“trotz zentraler Lage sehr ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 23 von 76 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bochum
“trotz zentraler Lage sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Entscheidung für dieses Hotel fiel aufgrund der zentralen Lage. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das von uns gebuchte Standardzimmer war sehr klein und die Ausstattung beschränkt sich für ein 4*-Hotel auf ein Minimum....ich hätte andere Bewertungen vorher intensiver lesen sollen. Die von uns gebuchte Halbpension war o.k.. und entsprach unseren Erwartungen. Trotz der Größe des Hotels waren alle Bereiche nicht überlaufen. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
adh-pueblopark, ADH von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gäste,

Barceló Pueblo Park möchten bei Ihnen für Ihre Zeit und die Bewertung unseres Hotels bedanken.

Damit helfen Sie uns unsere Leistungen ständig zu überarbeiten und zu verbessen.

Wir freuen uns Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch im Barceló Pueblo Park begrüßen zu können.

Marc salort (ADH)

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Im großen und ganzen hat uns das Hotel Barcello Pueblo Park gefallen. Das Empfangspersonal sehr freundlich und zuvor kommend. Als AI Gäste mussten wir jedoch zu jeden Getränk eine Buchung unterschreiben was teilweise recht nervig war. Die von uns gebuchten Zimmer haben wir nicht bekommen, aus nicht genannten Gründen haben wir Höher Wertige bekommen was zunächst nicht schlecht war. Allerdings funktionierten bei drei von sechs gebuchten Zimmern die Klimaanlagen nicht. Auch nach "Reparatur" war keine 100% Funktion gegeben. Bei den Zimmern zur Strasse war der Blick frei aus eine Müllhalde in der offensichtlich die Brillenverkäufer vom Strand wohnen. das ab 00:00 Uhr dann an der Strassenecke die Prostituierten auftauchen haben wir als "Unterhaltungsprogramm" gewertet. Die Verpflegen im Restaurant und am Pool war gut und der Service freundlich. Die Auswahl und Qualität der Speisen OK.
Im großen und ganzen ist Mai und Juni wohl nicht die beste Zeit Arenal zu besuchen, da dort mindestens 20 Stunden am Tag Party herrscht. Wer dies haben möchte ist dann allerdings bestens aufgehoben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, ADH von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gäste,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben und ebenso mit unserer Gastronomie.

Jedoch, Ich versichere Ihnen, da wir kontinuirlich an der Verbesserung unseres Teams, unserer Leistungen und Einrichtungen arbeiten, so nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis auf Fehler gerne an um diese in Zukunf zu verhindern.

Wir bitten Sie daher noch einmal vielmals um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir weiterhin an der Verbesserung unseres Services und der Weiterbildung unseres Personals arbeiten.

Wir freuen uns Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Direktor)
Palma De Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und haben aus Erfahrung das Superio Zimmer gebucht. Dieses ist Super! Das normale ist leider etwas klein.
Service war wie immer Super und alle sehr nett.
Wir hatten leider ein Zimmer am Fahrstuhl. Nächstes mal würden wir eins weiter hinten lieber nehmen.
Aber ist ein sehr nettes Hotel wo man gediegen Ballermann Ferien machen kann und nicht die ganzen Besoffenen schon am Pool und beim essen hat.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

adh-pueblopark, adh von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Gäste,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Director)
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren ein Wochenende in Palma und dafür kann man das Hotel empfehlen. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und ein Pool kann überdacht werden, so dass man auch bei schlechtem Wetter mal baden kann. Die Lage ist super, da man nur ein paar Schritte auf die Partymeile hat. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und wenn man erst morgens heimkommt, war das sehr hinderlich, da ab 08:30 Uhr das Zimmermädchen in den umliegenden Zimmern bereits am Saubermachen war.
Das Restaurant ähnelt mehr einer Kantine und auch das Essen hat nicht wirklich überzeugt. Wir haben dann immer auswärts gegessen.
Aber dennoch: zentrale Lage, recht günstiger Preis und saubere Zimmer. Für einen längeren Urlaub für mich zu wenig, aber für ein Wochenende okay!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
adh-pueblopark, Adjunto de dirección von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Herr Dirk,

Durch unser internes Qualitätskontrollsystem wurden wir auf Ihre Bewertungen bezüglich ihres kürzlichen Aufenthaltes bei Barceló Pueblo Park aufmerksam.

