“LVA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 75 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“LVA”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ausgezeichneter Service, sehr saubere Anlage, auch die Zimmer waren immer sehr sauber, wir hatten Halbpension, bei Frühstück sowohl auch beim Abendessen war die Auswahl super und das Essen war sehr gut

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gäste,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben und ebenso mit unserer Gastronomie.

Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mir hat besonders gut gefallen, dass alle so nett und zuvorkommend waren und meinem Sohn und mir den Aufenthalt einfach toll gemacht haben. Der Pool ist schön, der Fitnessraum ist super, die Zimmer geräumig und gemütlich, die Putzfrauen gründlich, das Essen lecker und der Service liebevoll. DANKE!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Perfekt für diesen Standort. Super freundliches deutschsprachiges Personal.Tolles Essen und klasse Poollandschaft. Trotz Lage in der Bierkönig-Zone sehr ruhige und gepflegte Anlage.Jederzeit wieder. TOP

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben.

Palma De Mallorca, Spain
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Allgemein bin ich entäuscht von der Ausstattung, Matratzen sind alt und durchgelegen, ich hatte kein einziges Handtuch in vier Tagen, dass keinen Fleck hatte! Der Fernseher hängt zu hoch, eigentlich kann man nur im stehe fernsehen. Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes. Zimmerwunsch wurde nicht erfüllt, auch nach reklamation, wurde völlig vergessen! Außenanlage sehr schön, gut gepflegt und die Lage ist sehr gut, dafür das man gleich beim Bierkönig ist und es trotzdem sehr ruhig ist!
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, die Bilder und die Anzeigen versprachen mehr...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, adh von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Als einer der Zuständigen der Abteilung für Qualitätskontrolle hier bei Barceló Pueblo Park möchte ich mich ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken, den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, wie die lange Wartezeit hat, um den Check-in zu tun eben. Aber wir versuchen immer unser Gast mit ihrer Zimmerwünsche zufrieden zu stellen, aber wir können nichts tun, kaum, wenn wir ausgebucht sind.

Ich möchte noch einmal über den Handtüchern zu entschuldigen. Da lesen wir Ihren Kommentar haben wir schon diskutieren Sie mit Housekeeping.

Ich möchte erwähnen, dass es ein Informationsblatt im Bad, die sagt, dass die Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt werden, wenn man sie auf den Boden. Dies ist einer unserer Umwelt Politik in unserem Hotel.

Ich versichere Ihnen, da wir kontinuirlich an der Verbesserung unseres Teams, unserer Leistungen und Einrichtungen arbeiten, so nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis auf Fehler gerne an um diese in Zukunf zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Salort (Regieassistenz)
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel verfügt über 2 Pools und eine gute Lage zwischen Bierkönig und Mega Park, Belästigung durch Lautstärke sind nicht der Fall. Sehr gutes Essen. Wir hatten als Familie ein Appartement, ausreichend Platz, 4 Schlafplätze, Balkon, Fernseher im Schlaf- und Wohnbereich.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Aufgrund der Nähe zum Ballermann 6 nur für Menschen zu empfehlen die keinen Schlaf benötigen während ihres Aufenthalts.
Super freundliches Personal nur können die an dem unmöglichen Verhalten der Gäste nichts ändern.

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Entscheidung für dieses Hotel fiel aufgrund der zentralen Lage. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das von uns gebuchte Standardzimmer war sehr klein und die Ausstattung beschränkt sich für ein 4*-Hotel auf ein Minimum....ich hätte andere Bewertungen vorher intensiver lesen sollen. Die von uns gebuchte Halbpension war o.k.. und entsprach unseren Erwartungen. Trotz der Größe des Hotels waren alle Bereiche nicht überlaufen. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
adh-pueblopark, ADH von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gäste,

Barceló Pueblo Park möchten bei Ihnen für Ihre Zeit und die Bewertung unseres Hotels bedanken.

Damit helfen Sie uns unsere Leistungen ständig zu überarbeiten und zu verbessen.

Wir freuen uns Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch im Barceló Pueblo Park begrüßen zu können.

Marc salort (ADH)

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.