“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Acapulco Playa

Grupotel Acapulco Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Acapulco Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 76 Hotels in Playa de Palma
Riehen, Basel-Stadt, Switzerland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich als 18 Jähriger Mann fand dieses Hotel sehr schön, obwohl es im Oktober mehrheitlich ältere Leute gab, wurden wir immer sehr freundlich begrüsst und man fühlte sich eig fast wie auf Wolke 7. Das Essen war gut, vor allem die Pfannkuchen die es jeden Morgen gab ^^ das alleine reicht schon um wieder dahin zu gehen ^^
ich würde sofort wieder gehen, aber leider fehlt mir das Geld dazu :-/

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Pliezhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Doppelzimmer mit direktem Meerblick. Alles sauber und ordentlich. Hätte etwas größer sein dürfen ,hauptsächlich der Kleiderschrank. Der Speisesaal war groß aber trotzdem gemütlich und an den Büffets gab es kein Gedränge. Die Gäste waren vorwiegend älter und gediegen. Die Büffets waren abwechslungsreich und schön gestaltet und schmeckten gut. . Die Fleisch- und Fischgerichte waren meist etwas ausgetrocknet, weil sie unter den Infrarotlampen lagen. Die Kellner und Servicemitarbeiter waren freundlich und flink. Die Preise für Getränke waren moderat. Flasche guter Wein zwischen 10,oo und 14,oo Euro. Die Aussenpools konten wir nicht benützen .(Mitte April) Die Aussen- und Poolanlage könnte etwas schöner und gemütlicher gestaltet werden. Das Hallenbad war beheizt - allerdings zu warm ca. 38Grad Wasser
Man hat geschwitzt. Auch die Halle war zu warm. Wahrscheinlich wollte die Hotelleitung was besonders gutes tun.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Ein Haus mit Niveau. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt in sehr guter Lage direkt am Strand von Arenal; man muss nur 10 Meter über die Straße gehen und ist schon am Meer. Die Zimmer sind einfach, aber schön. Die Betten sind bequem und man kann gut in Ihnen schlafen. Es gibt einen Pool, der nicht außergewöhnlich, aber schön ist. Das Frühstück und das Abendessen ist absolute Spitze. Zum Frühstück gibt es tollen Schinken, frisch gebackenes Brot, typisch spanische Wurst, Obst, Müsli; zum Abendessen immer frisch gebackenen super leckeren Fisch, ganz krosse Pommes Frites, leckeren Hamon, manchmal Datteln mit Speck und leckeren Nachtisch.. Im Frühling sind viele Radler im Hotel, was es angenehm macht. Das Preis Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Mein Fazit: gutes Hotel mit supertollem Essen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Cornwall, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Auf jede Frage gab es meist nur eine Antwort - den Aufpreis fuer die Leistung - auch bei Leistungen die selbstverstaendlich sind fuer ein Hotel - voellig unabhaenig der Sterne.

Internetzugang ja moeglich Euro 15 fuer 1 Woche
Leiseres Zimmer -- ja moeglich Mehrpreis Euro 20 pro Nacht
Late Check out - ja moeglich Mehrpreis Euro 15,00
Bademantel ja moeglich Euro 10,--

Einfach unangenehm - unertraeglich ist jedoch die nicht vorhandene Isolierung der Zimmer. Fernsehen, Telefon und Gespraeche von den Zimmern nebenan, wie wenn man selbst dabei steht.
Mache Zimmer liegen direkt zur Hauptstrasse - im Sommer nicht auszudenken.

Einrichtung der Bar des SPA ( kleines Hallenbad im Hof mit Sauna ) ist fuer ein Grupotel schwer zu verstehen - die Lage am Strand und einige neuen Ideen und natuerlich motivierte Gastgeber und keine UP GRATE VERKAEUFER -

Also uns sieht man dort und und in keinem weiteren Grupotel wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nienburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren mit 2 Ehepaaren (67 -72) vom 29.12.10 -7.2.11in diesem Hotel, da unser eigentlich gebuchtes Hotel Gran Fiesta geschlossen war wegen Umbauarbeiten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Buffets morgens und abends waren sehr abwechslungreich, schmeckten immer sehr gut. Immer freundliches, sehr aufmerksames und schnell arbeitendes Personal ! Die Zimmer waren etwas klein, zwischen Wandkleiderschrank und Doppelbetten war wenig Platz. Dusche in der Badewanne ist allerdings für bewegungsbehinderte schwierig zu benutzen. Saune, Hallenbad und Yakuzzi konnten kostenlos benutzt werden.Ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Im Rahmen einer Kurzpauschalreise sind wir im Acapulco Playa gelandet. Wir waren zuerst durch die relativ kleinen Zimmer irritiert, aber die Lage direkt an der Strandpromenade hat dies wieder wettgemacht.
Sowohl das gebuchte Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Wer dort nichts gefunden, der war am falschen Platz. Fast alle Speisen waren wohlschmeckend, bei einem Buffet gibt es jedoch das ein oder andere was nicht gut gerät, aber das hielt sich hier in Grenzen. Das Personal war recht freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt verkehrsmäßig sehr gut - der öffentliche Bus nach Palma oder zum Airport hält 2 Minuten vom Haus entfernt. Auch die "kulturellen Höhepunkte" wir z.B. die Schinken- oder Bierstraße sind gut zu Fuß zu erreichen.
Falls ich mal wieder an die Playa de Palma fliegen sollte, wäre dies Hotel meine erste Wahl.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Acapulco Playa ist ein sehr ordentliches Hotel direkt an der Strandpromenade von Playa de Palma. Verglichen mit den umliegenden Hotels ist es sicher eines der Besseren in dieser Lage. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und haben auf der Meerseite einen wirklich tollen Blick. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wenn man Buffetessen mag, kann man bestimmt auch am Abend etwas finden. Die Partymeile ist fußläufig in ca.10 min über die Promenade oder den Strand zu erreichen und man hat im Hotel selbst ein eher ruhiges und angenehmes Publikum. Es gibt einen schönen Außenpool und für kalte Tage auch ein kleines Hallenbad mit Jacuzzi.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Grupotel Acapulco Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Acapulco Playa

Anschrift: C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Acapulco Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Acapulco Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Mallorca
Acapulco Hotel Mallorca
Hotel Grupotel Acapulco Playa Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Acapulco Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.