“Eine perfekte Woche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Acapulco Playa

Grupotel Acapulco Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Acapulco Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hamm
“Eine perfekte Woche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ein super Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne, große Zimmer, Essen sehr reichlich und schmackhaft. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ein Traumhaft schöner Urlaubmit Familie!
Wieder einmal hat mich das Hotel Acapulco Playa Überzeug.Ich war als Langjähriger Gast
vom 07.05.12-22.07.12 das erste mal mit Mutter Schwester Schwager und Frau Angereist.
Meine Fam. war vom ersten Tag begeistert vom Hotel und die hilfreiche freundlichkeit des Personals.Wir haben meiner Mutter Ihren Geburstag gefeiert Sie war erfreut über die Mühe das
das sich das Personal im Restaurant für die Tisch-Deko gemacht hat.Auch über die Anschluss
möglichkeiten der bus verbindung vor dem Hotel.Die Zimmer mit Blick auf das Meer das Essen
Perfektionierte unseren Urlaub

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Eingang überall Marmorboden allgemein sehr schönes Hotel und Essen vom feinsten,jedoch ringhörige Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Riehen, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich als 18 Jähriger Mann fand dieses Hotel sehr schön, obwohl es im Oktober mehrheitlich ältere Leute gab, wurden wir immer sehr freundlich begrüsst und man fühlte sich eig fast wie auf Wolke 7. Das Essen war gut, vor allem die Pfannkuchen die es jeden Morgen gab ^^ das alleine reicht schon um wieder dahin zu gehen ^^
ich würde sofort wieder gehen, aber leider fehlt mir das Geld dazu :-/

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Pliezhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Doppelzimmer mit direktem Meerblick. Alles sauber und ordentlich. Hätte etwas größer sein dürfen ,hauptsächlich der Kleiderschrank. Der Speisesaal war groß aber trotzdem gemütlich und an den Büffets gab es kein Gedränge. Die Gäste waren vorwiegend älter und gediegen. Die Büffets waren abwechslungsreich und schön gestaltet und schmeckten gut. . Die Fleisch- und Fischgerichte waren meist etwas ausgetrocknet, weil sie unter den Infrarotlampen lagen. Die Kellner und Servicemitarbeiter waren freundlich und flink. Die Preise für Getränke waren moderat. Flasche guter Wein zwischen 10,oo und 14,oo Euro. Die Aussenpools konten wir nicht benützen .(Mitte April) Die Aussen- und Poolanlage könnte etwas schöner und gemütlicher gestaltet werden. Das Hallenbad war beheizt - allerdings zu warm ca. 38Grad Wasser
Man hat geschwitzt. Auch die Halle war zu warm. Wahrscheinlich wollte die Hotelleitung was besonders gutes tun.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Ein Haus mit Niveau. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt in sehr guter Lage direkt am Strand von Arenal; man muss nur 10 Meter über die Straße gehen und ist schon am Meer. Die Zimmer sind einfach, aber schön. Die Betten sind bequem und man kann gut in Ihnen schlafen. Es gibt einen Pool, der nicht außergewöhnlich, aber schön ist. Das Frühstück und das Abendessen ist absolute Spitze. Zum Frühstück gibt es tollen Schinken, frisch gebackenes Brot, typisch spanische Wurst, Obst, Müsli; zum Abendessen immer frisch gebackenen super leckeren Fisch, ganz krosse Pommes Frites, leckeren Hamon, manchmal Datteln mit Speck und leckeren Nachtisch.. Im Frühling sind viele Radler im Hotel, was es angenehm macht. Das Preis Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Mein Fazit: gutes Hotel mit supertollem Essen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Cornwall, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Auf jede Frage gab es meist nur eine Antwort - den Aufpreis fuer die Leistung - auch bei Leistungen die selbstverstaendlich sind fuer ein Hotel - voellig unabhaenig der Sterne.

Internetzugang ja moeglich Euro 15 fuer 1 Woche
Leiseres Zimmer -- ja moeglich Mehrpreis Euro 20 pro Nacht
Late Check out - ja moeglich Mehrpreis Euro 15,00
Bademantel ja moeglich Euro 10,--

Einfach unangenehm - unertraeglich ist jedoch die nicht vorhandene Isolierung der Zimmer. Fernsehen, Telefon und Gespraeche von den Zimmern nebenan, wie wenn man selbst dabei steht.
Mache Zimmer liegen direkt zur Hauptstrasse - im Sommer nicht auszudenken.

Einrichtung der Bar des SPA ( kleines Hallenbad im Hof mit Sauna ) ist fuer ein Grupotel schwer zu verstehen - die Lage am Strand und einige neuen Ideen und natuerlich motivierte Gastgeber und keine UP GRATE VERKAEUFER -

Also uns sieht man dort und und in keinem weiteren Grupotel wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Grupotel Acapulco Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Acapulco Playa

Anschrift: C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Acapulco Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Acapulco Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Mallorca
Acapulco Hotel Mallorca
Hotel Grupotel Acapulco Playa Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Acapulco Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.