“Verpflegung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Dielsdorf, Schweiz
“Verpflegung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir sind jetzt bereits das zweite Mal im Royal Cupido zu Gast. Dies nur, weil wir letztes Jahr, 2014, ein hervorragendes Hotel-Buffet geniessen konnten. Jedoch hat das diesjährige Hotel-Buffet, 2015, uns sehr enttäuscht. Nur kalte Meeresfrüchte, zum Teil nur aufgetautes tiefgefrorenes. Schlechte Fleisch- und Fisch-Zubereitung. Langweilige und gleiche tägliche Buffet-Auswahl. Das Bedien-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schade. Wenn ich auf eine Mediterrane-Insel Ferien mache, hätte ich auch etws frischer Fisch, ob als Meresfrüchte oder als Fisch, auf dem Teller. Dies war hier leider nicht zu finden. Jedoch hartes und falsch zubereitetes Fleisch. Was bingt mir eine riesige Auswahl an Salaten. Das finde ich auch bei mir zu Hause. Bei diesem Hotel ist die Hotel-Anlage und die Sauberkeit super. Doch der jetzige Küchen-Chef, hat ein sehr niedriges Budget. Auch das Kochpersonal, hat zum Teil keine Ahnung von der Zubereitung gewisser Speisen. Mein Tip für dieses Hotel; Korrigiert eues Budget. Das Essen ist das Gäste-Magnet und nicht die stets leere Cocktail-Lounge. Überprüft Euer Marketing-Konzept. Danke für die Aufmerksamkeit.

Aufenthalt Juni 2015
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrter Giorgio,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten und wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung sehr. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.
Außerdem, Ihr Lob bezüglich der einmaligen Lage direkt am Meer freut uns sehr, das ist eines der großen Pluspunkte unseres Hotels.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihre konstruktive Kritik und würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 6 Tage im Royal Cupido und wirklich begeistert!
Es ist ein sehr stylisches Hotel , vieles is neu renoviert!

Der Pool richtig schön zum schwimmen, der SEASOUL BEACH CLUB ein Traum :-)
Allerdings muss man das extra zahlen (Beach Club) , kann dafür von 10:00 - 18:00 in balinesischen Betten liegen - bekommt Sekt und ein Obstteller und kann den Jacuzzi benutzen mit herrlichen Aussicht aufs Meer!

Das Essen ist wirklich sehr lecker und auf der Terrasse eindeutig angenehmer zum einnehmen, da innen im Restaurant ,sobald mehrere Tische besetzt sind, ein enormer Lärmpegel herrscht!

Das Personal ist in fast allen Bereichen sehr freundlich und höflich, außer an der Rezeption - dies ist auf jeden Fall verbesserungsfähig (uns wurde bei der Ankunft nichts erklärt und auch bei der Abreise nicht erkundigt ob alles gepasst hat oder sonstiges) und das gehört normal zum Service in einem vier Sterne Haus dazu!

MINUS PUNKT: das Reservieren der Liegen, absoluter Wahnsinn wenn die Ersten "Urlauber" schon um 6:30 ihre Handtücher breit machen - somit war für diejenigen die das nicht gemacht haben nach dem Frühstück schon fast keine Chance mehr auf einen Platz am Pool!

Und die Matratzen sind leider auch nicht optimal aber zum aushalten ;-)

Bis auf die paar kleinen "Mängel" können wir das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zum 2 mal im Hotel.Es war nett und gelassen,neu sind die Fahrräder zu leihen im Hotel.Essen sehr lecker und nie langweilig.Service an Sauberkeit ..Zimmer und Lobby + Poolbereich sauber .Was gar nicht so gut ist...man hat nur 30 min. INTERNET Zugang frei.Pro Tag am Strand Playa...ist es umsonst!Noch eines zum nahen Ende,Tischmülleimer währen toll zu jedem Essen.Dann schaut es nicht gleich so nach Sperrmüll auf dem Tisch aus.Die Angestellten geben sich wirklich Mühe(Bar,usw.)aber es geht gar nicht das man auf ein Getränk länger warten mus weil eine Person hinter dem Thresen ist.Und schon für 3andere+ Pool in Action ist.Deswegen mehr Personal einseztzen bei bestimmten Zeiten oder Bedarf.Wir kannten es anders bei Euch?WM....Wir wünschen alles Gute,

Aufenthalt Februar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Rudolf,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag um die Tischmüllereimer auf den Frühstückstischen zu stellen. Wir haben Ihre Idee an den Hoteldirektor weitergereicht.

Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal in der Bar. Wir werden dieser Anmerkung nachgehen.

Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter.

