“Ein Saisonstart der anderen Art” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Ein Saisonstart der anderen Art”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Warum nicht in einem schönen Hotel mit ein paar Gleichgesinnten und dazu auf einer schönen Insel bereits im Januar Motorrad fahren. Moderne Zimmer mit Blick aufs Meer, hervorragende Küche, guter Service

Zimmertipp: Die Zimmer im Seitenflügel sind offenbar ruhiger, alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Martin,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen.

Ihr Kompliment bezüglich unseren modernen Zimmern, herrvoragender Küche und unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen Sie erneut bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für ein paar Tage im März an der Playa de Palma und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Iberostar Royal Cupido entschieden und die Wahl nicht bereut. Das Hotel liegt direkt an der Promenade am Balneario 10 und hat damit eine Top-Lage. Vom Flughafen erreichten wir das Hotel in knapp 10 Minuten mit dem Leihwagen. Direkt am Hotel ist auch die Bushaltestelle für den Bus z. B. nach Palma.

Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und freundlich. Wir bekamen als erstes direkt ein Glas Sekt angeboten. Wir haben den Mietwagen auf einem der wenigen hoteleigenen Parkplätze (Kosten 5 Euro pro Nacht bei freier Ein- und Ausfahrt) abstellen können. Es gibt allerdings nur 10 Parkplätze so dass alle anderen auf die umliegenden Straßen für die Parkplatzsuche ausweichen müssen.

Unser Zimmer war bereits mittags bezugsfertig und lag im dritten Stock. Fast alle Zimmer haben mehr oder weniger direkten Meerblick und so war die Aussicht traumhaft schön. Die Größe der Standardzimmer ist sehr sehr klein, was allerdings üblich für die Zimmer an der Playa de Palma ist. Von anderen 4 Sterne-Hotels auf anderen Inseln (z. B. Teneriffa) kann man jedoch völlig andere Zimmergrößen erwarten und so war unsere erste Reaktion etwas verblüfft. Es gibt im Hotel jedoch auch größere Zimmer (Superior oder Suiten). Das Zimmer war renoviert und auch von der Sauberkeit her völlig in Ordnung. Von der Ausstattung her gab es einen Flat-TV und einen Kühlschrank. Uns haben im Zimmer noch Kosmetiktücher und vielleicht Bademäntel gefehlt. Für den Standard an der Playa sind die Zimmer jedoch wirklich schön.

Internet im Zimmer ist nicht kostenlos aber an jedem Balneario am Strand ist dauerhaft kostenloses W-Lan verfügbar.

Die Mahlzeiten in den Restaurants waren soweit gut. Man muss sich allerdings jedes Mal wieder einen Tisch suchen (kannten sonst nur zugewiesene Tische, wo man zu jeder Mahlzeit am selben Tisch sitzt), was zur Hauptessenszeit nicht so schön ist, da man erstmal durch das Restaurant streift. Die Kellner sind jedoch bemüht, sofort einen Tisch herzurichten. Wir haben für einen Geburtstag jedoch eine Sonderreservierung versucht und das hat auch wunderbar geklappt. Dies lag vor allem auch am sehr freundlichen Service von Pablo. Die Qualität des Essens war gut, jeder findet sicherlich etwas was ihm schmeckt. Dies gilt vor allem unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses.