Gemäss der Beurteilung durch Ihre Kommentare, möchte ich unser aufrichtiges Bedauern äussern, besonders über die Eigenschaften des Services, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Es tut uns aufrichtig Leid, nicht während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause keine Kenntniss dieses Problems gehabt zu haben damit wir sofort auf Ihre Wünsche hätten eingehen können.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Direktor)
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Meine Frau und ich suchten ein gutes 4-Sterne Hotel für 2 Wochen in der Nähe des Playa de Palma. Das Barcelo Pueblo Park schien uns gut geeignet, weil es in zweiter Reihe zum "Ballermann 6" liegt, also zentral und trotzdem ruhig. Für 7 Tage hatten wir einen Mietwagen, um die Insel zu erkunden. Nachmittags und abends gingen wir häufiger an die Playa de Palma, um einen Blick auf den Ballermann und die bekannten "Einrichtungen" wie z.B. die Mega Arena oder den "Oberbayern" zu werfen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage des Hotels ist optimal.
Abends und nachts hört man zwar vom Balkon des Hotels die bekannten Ballermann Schlager rauf und runter, aber die Lautstärke ist nicht störend.
Nun zur Bewertung des Hotels selbst.

Positiv sind folgende Punkte zu vermerken:
- Der Baustil des Hotels innen und außen im malloquinischen Stil ist schön anzusehen.
- Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut, Fußbodenfliesen werden täglich gewischt, Reinigungskräfte sehr
freundlich.
- Qualität der Betten sehr gut. Hochwertige Matraze.
- Die Ausstattung des Hotels (Fitnessbreich, Spa, 1 Pool und ein Meerwasserschwimmbad etc.) ist nicht zu
bemängeln.
- Das Personal des Hotels ist allgemeinen sehr freundlich, Ausnahmen siehe bei den negativen Punkten.

Negativ sind folgende Punkte anzumerken:
- Die normalen Zimmer sind sehr sehr klein, zwischen Wand und Bett muss man sich fast hindurchzwängen.
Wir hatten daher schon vorher ein Superior Zimmer gebucht, das von der Größe in Ordnung geht,
aber sehr wenig Stauraum (Schrank, Schubladen) für einen längeren Aufenthalt bietet.
Will man vor Ort ein Superior Zimmer buchen, weil einen Platzangst in den "Zellen" befällt, muss man
24,-- Euro pro Nacht zu zahlen!!
- Das Hotel ist unglaublich hellhörig, man hört, wenn im Nachbarzimmer geschnarcht wird!!! Beim Fernseher
kann man den Ton abstellen, wenn der Nachbar dasselbe Programm sieht. Das geht gar nicht.
Durch die langen gefliesten Flure, hört man ständig, auch nachts die rollenden Koffer den Ankömmlinge und
Abreisenden. Man wacht mit Sicherheit mehrfach dadurch und durch die extrem laut ins Schloss fallenden
Türen der Zimmer auf.
- Wir hatten HP gebucht, haben einmal und nicht wieder im Hotel gegessen. Das Essen ist eines 4-Sterne
Hotels absolut unwürdig. Speisen triefen häufig vor Fett. Das Abendessen der Halbpension haben
wird sausen lassen und auswärts in den wenigen schönen Restaurants an der Playa de Palma oder auf
unseren Ausfahrten mit den Mietwagen in anderen schönen Orten eingenommen.
Denn ein gutes Essen in angenehmer Atmosphäre ist für uns ein ganz entscheidender Faktor für einen
gelungenen Urlaub.
Das Frühstück ist ebenfalls maximal auf dem Niveau eines 2 - 3 Sterne Hotels. Fette Wurst und
Scheibenkäse, (siehe Fotos) kein Serrano Schinken oder Camembert, auf den wir uns so gefreut hatten.
Also keine hochwertigen Nahrungsmittel. Die Eier schmecken nach Fischmehl. Champignons für das
Omelett sind aus der Dose.
Wir haben anfangs auswärts gefrühstückt (8,-- Euro) aber dort wird man ausgeraubt (ein trockener Toast
zusätzlich = 1 Euro, 1 Tasse Kaffee zusätzlich = 2 Euro)
Wir haben uns dann auf Kaffee, Brötchen mit Marmelade und Honig beschränkt. Orangensaft war natürlich
nur der wässrige Saft, nicht frisch gepresst.
- Dieses Hotel ist nahezu ein reines Gruppenhotel (Radfahrergruppen, Männergruppen, Frauengruppen
Gruppen von Jugendlichen etc.) und daher Individualtouristen nicht zu empfehlen.
Insbesondere empfanden wir die Radfahrergruppen, die wohl bis Mitte Mai dieses Hotel sehr stark
frequentieren als sehr störend. Sie bewegen sich in ihrem Radfahrerdress mit den klappernden
Spezialschuhen durch das gesamte Hotel einschließlich Speisesaal.
Solche Gruppen enwickeln häufig eine Eigendynamik, Tische werden zusammengerückt, der
Geräuschpegel z.B. im Speisesaal oder auf der Terrasse ist dadurch enorm.

