Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr laut, keine Erholung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Speichern Gespeichert
Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 75 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kiel
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr laut, keine Erholung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Standard-Zimmer sind enge kleine 2,5m breite Schläuche und sehr hellhörig. Teilweise war an Schlafen nicht zu denken. Man bekommt wirklich alle Aktivitäten der Nachbar mit, als würden sie mit im Zimmer wohnen. Abends dröhnt sehr laute Musik durchs ganze Gebäude. Das Bad ist etwas heruntergekommen. Dusche kaputt und Waschbecken verstopft. Der Innenpool ist in der kalten Jahreszeit ganz nett. Das Frühstück war auch OK. Das Hotel ist aber niemals 4 Sterne wert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

322 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    91
    130
    61
    29
    11
Bewertungen für
68
111
11
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

(Nov/Dez 2012) Die Apparements (mittlere Größe) liegen äußers unterschiedlich z.T. sogar im Innenhof und sehen sich gegenseitig ins Schlafs- oder Wohnzimmer. Andere haben Hof/Poolblick oder auf die Seitenstraße. Die Einrichtung ist durchschnittlicher Standard, die Betten sind sehr gut, die Reinigung nicht immer. Das Personal ist nicht übermäßig freundlich, was an der Jahreszeit gelegen haben kann. WiFi kostet, außer im Rezeptionsbereich. Es ist leider ein permanenter Parkplatzmangel, der ggf. größere Fusswege erzwingt. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist durchschnittlich und meist von nicht sehr hoher Qualität. Das Wort Abwechslung scheint unbekannt zu sein. Also eigentlich typisch für Malle. Was wirklich positiv auffällt ist der LCD-TV, der auch noch eine akzeptable Größe hat. Eine Empfehlung kann m.E. also nur bedingt ausgesprochen werden.

Zimmertipp: Bei Buchung eines Appartementes Südseite wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Vésinet
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
153 Hotelbewertungen
Bewertungen in 143 Städten Bewertungen in 143 Städten
173 "Hilfreich"-<br>Wertungen 173 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Standard-Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Sie sind sehr eng, keine Minibar, kostenpflichtiger Tresor und WIFI, keine Seife am Waschbecken des kleinen Badezimmers. Die Wände sind sehr hellhörig, der Balkon winzig und nicht immer mit idealer Aussicht. Das Buffet-Essen nicht "aufregend', man isst an kleinen Tischen sehr gedrängt zum Nachbarn. Das Dessert-Buffet ist ausgezeichnet und vielzeitig bestückt. In dieser "Nachsaison" gibt es keine abendliche Programme, auch kein wöchentliches Festessen. Das Wasser des grossen Indoorpools hat keine einladende Temperatur, gut für "Tapfere", daher nicht sehr frequentiert.
Wir haben schon bessere Barcelo-Hotels kennengelernt!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Schöner Kurztrip, super Hotel, nah am Strand

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hotel und Lage insgesamt ok, aber Zimmergröße nicht akzeptabel, wenn wieder, dann ein größeres Zimmer.

Superior Zimmer buchen!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Lippstadt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Winzige, hellhörige Zimmer. Klimaanlage insuffizient. TV-Emfang schlecht.Service und Gastronomie unterdurchschnittlich - keinesfalls vier Sterne. Im Poolbereich viel zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste. Übliche WLAN Abzocke.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schoerfling am Attersee, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nach einem kleinen Schock beim Check-In, wo es hieß unser Zimmer wär nicht mehr frei, hat sich dann alles zum guten gewendet. Die Dame an der Rezeption meinte sie hätte eine Überraschung für uns. Wir bekamen ein Apartment ohne aufpreis für unsere gebuchten 5 Tage.

Apartment: Top
Essen: Sehr Gut
Sauberkeit: Top
Poolanlage: Bis auf unsere deutschen "Freunde" die ab 6 Uhr früh alle Liegen mit ihren Tüchern reservieren und dann den halben Tag nicht aufkreuzen..... Alles sehr sauber
Trinken: Hatten All Inclusive jedoch muss man bei fast allen Cocktails den halben Preis zahlen.

War sicher nicht mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16 | Mision San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park Mallorca/Playa De Palma
Barcelo Pueblo Park Hotel Playa De Palma
Barcelo Playa De Palma
Barcelo Hotel Pueblo Park

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Pueblo Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.