Der Außenbereich mit dem Pool ist wirklich schön angelegt und war zu unserer Aufenthaltszeit auch schön leer. Wir würden jederzeit wiederkommen, aber ganz sicher (unabhängig vom Hotel) nur zur Nebensaison, da das Zimmer sehr hellhörig war und so sicherlich keine Ruhe zu finden wäre. Um Ruhe zu finden fährt man aber auch sicherlich nicht im Sommer an die Playa de Palma. Wir hatten auch dank des sehr guten Service des Hotels schöne sonnige Tage und haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zu zweit das 1.Mal in einem Iberostar Hotel nur für Erwachsene.Es liegt direkt am Strand von Palma.Schon von außen wirkte das Hotel sehr modern, was sich innen auch fortsetzte.Der Empfang war sehr freundlich und rundum perfekt.Das gebuchte Doppelzimmer befand sich in der 1.Etage direkt über dem Restaurantbereich mit direktem Blick aufs Meer.Das Zimmer selbst ist modern eingerichtet aber recht klein, die gläserne Dusche und das offene Bad muss man mögen.Die Tür zur Toilette schnappt beim Öffnen u. Schließen leider immer sehr laut auf und zu.Geräusche vom Restaurant sind deutlich hörbar, haben uns allerdings nicht gestört.Zimmerservice und Sauberkeit sind perfekt.
Garderobe bzw.Schrank fand ich zu klein, wenn man 1 Woche dort ist ok, aber bei 2 Wochen mit 2 Personen recht knapp.Absolut gefährlich und störend war, dass die schwere Tür des Zimmertresors (wenn man den nicht mietet) immer aufklappt und ins Zimmer ragt, wenn man die Schranktür aufschiebt.Es gibt keine Schublade und wenig Ablagemöglichkeit.
Über das Essen und den Restaurantservice kann ich mich nur lobend äußern.Service kann nicht besser sein.Sehr aufmerksam, freundlich, schnell.Das Essen ist sehr umfangreich und auf viele Nationen abgestimmt.Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen.
Gerade im Frühling finde ich dieses Hotel sehr empfehlenswert, da die Gäste dann auch entsprechend sind.Es ist noch ruhig, das Hotel ist 5 Minuten vom Flughafen entfernt und perfekt für Ausflüge.Mit dem Mietwagen hat man auch außerhalb noch einen Parklatz gefunden, ich denke der gebührenpflichtige Parkplatz des Hotels reicht nicht für viele Autos.
Leider ist WLAN auch kostenpflichtig.
Gerne komme ich hierhin zurück, nochmals danke und ein dickes Lob an das Personal!

Zimmertipp: Zimmer im 1.Stock über dem Restaurantbereich nicht so zu empfehlen, da es zu Geräuschen durch Tische ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine gute Lage und moderne Einrichtung. Die Zimmer sind kleiner aber schoen eingerichtet. Ich war alleine, fuer mich war es ok, aber fuer 2 Personnen finde ich den Schrank zu klein. Was ich nicht gut finde, dass man fuer WLAN zahlen muss.

Zimmertipp: Ich finde das Zimmer im 1. Stock sehr gut.Ich konnte das Meeresrauschen am Abend in vollen Zügen gen ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon der erste Eindruck beim Betreten dieses Hotels war fantastisch. Die ganze Rezeption ist in weiss gehalten mit sehr modernen Möbeln. Der Empfang war sehr, sehr freundlich, sogar ein Glas Prosecco wurde uns offeriert. Die Zimmer sind etwas klein, doch sehr hell und modern ausgestattet

Das Hotel wurde Total Renoviert und die Zimmer sind sehr Modern eingerichtet! Das Essen entspricht einem gutem 4 Sterne Hotel, grosse Vielfalt, vor allem auch beim Frühstück! Sekt Frühstück steht jeden Morgen bereit!

Service: vielen vielen Dank an euch alle! Perfektes Service. Ich selbst bin in der Regel mit vielen Kunden täglich Zutun und weiß, wie schwer es oft ist freundlich zu sein. Großes Lob an das ganze Team (Rezeption, Housekeeping, Gärtner, Kellner, Köche, etc).
Wir waren begeistert von der Herzlichkeit und Freundlichkeit !

Ralf und Biene

Aufenthalt September 2014, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Ralf,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, unseres Speisenangebots sowie unserer Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wir waren im Februar 2015 im Royal Cupito. Der Service an der Rezeption, im Restaurant, im Spa-Bereich sowie an der Bar war einfach hervorragend, die Freundlichkeit nicht zu toppen. Die Junior.Suite im 6. Stockwerk einfach Spitze. Einrichtung und Größe, großer Balkon mit optimalem Meerblick. Lage des Hotels optimal zum Strand und zur City. Das Essen ist einfach optimal. Im Spa-Bereich ist die Freundlichkeit,Herzlichkeit und Leistung im obersten Level. Wir kommen wieder. Jürgen O.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrter Juergen,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Wir waren im vergangenen Jahr insgesamt drei mal im Royal Cupido. Jedesmal haben wir sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant einen hervorragenden Service erhalten. Die Zimmer inkl. Badbereich sind sehr ansprechend eingerichtet, sauber und so richtig zum Wohlfühlen. Auch der Spa-Bereich ist absolut empfehlenswert, nach einem anstrengenden Tag zum Entspannen, oder natürlich auch, wenn das Wetter mal nicht optimal sein sollte.
Palma ist auch ohne eigenen PKW sehr bequehm und einfach mit dem Bus zu erreichen(Haltestelle wenige Schritte vom Hotel). Ein Hotel erster Wahl!

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Sehr geehrte Gerlinde,

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Royal Cupido

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Iberostar, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Hotel Playa De Palma
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.