“super” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 76 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

das Hotel war sehr gut zu erreichen , das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung , es ist hellhörig , das hat nicht weiter gestört , nur eine Zimmerbar hat noch gefehlt und etwas mehr Animationen . Wir werden gern mal wieder dort hinkommen .

• Aufenthalt März 2014, Paar

Deutschland Westerkappeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr freundliches und höfliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr ruhiges Hotel,Zimmer jedoch sehr hellhörig. Angenehme, auch jüngere Gäste.
Normale Zimmer sehr klein. Zum Aufhalten nicht geeignet. Fantastische Betten. Großer Balkon im 1. Stock.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben auf die Schnelle für eine Woche Erholung gesucht und sind über das Internet auf Barcelo Pueblo Park gestossen: Wir waren vom Preis-/Leistungsverhältnis, dem angenehmen und freundlichen Service, den größzügig und freundlich eingerichteten Appartements sehr überrascht ... Lage und Anlage insgesamt sind sehr empfehlenswert!

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön, gut gelegen, sauber usw. Ab leider ist es nicht sicher. In unserem Zimmer kam es in einer sehr kleinen Zeitspanne zu einem Diebstahl. Es wurde uns Bargeld entwendet.
Wir möchten auf diesem Weg alle darauf aufmerksam machen. Denn wir waren nicht die Einzigen.

Die Anzeige bei der Polizei ist sehr zeitaufwendig und wahrscheinlich auch ohne Konsequenzen.
Wir würden das Hotel bitten, hier aktiv zu werden und evt. die Nutzung der Tresore kostenlos zur Verfügung stellen.

Es ist wirklich bedauerlich, denn ist wirklich eine schöne Anlage mit sehr gutem Essen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Badezimmer dringend renovierungsbeduerftig. Das hat mir gar nicht gefallen. Zimmer war sehr klein. Betten sehr einfach, auch das Zimmer muss renoviert werden. Service war hingegen sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Superior Zimmer nehmen; Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Schönes Hotel in zentraler Lage, im Sommer wahrscheinlich wegen der Nähe zum Ballermann für uns nicht geeignet. Schöner, allerdings kleiner Pool. Zimmer im Haupthaus sind eher klein, für ein paar Tage aber durchaus ausreichend. Die Wände sind seeehr dünn, man hört ALLES vom Nachbarn. Auswahl am Frühstücksbuffett herausragend, beim Abendbuffet ausbaufähig. Der Indoorpool ist schön, allerdings könnte er ein kleines bisschen wärmer sein, war aber so auch ok. Die Dame am Empfang wirkte sehr reserviert, das war jedoch die einzige im gesamten Hotel die nicht durchgehend gelächelt hat. Das scharfe: ADIOSSS als wir auscheckten hat uns zum lachen gebracht :O)

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Tolles Hotel, in dem man wunderbare Tage verbringen kann! Saubere Zimmer, nette Mitarbeiter, super Parkmöglichkeiten rund ums Hotel. Einziges Manko war, dass die Zimmer schon sehr hellhörig sind! Trotzdem kann man das Hotel nur empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.