“super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Acapulco Playa

Grupotel Acapulco Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Acapulco Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 75 Hotels in Playa de Palma

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Ich besuchte im November für eine Woche das Hotel, es ist direkt am Strand gelegen und bietet einen guten Service und eine Halbpension, die für deutsche Urlauber kaum Wünsche offen lässt (selbst Schwarzbrot gab es täglich frisch!). Das Hotel ist recht neu, mit einer sehr schönen Lobby ausgestattet, hat ein kleines aber sehr warmes Hallenbad mit Whirlpool (nur über den Hof zu erreichen). Personal ist sehr nett. Etwa 80% der Bewohner sind Deutsche 60+, was jedoch recht nett ist und hierdurch eine ruhige Atmosphäre entsteht. Das Hotel ist sehr behinderten freundlich (keine Schwellen, Rampen überall, mehrere Fahrstühle). Haustiere sind nicht gestattet, was ich persönlich sehr angenehm fand (Hygiene). Die Zimmer sind klein, jedoch gut ausgerüstet. Es gibt einen Massage-Duschkopf im Bad. Obwohl das Hotel über viele Zimmer mit Meerblick verfügt, haben wir bewusst ein Zimmer nach hinten zum Pool gewählt. Im November war das eine recht gute Wahl, da es oft windig war und manchmal geregnet hat. Trotzdem hat bei Wind unser Fenster geklappert, was nicht so toll war. Das TV hat 8 deutsche Programme und das deutsche Insel-Radio, was erträgliche Musik sendet und täglich Wetter und Ausflugstipps liefert (jeweils gegen halb). Sauberkeit ist angemessen, an Problemstellen (hinter den Gardinen, in den Steckdosen) wurde die Reinigung vergessen. Zimmerservice (Reinigung, Betten) entspricht nicht 4 Sterne. Zusätzliche Angebote (Fahrten etc.) wurden erst nach Hinterfragung angeboten und dazu auch Info-Material. Die Fahrten selbst haben jedoch organisatorisch super geklappt. Insbesondere das Personal in der Lobby ist hervorragend und kümmert sich sehr persönlich individuell um alle Wünsche der Urlauber. Großes Lob!

• Zufrieden mit — Betreuung an der Lobby, sehr freundliches Personal, super Bufett
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit an Problemstellen und Fenster, di bei Wind klappern
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ich war als Single eine Woche vor Weihnachten im Acapulco Playa Hotel. Es ist ein gepflegtes eher kleineres Haus mit freundlichem Service. Die Ausstattung elegant und entspricht absolut einem 4• Hotel. Die Lage direkt am Strand ist ideal. Das Rezeptionspersonal war ausgesprochen kompetent und hilfsbereit. Das Essen (Büffet)war abwechslungsreich, sehr ansprechend aufgetischt und abgesehen von der grossen Auswahl sehr schmackhaft. Ich habe es nicht einmal geschafft ,weder morgens noch abends alles einmal zu kosten. Von Meeresfrüchten bis Diätprodukten war einfach alles vertreten. Wer dort nichts für seinen Gaumen findet, sollte zu Hause bleiben und selber kochen. Auch Raucher kommen auf ihre Kosten sowohl in der Lounge als auch in der Bar. Preise in der Bar fand ich ausgesprochen ok., Glas Weisswein €2,00. Ich hatte ein Doppelzi. zur Einzelbenutzung, was täglich korrekt gereinigt wurde und mir reichte die Zimmergrösse vollkommen. Das Hallenbad ist wie beschrieben recht klein, aber schön warm mit Sauna und Whirlpool. Ich habe es täglich genutzt, zumal das Hotel anfangs noch nicht ausgebucht war. Kurz vor Weihnachten wurde es dann voll. Ansonsten waren viele Läden an der Playa geschlossen oder man war am Renovieren und abends war alles wie ausgestorben. Deswegen habe ich mich abends mehr im Hotel aufgehalten, was die TUI Reiseleiterin auch empfahl. Die Reiseleiterin war häufig für ihre Gäste ansprechbar und stand auch mir als Alleinanreisende (hatte im Internet bei TUI Flug und Unterkunft getrennt gebucht) freundlich zur Verfügung. Ich hatte schöne Tage mit netten Hotelgästen (hauptsächlich Rentner) und werde beim nächsten Mallorcaurlaub wieder das Hotel buchen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grupotel Acapulco Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Acapulco Playa

Anschrift: C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Acapulco Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Acapulco Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Mallorca
Acapulco Hotel Mallorca
Hotel Grupotel Acapulco Playa Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Acapulco Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.