- Das Hotel wird anscheinend stark von Kurzurlaubern (Gruppen) gebucht. Während unseres Aufenthalts
hatten wir diverse neue Zimmernachbarn, sodass dadurch zusätzlicher Lärm entstand.

- Personal an der Rezeption ist absolut unverbindlich ohne Emotionen, mit einer Ausnahme: eine ca. 50 Jahre
alte Dame war sehr freundlich. Es wird nicht gefragt, ob man einen guten Flug hatte, ob einem der Aufenthalt
gefallen hat...
- Sevicekräfte im Restaurant sind sehr freundlich, mit Ausnahme der Köche, die für die Rühreier und
Spiegeleier zuständig sind. Diese werden auf Vorrat gebraten, möchte man ein frisches, wird man immer
auf die schon längere Zeit vorgehaltenen Eier verwiesen, die einseitig gebraten noch glibberig sind oder die
beidseitig gebratenen, völlig hart sind.. Besteht man auf ein frisch zubereitetes Ei, wird es einem unwirsch
auf den Teller geknallt.
- Liegen am Pool sind sehr alt, werden häufig schon vor dem Frühstück reserviert, obwohl verboten, aber
Personal kümmert sich nicht darum.

Manche werden uns fragen wollen, was erwartet Ihr am Ballermann?
Wir erwarten von einem 4-Sterne Hotel erheblich mehr, als dieses Hotel bietet.
Anscheinend gibt es sie aber wohl nicht am Ballermann. Wir haben uns andere 4-Sterne Hotels in der Ballermann Region angesehen, auch zu Essenszeiten. Alles ähnlich. Woanders haben wir 4 Sterne Hotels
auf hohem Niveau und nicht teurer kennengelernt. Es geht doch. Wir werden jedenfalls nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Superior Zimmer im 4.Stock buchen, weil darüber keine Zimmer mehr sind und somit keine ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
adh-pueblopark, adh von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter gäste,

im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

In Bezug auf Ihre Konstruktive Kritik möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre erwartungen nicht erfüllen konnten, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich Ihre kritikpunkte an die verantwortlichen Abteilungen Weitergeleitet habe, damit der service in Zukunft verbessert werden kann.

Für veitere fragen stehe ich Ihre jederzeit gerne zur Verfügung.

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren zum 7. mal im Barcelo Pueblo Park und fühlen uns eigentlich immer sehr wohl und sind mit dem Hotel zufrieden. Was uns jedoch aufgefallen ist, dass sich die Qualität der Küche zu den letzten Jahren verschlechtert hat und das Angebot vor allem an Fischgerichten stark reduziert wurde !
Weiters ist die Sauberkeit der Teller am Buffet auch ein Thema - es waren immer wieder "verdreckte" Teller dazwischen ! Das darf nicht vorkommen !!!

Kottingbrunn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel war für unsere radsportbegeisterte Gruppe super ausgestattet, weshalb wir dieses Hotel im speziellen gewählt haben. Schon beim Eintritt wirkt das Hotel freundlich und gepflegt. Die Lage ist trotz Nähe zum Ballermann doch ruhig.
Leider muss man für vieles extra bezahlen (z.B. für den sehr empfehlenswerten Safe im Zimmer, bedauerlicherweise hört man öfter, dass Diebstähle in den Zimmern vorkommen). WLAN sollte selbstverständlich in allen Zimmern und nicht nur im Empfangsbereich funktionieren.
Das Personal hat sich nicht durch besondere Freundlichkeit ausgezeichnet und ist nicht entgegenkommend. Bei unserer Abreise wurde uns der Betrag für die 2 Badetücher (gegen 20 € Kaution geliehen) nicht rückerstattet, weil wir keine Quittung vorlegen konnten. Eine Quittung hatten wir allerdings nie erhalten, das System mit dem Ausleihen der Badetücher funktioniert nicht! Vorsicht! Das hatte einen schlechten Nachgeschmack auf einen sonst sehr gelungenen Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 18 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.