“Sauber und nett, aber hellhörig!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 77 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Palma De Mallorca
“Sauber und nett, aber hellhörig!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist im Grunde sauber und schön, die Appartments sind schön und geräumig (ganz im Gegensatz zu den Zimmern im Haupthaus, die ungewöhnlich eng sind!). Schöner Pool, nette Anlage, sehr zentrale Lage zum Balneraio 6 und dergleichen (wer es mag ;-). Ich habe mich sehr wohl gefühlt - aber: die Speisen am Abend haben oft nicht geschmeckt (nicht genügend gewürzt / lauwarm / verkocht!) und die Zimmerwände sind so unglaublich hellhörig, dass ich sogar die Zimmernachbarn in der Toilette hören musste.
WIFI sollte heutzutage für Hotelbesucher im ganzen Hotelkomplex kostenlos sein!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

sehr schöne Architektur (kein Hotelbunker),ideale Lage für Besichtigungs- und Wandertouren mit dem PKW,freundliches Hotelpersonal,sehr schöne Fitness-Einrichtung,gutes und reichhaltiges Essen,einziger Wermutstropfen ist die Lärmbelästigung durch das Zuknallen der automatisch schließenden Zimmertüren,das Herumschieben des Mobiliars zur Nachtzeit und Frühmorgens bei der Reinigung,das Kofferrollen der zu jeder Tages- und Nachtzeit an- und abreisenden Hotelgäste.Ein Durchschlafen ist nicht möglich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Blauen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt an zentraler Lage im Arenal 6. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten an der wunderschönen Playa, wo man tagsüber ausgedehnte Spaziergänge unternehmen kann. Das Mieten von Fahrrädern ist im angegliederten Fahrradshop möglich, damit man die Insel erkunden kann. Die Appartements sind sehr grosszügig ausgestattet. Wir haben unseren Urlaub im April 2014 sehr genossen und werden wieder zurückkommen in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über Ostern mit Hund und Kind (10 Jahre).Das Haus ist gut geführt und die Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Alles wirkte sehr sauber, trotzdem gehören einige Sanierungsarbeiten eingeleitet, dann wäre das Haus perfekt!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Mömbris, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

ruhige und schöne Lage in 3. Reihe vom Meer entfernt, Bäder sind so langsam renovierungsbedürftig!
Verpflegung gut, Personal sehr freundlich. WLAN free.
Die Zimmer im 1. Stock des Haupthauses sind sehr hellhörig, man hört andauernd das Stühle rücken in der darunter liegenden Bar! Ist halt alles mit Marmor und Granit ausgestattet, keine Teppiche die die Geräusche schlucken. Dasselbe gilt für die Zimmertüren, es knallt dauernd obwohl die Leute sie normal schließen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr angenehmes Hotel mit äußerst freundlichem Personal. 5 Gehminuten bis zur Playa de Palma (Balneario 6), 5 Gehminuten bis zum Bierkönig... und trotzdem sehr ruhiges Hotel. Im Frühjahr oder Herbst ideal für Golfer oder Radfahrer - in der Hochsaison würde ich diesen Bereich (aufgrund der Nähe zu den o.g. Locations) meiden.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Doppelzimmer im Haupthaus sind deutlich zu klein.
Obwohl von mir als Einzelzimmer genutzt, fühlte ich mich nicht wohl. Der bauliche Zustand der Zimmer, vorallem des Badezimmers, ist sehr renovierungsbedürftig. Zumindest in meinem Zimmer waren die Fugen schimmlig, Wasserdruck kaum vorhanden, die Holzzarge am Badezimmereingang klafft auseinander - freie Sicht auf Ziegel. So gesehen hatte ich Glück, die meiste Zeit am Rad verbracht zu haben.
Der sehr gute und freundliche Service und das gute Essen, kann daran nichts ändern - ich werde nicht wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 20 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.