“Das beste Hotel, was ich bisher auf Mallorca gebucht hatte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Acapulco Playa

Grupotel Acapulco Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Acapulco Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 76 Hotels in Playa de Palma
Stuttgart
“Das beste Hotel, was ich bisher auf Mallorca gebucht hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir Haben das Hotel für 4 Nächte gebucht. Da wir eine größere Gruppe waren, gab es unterschiedliche Anreisetage. Trotz etwas chaotischer Zimmerbelegung hat aber alles bestens geklappt, obwohl wir teilweise die Hotel-Vouchers erst nachreichen mussten. Insgesamt war das Personal an der Rezeption sowieso super nett und hat immer bei allem geholfen. Der Service war insgesamt top.

Die Lage des Hotels ist super, direkt an Ballermann 9 gelegen, zum Strand muss man nur über die Straße. Ins Zentrum (Party, Ballermann 6) kann man in ca. 20 Minuten zu Fuß der Strandpromenade entlang gehen. Will man etwas mehr Ruhe am Strand genießen, ist der "Hausstrand" gegenüber dem Hotel perfekt.

Das Hotel ist insgesamt auch sehr sauber und ordentlich. Und vor allem alles sehr neu. Die Zimmer haben - wenn man Glück hat - einen super Ausblick auf das Meer. Wir hatten eine riesige Terrasse mit Liegestühlen. Einen großen Schrank mit Safe (Zahlenkombination, gegen Gebühr). Das Bad war ebenfalls schön, allerdings wenig Ablagemöglichkeiten für Handtücher. Unser Schrank war allerdings bereits defekt, der Türgriff löste sich bereits und dadurch ließ sich die Türe nicht gut öffnen. Ich gehe davon aus, dass das bestimmt schnell repariert gewesen wäre, wenn ich dies gemeldet hätte. Einmal fehlte ein Badetuch - nach Anruf bei der Rezeption war es innerhalb 5 Minuten an der Zimmertüre - TOP!

Der Pool war super schön. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Die Poolbar ebenfalls sehr gemütlich direkt am Pool. Strandtücher gegen Kaution erhältlich. Zudem gibt es eine Sauna, Hallenbad, Jacuzzi und Dampfbad - bei annähernd 40 Grad nutzen wir dies aber natürlich nicht.

Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und für mich ausreichend abwechslungsreich.

Würde dieses Hotel an der Playa de Palma auf jeden Fall weiterempfehlen, da man hier Abseits vom Trubel sehr schön entspannen kann.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Diesen Winter (2014/15) frisch und sehr schön renoviert. Nicht die grössten Zimmer jedoch gross genug. Schick eingerichtet. Äusserst freundliches Personal im ganzen Hotel. Frühstücksbuffet ebenfalls gut. (WLAN nur bei Direktbuchung kostenlos).

Zimmertipp: Zur Poolseite mit Abendsonne, Beachfront mit Meerblick und ganz tägig Sonne, seitliche zum Park sind ...
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Seit nun bereits 5 Jahren sind wir -5 Frauen- im Gruphotel Acapulco zu Gast.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, doch für nur 5 Tage absolut ok. Zu dritt belegen wir eine Suite und die ist ideal und geräumig. Diesen Winter wurde nun das Hotel renoviert und hat einen etwas moderneren aber doch nicht allzu designmässigen Touch erhalten. Leider hat es jedoch in der Suite nicht mehr soviel Stauraum - sprich Schubladen - wie vorher. Auch die Sache mit dem Safe sollte noch etwas besser gelöst werden - Klebeband alleine reicht da wohl kaum, damit er "befestigt" ist.
Herrlich ist, dass man nun neu im Restaurant auch draussen speisen kann. Schade nur, dass man ohne Vorankündigung auch mal ausgesperrt wird. Kann ja verstehen, dass man Feierabend möchte, doch man könnte ja einfach eine kurze Ansage machen.
Es arbeiten hier seit Jahren die gleichen Leute und ihren Launen ist man manchmal als Gast doch etwas ausgesetzt. Sind nicht immer alle gut drauf. Ausgenommen die Leute von der Rezeption, die waren immer nett, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Doch für die Gesamtbewertung kann ich nur sagen ist es ein gutes gehobenes Mittelklasse-Hotel an super Lage, Strand vor der Tür und vom Ballermann kriegt man nicht viel mit obwohl zur 10 Min. zu Fuss. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meersicht sind den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt, somit relativ warm. Zimmer mit se ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Wir sind Stammgäste des Grupotel Acapulco Playa, und haben nicht schlecht gestaunt als wir heuer ankamen und das gesamte Hotel samt Pool Anlage wurde volkommen umgebaut !!! Frühstück, Essen, Service, Freundlichkeit, alles passt man merkt das viel Liebe und Herzblut in den Umbau investiert wurden und das ganze Team lebt auf ! Die Lage ist ohnehin ein Wahnsinn ! Danke für den wunderschönen Urlaub in Eurem neu renovierten Hotel Weltklasse bis nöchstes Jahr ! Familie Pircher

