“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Acapulco Playa

Grupotel Acapulco Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Acapulco Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 75 Hotels in Playa de Palma
Ein Expedia-Reisender
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Uns es hat es super gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und daran denken, Zimmer mit Meerblick zu buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelatmosphäre ist familär und das Hotelpersonal sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Zwingenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Lage des Hotels optimal, wenn man die Playa de Palma wählt. In Höhe des Ballermanns 9 gelegen. Bushaltestelle (Bus nach Palma) in unmittelbarer Nähe. Parken für Mietwagen in der schmalen Seitenstraße des Hotels bzw. - besser ! - am nahe gegelegenen Park möglich.
Hotel entspricht sicherlich der spanischen 4-Sterne-Kategorie, aber nicht was man in Deutschland unter einem 4-Sterne-Haus versteht.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Personal im Restaurant teils freundlich, teils aber auch unfreundlich (wirkte genervt) und unaufmerksam.
Frühstück und Abendessen in Buffetform. Speisenangebot sehr vielfältig und abwechslungsreich. Geschmack jedoch häufig etwas fad. Teilweise waren die Speisen vielleicht auch nicht unbedingt für ein Buffet geeignet.
Zimmer zweckmäßig und sauber. Betten bequem, Matratzen nicht durchgelegen. Zimmer zur Poolseite bekam nur wenig Sonne ab, so dass man sich nicht auf dem Balkon aufhalten konnte, da zu kalt.
Publikum zu dem Zeitpunkt sehr gemischt; viele Radsportler, aber auch älteres Publikum, keine Kinder.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

wir werden sicher noch öfter im Accapulco Playa Weihnachten verbringen.
Es ist ein schönes gemütliches Hotel ohne Hektik mit sehr freundlichem Personal.

auch ohne Reiseleitung vor Ort, hat alles wunderbar geklappt.
Wir hatten das Hotel im vorigen Jahr bereits besichtigt.

• Aufenthalt Dezember 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grupotel Acapulco Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Acapulco Playa

Anschrift: C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Acapulco Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Acapulco Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Mallorca
Acapulco Hotel Mallorca
Hotel Grupotel Acapulco Playa Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Acapulco Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.