“Super für einen Urlaub in der Nebensaison” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Acapulco Playa

Grupotel Acapulco Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Acapulco Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 76 Hotels in Playa de Palma
Bath
“Super für einen Urlaub in der Nebensaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Mein Lebensgefährte und ich waren kurz nach Neujahr hier. Das Hotel ist ausgezeichnet für einen ruhigen Kurzurlaub - eine gute Lage, sehr gutes Essen, saubere Toiletten und Zimmer. Das Personal ist auch ausgezeichnet und freundlich. Wir sind jung (frühe 20er) und im obersten Stockwerk des Hotels sind lauter deutsche Senioren, die länger im Hotel bleiben. Wer sich daran nicht stört, findet das Hotel wirklich herrlich. Super Preis-Leistungs-Verhältnis zu dieser Jahreszeit. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt und vor dem Hotel hält ein Bus nach Palma, der einen Euro kostet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Das Acapulco Playa ist ein wirklich schönes Hotel. Das Essen war gut, mit viel Auswahl und sehr reichlich. Sehr saubere Zimmer. Das Personal war freundlich und konnten mindestens fließend Englisch, Deutsch und Spanisch sprechen.

Die Lage ist ausgezeichnet; gleich am Strand gelegen und nahe am Flughafen (aber nicht so nah, dass es ein Problem wäre). Man kann einfach den Bus nach Palma nehmen und mit einmal Umsteigen auch an den Flughafen fahren.

Die einzige Bemerkung, die ich noch über dieses Hotel machen kann, ist, dass es, wie die meisten anderen Hotels in Playa de Palma, hauptsächlich an Deutsche gerichtet ist, mit einer Mehrheit von älteren deutschen Gästen. Auf jeden Fall bin ich ein großer Fan von diesem Hotel und werde sicherlich wieder hier buchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005

Unser gesamter Aufenthalt im Hotel Acapulco in Mallorca war fantastisch. Für jeden, der in den Zwanzigern ist und nah an der Party Szene sein will, hier seit Ihr nah dran aber nicht mittendrin. Es ist einen Fußweg von etwa 5 Blöcken von der Hauptpartyzone entfernt, was gar nicht schlimm war.
Das Hotel liegt gleich am Strand, obwohl wir von unserem Zimmer aus keinen direkten Blick aufs Meer hatten. Das Hotel ist eines der Besseren auf Mallorca, mit einem sehr schönen Pool, sehr sauberen Hotel und Standard Zimmern. Das wahrscheinlich Beste am Hotel waren die Mahlzeiten, die serviert wurden. Die Gerichte waren zweifellos das Beste.
Für alle, die abends ausgehen wollen: Es gibt ein paar Clubs am Strand, so wie das Palace. Es war ein guter Club, mit Techno auf einer und R&B/Rap auf der anderen Seite. Wenn Sie nach einem erstklassigem Club suchen, dann gehen Sie ins Titos. Wir haben ein paar Tito-Promoter am Strand getroffen, die uns ein Pauschalangebot mit Pendelbus Tickets verkauften und ich kann es als einen der weltweiten Top Clubs einstufen (vergleichbar mit dem Paladium in Acapulco, falls Sie das kennen).
Insgesamt waren das Hotel und Mallorca absolute Spitze.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Nr. 8 von 76 in Playa de Palma
HM Gran Fiesta
HM Gran Fiesta
Nr. 23 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Acapulco Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Acapulco Playa

Anschrift: C/Costa Brava 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Acapulco Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Acapulco Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Mallorca
Acapulco Hotel Mallorca
Hotel Grupotel Acapulco Playa Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Mallorca/Playa De Palma
Grupotel Acapulco Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Acapulco Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.