“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Acapulco Playa

Grupotel Acapulco Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Acapulco Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 76 Hotels in Playa de Palma
Portugal
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ich war als Single eine Woche vor Weihnachten im Acapulco Playa Hotel. Es ist ein gepflegtes eher kleineres Haus mit freundlichem Service. Die Ausstattung elegant und entspricht absolut einem 4• Hotel. Die Lage direkt am Strand ist ideal. Das Rezeptionspersonal war ausgesprochen kompetent und hilfsbereit. Das Essen (Büffet)war abwechslungsreich, sehr ansprechend aufgetischt und abgesehen von der grossen Auswahl sehr schmackhaft. Ich habe es nicht einmal geschafft ,weder morgens noch abends alles einmal zu kosten. Von Meeresfrüchten bis Diätprodukten war einfach alles vertreten. Wer dort nichts für seinen Gaumen findet, sollte zu Hause bleiben und selber kochen. Auch Raucher kommen auf ihre Kosten sowohl in der Lounge als auch in der Bar. Preise in der Bar fand ich ausgesprochen ok., Glas Weisswein €2,00. Ich hatte ein Doppelzi. zur Einzelbenutzung, was täglich korrekt gereinigt wurde und mir reichte die Zimmergrösse vollkommen. Das Hallenbad ist wie beschrieben recht klein, aber schön warm mit Sauna und Whirlpool. Ich habe es täglich genutzt, zumal das Hotel anfangs noch nicht ausgebucht war. Kurz vor Weihnachten wurde es dann voll. Ansonsten waren viele Läden an der Playa geschlossen oder man war am Renovieren und abends war alles wie ausgestorben. Deswegen habe ich mich abends mehr im Hotel aufgehalten, was die TUI Reiseleiterin auch empfahl. Die Reiseleiterin war häufig für ihre Gäste ansprechbar und stand auch mir als Alleinanreisende (hatte im Internet bei TUI Flug und Unterkunft getrennt gebucht) freundlich zur Verfügung. Ich hatte schöne Tage mit netten Hotelgästen (hauptsächlich Rentner) und werde beim nächsten Mallorcaurlaub wieder das Hotel buchen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Dieses Hotel ist wunderschön gelegen und perfekt für einen Urlaub. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber wir waren damit zufrieden, weil das ganze Hotel ausgezeichnet war. Das Essen war köstlich, zum Frühstück und Abendessen gab es eine super Auswahl an allen möglichen Speisen. Etwa 80% der Gäste sind Deutsche. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Mallorca ist wunderschön und das Hotel sehr schön.

Bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Mein Lebensgefährte und ich waren kurz nach Neujahr hier. Das Hotel ist ausgezeichnet für einen ruhigen Kurzurlaub - eine gute Lage, sehr gutes Essen, saubere Toiletten und Zimmer. Das Personal ist auch ausgezeichnet und freundlich. Wir sind jung (frühe 20er) und im obersten Stockwerk des Hotels sind lauter deutsche Senioren, die länger im Hotel bleiben. Wer sich daran nicht stört, findet das Hotel wirklich herrlich. Super Preis-Leistungs-Verhältnis zu dieser Jahreszeit. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt und vor dem Hotel hält ein Bus nach Palma, der einen Euro kostet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Das Acapulco Playa ist ein wirklich schönes Hotel. Das Essen war gut, mit viel Auswahl und sehr reichlich. Sehr saubere Zimmer. Das Personal war freundlich und konnten mindestens fließend Englisch, Deutsch und Spanisch sprechen.

Die Lage ist ausgezeichnet; gleich am Strand gelegen und nahe am Flughafen (aber nicht so nah, dass es ein Problem wäre). Man kann einfach den Bus nach Palma nehmen und mit einmal Umsteigen auch an den Flughafen fahren.

Die einzige Bemerkung, die ich noch über dieses Hotel machen kann, ist, dass es, wie die meisten anderen Hotels in Playa de Palma, hauptsächlich an Deutsche gerichtet ist, mit einer Mehrheit von älteren deutschen Gästen. Auf jeden Fall bin ich ein großer Fan von diesem Hotel und werde sicherlich wieder hier buchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005

Unser gesamter Aufenthalt im Hotel Acapulco in Mallorca war fantastisch. Für jeden, der in den Zwanzigern ist und nah an der Party Szene sein will, hier seit Ihr nah dran aber nicht mittendrin. Es ist einen Fußweg von etwa 5 Blöcken von der Hauptpartyzone entfernt, was gar nicht schlimm war.
Das Hotel liegt gleich am Strand, obwohl wir von unserem Zimmer aus keinen direkten Blick aufs Meer hatten. Das Hotel ist eines der Besseren auf Mallorca, mit einem sehr schönen Pool, sehr sauberen Hotel und Standard Zimmern. Das wahrscheinlich Beste am Hotel waren die Mahlzeiten, die serviert wurden. Die Gerichte waren zweifellos das Beste.
Für alle, die abends ausgehen wollen: Es gibt ein paar Clubs am Strand, so wie das Palace. Es war ein guter Club, mit Techno auf einer und R&B/Rap auf der anderen Seite. Wenn Sie nach einem erstklassigem Club suchen, dann gehen Sie ins Titos. Wir haben ein paar Tito-Promoter am Strand getroffen, die uns ein Pauschalangebot mit Pendelbus Tickets verkauften und ich kann es als einen der weltweiten Top Clubs einstufen (vergleichbar mit dem Paladium in Acapulco, falls Sie das kennen).
Insgesamt waren das Hotel und Mallorca absolute Spitze.

Sie waren bereits im Grupotel Acapulco Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Acapulco Playa

Anschrift: C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Acapulco Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Acapulco Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Mallorca
Acapulco Hotel Mallorca
Hotel Grupotel Acapulco Playa Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Acapulco Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.