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel wird ab November 2014 bis Frühjahr 2015 renoviert und modernisiert. Wir waren sehr zufrieden. Strategisch bietet es eine sehr gute Ausgangslage, z.B. zum Besuch der Schinkenstrasse, Ballermanns 6, Megapark, etc.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Mein Ehegatte und ich waren im Mai 2014 im Gruphotel Acapulco Playa Mallorca zu Gast.
Zuerst die negative Seite, das Hotel sollte mal richtig renoviert werden. Unser Zimmer war zwar groß aber alles alte Möbel. Die Dusche im Bad hat nicht richtig funktioniert, nur ein Strahl Wasser kam raus. Ich wollte kein anderes Zimmer weil die Lage vom Zimmer gut war. Es wurde gesagt das die Firma den Bau 2 Stock höher machen will. Ich denke man sollte zuerst mal die Zimmer renovieren.
Die positive Seite, ein großes Lob an einige Angestellte. Zuerst Herr Sebas von der Rezeption. Ohne seine nette, zuvorkommende Betreuung und Hilfe mit verschiedenen Busfahrten hätten wir nicht so viel unternehmen können.
Ein Lob auch an die junge Frau (Joan) die uns alle im Speisesaal mit speziellen Leckerbissen verwöhnt hat.
Auch ein Lob gebührt George er hat immer alle Schüssel, Teller, Platten mit frischem Nachschub versorgt damit wir alle satt wurden.
Vielen Dank für eure Mühe.
Eine letzte Bemerkung möchte ich noch an meine Deutschen Landsleute richten. Das Gruphotel Acapulco Playa ist zum Großteil von Deutschen Gästen gebucht, das Alter ist 60 aufwärts. Leider muß ich sagen das meine Landsleute ihren Stress in den Urlaub mit nehmen. Ich war schockiert von manchen Benehmen der Gäste. Schon das man unbediengt vor dem Frühstück noch die Liegestühle mit Handtücher belegt damit ja niemand den Stuhl benützen kann das ist so rücksichtslos. Außerdem das arrogante Benehmen von manchen Gästen gegenüber dem Personal ist wirklich beschämend. Da wundert es nicht das die Internet Seiten voll von negativen Bemerkungen und Eindrücken sind wie rücksichtslos und schlecht sich Deutsche in anderen Ländern benehmen.
Wir lieben Spanien und auch Italien wir kommen gerne wieder. Aber dieses mal ein Hotel wo man sicher ist das Gäste aus verschiedenen Ländern anreisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren schon sehr oft im Acapulco Playa für Spanische Verhältnisse ist es ein gutes mittelklasse Hotel mit einigen Mängel ..... Wo soll ich anfangen da wär die Sauna die im inneren schon beginnt zu Schimmeln der Whirlpool in dem so viel Chlor ist das die Badehose ausbleicht, ein Hoteldirektor der mit seinen Gästen beginnt zu diskutieren und streiten weil diese mit einer Dreiviertel Hose in den Speisesaal möchten und vorher bei der Rezeption auch nachgefragt haben ob das in Ordnung ist und für ok erklärt wurde. Als Antwort gab der Herr Direktor zu denken wer hier eigentlich der Chef sei und wenn man sich beschweren will sollte man bei TUI anrufen ... Sehr sehr unprofessionell und arrogant so etwas zu einem Stammgast und vor allem einer Familie die mit 8 Mann hoch angereist ist zu sagen ! Bitte merken der Künde ist König und der Gast hat immer recht ! Das Essen welches wir ausgelassen haben war laut Mitreisenden Ok das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig ! Und da sin die sehr lieben und freundlichen Zimmermädchen mein Freund Miguel an der Pool Bar der alte Kiosk Verkäufer vis a vis des Hotels der einem auch noch um 1h morgens ein Schinken Baquett zubereitet und natürlich die unglaublich tolle Lage direkt am Ballermann 6 !! Für Sportler vor allem Läufer empfehle ich die Strecke direkt vom Ballermann 9 Richtung Palma/Kathedrale 10km hin und 10km wieder retour vorbei am Meer und am Flughafen und der Strand Promenade von Palma ein absoluter Traum !! Alles in allem trotz einiger Mängel und eines mürrischen Direktors wir kommen wieder hoffentlich haben wir dann auch ein Zimmer wo die Badezimmer Tür nicht gleich an der Klomuschel abschlägt und man sich ins Bad winden muss wie ein Wurm Familie Pircher

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
HM Gran Fiesta
HM Gran Fiesta
Nr. 24 von 76 in Playa de Palma
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Grupotel Playa de Palma Suites & ...
Nr. 8 von 76 in Playa de Palma
Caballero Hotel
Caballero Hotel
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Acapulco Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Acapulco Playa

Anschrift: C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Acapulco Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Acapulco Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Mallorca
Acapulco Hotel Mallorca
Hotel Grupotel Acapulco Playa Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Acapulco Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.