Mehlspeisen ein Traum !
Lediglich würde ich mich beim nächsten mal nicht für ein Standartzimmer entscheiden, da diese Zimmer ohne Minibar sind und extrem klein. Werde heuer wieder nach Malle fliegen und zu 100% das Bercelo buchen. Ein großes Lob an alle Bediensteten s war ein Traum Aufenthalt.

Zimmertipp: Standartzimmer sind einfach sehr klein, würde ein Upgrade nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihre Meinung bei Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut Ihre positive Meinung über unserem Hotel zu lesen. Es zeigt dass unsere Bemühungen um unseren Service täglich zu verbessern gute Wirkung haben damit Ihren Aufenthalt hervorragend ist.

Wir arbeiten täglich aus Leidenschaft damit jeder von unseren Kunden sich sehr zufrieden befindet und beschäftigen uns mit Ihren Kommentaren um den nächsten Besuch bei uns unverbesserlich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Salort (Assistant Direktor)
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gut geführtes Hotel mit freundlichen Personal.
Die Apartments sind geräumig und im guten Zustand.
Alles Ist sauber und gepflegt.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Wir können das Hotel weiterempfelen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gäste,
im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben und ebenso mit unserer Gastronomie.

Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Director)
Palma De Mallorca
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ausgezeichneter Service, sehr saubere Anlage, auch die Zimmer waren immer sehr sauber, wir hatten Halbpension, bei Frühstück sowohl auch beim Abendessen war die Auswahl super und das Essen war sehr gut

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gäste,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Director)
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Mir hat besonders gut gefallen, dass alle so nett und zuvorkommend waren und meinem Sohn und mir den Aufenthalt einfach toll gemacht haben. Der Pool ist schön, der Fitnessraum ist super, die Zimmer geräumig und gemütlich, die Putzfrauen gründlich, das Essen lecker und der Service liebevoll. DANKE!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 20 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.