Vielen Dank für Ihre Treue und schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

wir waren äußerst zufrieden mit unserer hotelwahl. das Frühstück war unschlagbar. es gab eine sehr große Auswahl und alles hat hervorragend geschmeckt. die zimmer sind sehr schön und sauber gehalten. die komplette anlage inkl spa Bereich sind herrlich

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Aarau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Zu hohe Bewertungspunkte für dieses Hotel.
Preis/Leistung stimmt für mich nicht überein.
Zimmerreinigung befriedigend,Empfang befriedigend, DZ mit Meerblick eher klein als fein.Geringe Empfehlung,sorry

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren.

Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Zimmer eher klein erschin. Die Standarddoppelzimmer sind 19,73 qm groß. Sollten Sie ein größeres Zimmer mit mehr Platzangebot wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Superior Zimmer, welche 29 qm groß sind oder Junior Suiten mit 40 qm.

Wir freuen uns, dass es Ihnen unsere Lage am Meer gefallen hat, und dass Sie den Meerblick vom Zimmer genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grussen

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Warum nicht in einem schönen Hotel mit ein paar Gleichgesinnten und dazu auf einer schönen Insel bereits im Januar Motorrad fahren. Moderne Zimmer mit Blick aufs Meer, hervorragende Küche, guter Service

Zimmertipp: Die Zimmer im Seitenflügel sind offenbar ruhiger, alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Sehr geehrter Martin,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen.

Ihr Kompliment bezüglich unseren modernen Zimmern, herrvoragender Küche und unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen Sie erneut bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir waren für ein paar Tage im März an der Playa de Palma und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Iberostar Royal Cupido entschieden und die Wahl nicht bereut. Das Hotel liegt direkt an der Promenade am Balneario 10 und hat damit eine Top-Lage. Vom Flughafen erreichten wir das Hotel in knapp 10 Minuten mit dem Leihwagen. Direkt am Hotel ist auch die Bushaltestelle für den Bus z. B. nach Palma.

Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und freundlich. Wir bekamen als erstes direkt ein Glas Sekt angeboten. Wir haben den Mietwagen auf einem der wenigen hoteleigenen Parkplätze (Kosten 5 Euro pro Nacht bei freier Ein- und Ausfahrt) abstellen können. Es gibt allerdings nur 10 Parkplätze so dass alle anderen auf die umliegenden Straßen für die Parkplatzsuche ausweichen müssen.

Unser Zimmer war bereits mittags bezugsfertig und lag im dritten Stock. Fast alle Zimmer haben mehr oder weniger direkten Meerblick und so war die Aussicht traumhaft schön. Die Größe der Standardzimmer ist sehr sehr klein, was allerdings üblich für die Zimmer an der Playa de Palma ist. Von anderen 4 Sterne-Hotels auf anderen Inseln (z. B. Teneriffa) kann man jedoch völlig andere Zimmergrößen erwarten und so war unsere erste Reaktion etwas verblüfft. Es gibt im Hotel jedoch auch größere Zimmer (Superior oder Suiten). Das Zimmer war renoviert und auch von der Sauberkeit her völlig in Ordnung. Von der Ausstattung her gab es einen Flat-TV und einen Kühlschrank. Uns haben im Zimmer noch Kosmetiktücher und vielleicht Bademäntel gefehlt. Für den Standard an der Playa sind die Zimmer jedoch wirklich schön.

Internet im Zimmer ist nicht kostenlos aber an jedem Balneario am Strand ist dauerhaft kostenloses W-Lan verfügbar.

Die Mahlzeiten in den Restaurants waren soweit gut. Man muss sich allerdings jedes Mal wieder einen Tisch suchen (kannten sonst nur zugewiesene Tische, wo man zu jeder Mahlzeit am selben Tisch sitzt), was zur Hauptessenszeit nicht so schön ist, da man erstmal durch das Restaurant streift. Die Kellner sind jedoch bemüht, sofort einen Tisch herzurichten. Wir haben für einen Geburtstag jedoch eine Sonderreservierung versucht und das hat auch wunderbar geklappt. Dies lag vor allem auch am sehr freundlichen Service von Pablo. Die Qualität des Essens war gut, jeder findet sicherlich etwas was ihm schmeckt. Dies gilt vor allem unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses.

Der Außenbereich mit dem Pool ist wirklich schön angelegt und war zu unserer Aufenthaltszeit auch schön leer. Wir würden jederzeit wiederkommen, aber ganz sicher (unabhängig vom Hotel) nur zur Nebensaison, da das Zimmer sehr hellhörig war und so sicherlich keine Ruhe zu finden wäre. Um Ruhe zu finden fährt man aber auch sicherlich nicht im Sommer an die Playa de Palma. Wir hatten auch dank des sehr guten Service des Hotels schöne sonnige Tage und haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Hotel Playa De Palma
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.