“Gutes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Acapulco Playa

Grupotel Acapulco Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Acapulco Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hannover
“Gutes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Balneario 9 und damit etwas außerhalb der direkten Partyzone. Vor dem Hotel verkäuft unmittelbar die Promenade, an die direkt der große Sandstrand anschließt. In der Hochsaison kann es in den Zimmern zur Meerseite daher aber auch etwas lauter werden, wenn das Partyvolk am Hotel vorbei geht.
Die Zimmer sind mit ca. 18 qm durchaus in der normalen Größe, allerdings wird es etwas eng, wenn man die Koffer nicht im Schrank verstaut. Ein Mietsafe ist vorhanden, ebenso wie ein Kühlschrank, der gleichzeitig als kostenpflichtige Minibar genutzt wird. Es gibt neue Samsung Flat-TVs (etwas klein, aber ok) mit einer großen Auswahl an deutschen Programmen. Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Dusche sowie einen Fön und ganz wichtig für die Frauen: einen Schminkspiegel. Bei meinem Zimmer war das Bad sehr klein, mit 2 Personen wird es verdammt eng.
Der Pool ist nicht wirklich riesig, aber es gibt ja den Strand direkt vor der Tür. Weiterhin verfügt das Hotel noch über einen Indoorpool (dieser war sogar im Oktober beheizt!), einen Whirlpool (der war nicht beheizt!) und eine kleine Sauna, was definitiv kein Standard an der Playa de Palma ist. Somit kann man aber auch bei schlechtem Wetter oder nach dem TUI Marathon sich aufwärmen und relaxen.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es gibt verschiedene warme Gerichte, die auch wechseln. Ansonsten ist vom Vollkornbrot über Obst, Wurst, süßem Aufstrich bis hin zu Quark und Cerealien alles dabei.
Das Abendessen dagegen ist nicht so toll. Leider sehr fettig und zerkocht. Das "Salatbuffet" kann man ganz vergessen. Leider gibt es für Vegetarier keine wirklich große Auswahl. Sofern man allerdings Fisch mag, kann man den hier jeden Abend bekommen. Über die Qualität kann ich nichts sagen. Hervorzuheben beim Abendessen ist das Nachspeisenbuffet. Große Auswahl an Puddings, Cremes und Kuchen.
Zusammengefasst aber ein Hotel, was an der Playa de Palma durchaus 4 Sterne verdient hat und was ich weiterempfehlen kann. Wer allerdings nur zum Partymachen nach Mallorca fährt, sollte sich nach einem anderen Hotel umschauen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zur Poolseite oder zur Parkseite nehmen. Die Zimmer mit Meerblick sind direkt a ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses ca. 55 Jahre alte Strandhotel, an der Playa de Palma, dessen Meerblick-Zimmer ca.17m/2 klein sind Zeichnet sich fast ausschlieslich duch sein sehr umfangreiches und reichhaltiges Frühstück aus. Das Personal ist freundlich.

Die Betten sind schmal und sehr hart.
Die Zimmer sind so hellhörig, das Sie den Raucherhusten & Toilettenspülung aus allen Etagen höhren.

Der Pool ist klein, der komplette Innenhof um den Pool ist braunen Kachelofenfliesen bedeckt.

Hoteleigene Parkplätze sind nicht vorhanden.

Mit ca. 182€ ist dieses Hotel definitiv überbezahlt.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war schon in vielen Hotels, dieses ist bei den Besten einzustufen. Gutes Essen, saubere Zimmer, Service in Ordnung. Nur wer Unterhaltung will ist fehl am Platz. Hotel liegt gegenüber B 9 dieser Strand ist für ältere Leute und Pensionisten super, jedoch 0 Aktion. Auch am sehr schönen Swimmingpool, mit guter Betreuung, schläft man am besten ein oder liest den ganzen Tag Zeitung. Auch hier totale Ruhe, wenn jemand so Urlaub machen will Ideal. Ansonsten ist man in ca. 15 Minuten am Puls von Malle (Bierkönig, Ballermann 6 etc., wir waren jeden Tag dort, ) wenn man Unterhaltung wünscht. Hotel liegt ideal, wenn man Zimmer mit Meerblick hat kann es vorkommen ( bei uns 3 x) das du von jugendlichen Heimkehrern lautstark mit Gesängen geweckt wirst. Aber man urlaubt ja in Palma und nicht in Alcudia. Ansonsten für das Hotel beste Weiterempfehlung.
Wir kommen wieder (Ehepaar, 54 u. 51, 30 Jahre verh.)

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich war mit Freunden für 4 Tage im Grupotel Acapulco Playa eingebucht und kann es sehr empfehlen. Man sieht dem Hotel zwar an, dass es in die Jahre gekommen ist, aber der Service und die Zimmer sind optimal. Das Hotel hat ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kostenlose Parkplätze sind um das Hotel genügend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ein super Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne, große Zimmer, Essen sehr reichlich und schmackhaft. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ein Traumhaft schöner Urlaubmit Familie!
Wieder einmal hat mich das Hotel Acapulco Playa Überzeug.Ich war als Langjähriger Gast
vom 07.05.12-22.07.12 das erste mal mit Mutter Schwester Schwager und Frau Angereist.
Meine Fam. war vom ersten Tag begeistert vom Hotel und die hilfreiche freundlichkeit des Personals.Wir haben meiner Mutter Ihren Geburstag gefeiert Sie war erfreut über die Mühe das
das sich das Personal im Restaurant für die Tisch-Deko gemacht hat.Auch über die Anschluss
möglichkeiten der bus verbindung vor dem Hotel.Die Zimmer mit Blick auf das Meer das Essen
Perfektionierte unseren Urlaub

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Eingang überall Marmorboden allgemein sehr schönes Hotel und Essen vom feinsten,jedoch ringhörige Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 8 von 76 in Playa de Palma
HM Gran Fiesta
HM Gran Fiesta
Nr. 23 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Acapulco Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Acapulco Playa

Anschrift: C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Acapulco Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Acapulco Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Mallorca
Acapulco Hotel Mallorca
Hotel Grupotel Acapulco Playa Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Acapulco Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.