“es hätte ein schöner Kurzurlaub werden können...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 75 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“es hätte ein schöner Kurzurlaub werden können...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön, gut gelegen, sauber usw. Ab leider ist es nicht sicher. In unserem Zimmer kam es in einer sehr kleinen Zeitspanne zu einem Diebstahl. Es wurde uns Bargeld entwendet.
Wir möchten auf diesem Weg alle darauf aufmerksam machen. Denn wir waren nicht die Einzigen.

Die Anzeige bei der Polizei ist sehr zeitaufwendig und wahrscheinlich auch ohne Konsequenzen.
Wir würden das Hotel bitten, hier aktiv zu werden und evt. die Nutzung der Tresore kostenlos zur Verfügung stellen.

Es ist wirklich bedauerlich, denn ist wirklich eine schöne Anlage mit sehr gutem Essen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Badezimmer dringend renovierungsbeduerftig. Das hat mir gar nicht gefallen. Zimmer war sehr klein. Betten sehr einfach, auch das Zimmer muss renoviert werden. Service war hingegen sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Superior Zimmer nehmen; Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Palma De Mallorca
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Schönes Hotel in zentraler Lage, im Sommer wahrscheinlich wegen der Nähe zum Ballermann für uns nicht geeignet. Schöner, allerdings kleiner Pool. Zimmer im Haupthaus sind eher klein, für ein paar Tage aber durchaus ausreichend. Die Wände sind seeehr dünn, man hört ALLES vom Nachbarn. Auswahl am Frühstücksbuffett herausragend, beim Abendbuffet ausbaufähig. Der Indoorpool ist schön, allerdings könnte er ein kleines bisschen wärmer sein, war aber so auch ok. Die Dame am Empfang wirkte sehr reserviert, das war jedoch die einzige im gesamten Hotel die nicht durchgehend gelächelt hat. Das scharfe: ADIOSSS als wir auscheckten hat uns zum lachen gebracht :O)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Palma De Mallorca
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Tolles Hotel, in dem man wunderbare Tage verbringen kann! Saubere Zimmer, nette Mitarbeiter, super Parkmöglichkeiten rund ums Hotel. Einziges Manko war, dass die Zimmer schon sehr hellhörig sind! Trotzdem kann man das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Freundlicher deutschsprachiger Empfang. Wir buchten über Silvester für 2 Personen ein Superior-Doppelzimmer mit Halbpension. Unser ruhiges Zimmer gleich neben den Lift, war ein Einbettbehinderten Zimmer DZ, 3.Etage (324). Das Zimmer war ca. 18-20 m2, hatte ein Bett mit 140cm. Das Bad und WC waren schmuddelig. An der WC-Spülung war alles voller Grünspan. Vor dem Spiegel mussten wir uns bücken. Ein Blick vom Balkon gab es nicht, da ein Grosser Baum die Sicht versperrte. Als wir bei der Dame an der Rezeption permanent reklamierten sagte diese in voller Überzeugung, dass alle Betten im Haus diese Grösse hätten und sie versuche uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben. Da wir grosse Menschen sind haben wir die Nacht nicht geschlafen. Am nächsten Tag erhielten wir gegen 14.00 Uhr das gebuchte Superior-DZ. 4. Etage. Wauh, welch ein grosser Unterschied. ein hoher heller Raum, 30 m2, grosses Bett 180 cm. Sitzecke mit Tisch, Wasserkocher, Kühlschrank, grosser Kleiderschrank usw. Bad - WC waren unterteilt, WC und Bidet separat, sauber. Die Zimmer sind sehr hellhörig, vor allem wenn es Rücksichtslose laute Menschen hat. Das Frühstück hatte eine grosse Auswahl, die Spiegeleier waren immer kalt und es war hektisch.Beim Abendessen war das kalte und Salat Büffet in Ordnung. Aber die Suppe und die warmen Speisen waren fad und lieblos und immer alles kalt. Also sind wir auswärts essen gegangen. Auch zu Silvester waren wir nicht beim Gala Dinner im Hotel essen. Für ein 4 Stern Hotel gehen die Gäste sogar im Trainer zum Essen. Das Niveau entspricht kein 4 Stern Hotel, eher ein Sporthotel. Die Sauna war klein, muss bestellt und bezahlt werden. Für Kunden die keine hohen Ansprüche haben ist es in Ordnung, nur mit Frühstück zu buchen. Das Personal war überall sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hält leider nicht was es verspricht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und klein, der Service ist nicht besonders gut und das essen ist leider auch nicht gut und wenig abwechslungsreich. Der Pool war auch viel zu kalt, so dass man nicht gemütlich am Pool liegen konnte. Alles in allem gibt es bessere Hotels für den Preis auf Mallorca.

Aufenthalt Dezember 2013
Kirchberg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Kein Zimmer verfügt über Dusche - alle mit Bad. Auch die sogenannten behindertengerechten...
Frühstück erst ab 8.00 Uhr - somit nicht geeignet für aktive, welche den Tag nutzen wollen.
Das Doppelbett ist gerade mal 1.20m breit!!
Bezüglich Ringhörigkeit schliesse ich mich den diesbezüglichen Kommentaren voll und ganz an. Man hört wirklich alles aus dem Nebenzimmer...
Dass man Gäste nicht zu Rücksichtnahme erziehen kann ist leider eine Tatsache, dass aber die Zimmermädchen quer durch die ganzen Gänge zusammen plaudern ist eine Zumutung und vermeidbar.
Ich war froh, hatten wir nur 1 Woche gebucht - über Weihnachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Hotels.com, Unister, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.