“Ein gelungener Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Siegen, Deutschland
“Ein gelungener Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wir waren im Februar 2015 im Royal Cupito. Der Service an der Rezeption, im Restaurant, im Spa-Bereich sowie an der Bar war einfach hervorragend, die Freundlichkeit nicht zu toppen. Die Junior.Suite im 6. Stockwerk einfach Spitze. Einrichtung und Größe, großer Balkon mit optimalem Meerblick. Lage des Hotels optimal zum Strand und zur City. Das Essen ist einfach optimal. Im Spa-Bereich ist die Freundlichkeit,Herzlichkeit und Leistung im obersten Level. Wir kommen wieder. Jürgen O.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrter Juergen,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Wir waren im vergangenen Jahr insgesamt drei mal im Royal Cupido. Jedesmal haben wir sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant einen hervorragenden Service erhalten. Die Zimmer inkl. Badbereich sind sehr ansprechend eingerichtet, sauber und so richtig zum Wohlfühlen. Auch der Spa-Bereich ist absolut empfehlenswert, nach einem anstrengenden Tag zum Entspannen, oder natürlich auch, wenn das Wetter mal nicht optimal sein sollte.
Palma ist auch ohne eigenen PKW sehr bequehm und einfach mit dem Bus zu erreichen(Haltestelle wenige Schritte vom Hotel). Ein Hotel erster Wahl!

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Sehr geehrte Gerlinde,

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir waren im November 2014 quasi über Nacht im Cupido "aufgeschlagen", da ein anderes Hotel von uns nicht mehr ertragbar war. Rezeption war unglaublich freundlich und hilfsbereit, wie das gesamte übrige Personal auch.
Essen war jede Tag eine Freude..
Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet, auch mit der Dusche im Zimmer.
Wir möchten uns noch einmal für die nette und freundliche und vor allem unkomplizierte Aufnahme in ihrem Hotel herzlich bedanken und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in ihrem Hotel.
München
Christian und Johanna

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist prima. Man hockt ja nicht den ganzen Tag drin, wenn man Urlaub hat.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen.

Ihre positive Bewertung macht uns besonders stolz.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir übernachteten eine Nacht in einem Standard Doppelzimmer mit Meerblick.
Hotelzimmer ist wie auch mehrfach beschrieben, gut und wertig renoviert aber für einen längeren Aufenthalt zu klein.
Nervig ist, neben der Raumgrösse, die Dusche ohne Duschtüre, der schmalbrüstige Fön, zu harte Matrazen und die mangelnden Ablagemöglichkeiten. Zimmer war aber tiptop sauber und wirkte frisch.

Gut ist auch der Speiseraum und die Speiseauswahl. Trotz absoluter Nebensaison war das Hotel gut besucht und lebhaft.

Zwei Punkte die absolut unbefriedigend sind:

Die Fliessen im Freien (Pool und Eingang) sind bei Nässe absolut gefährlich. Ich möchte mir nicht verstellen, wenn hier ältere Menschen ausrutschen. Die etwas hilflos verlegten Teppiche sollen zwar helfen, sind aber nur Alibi.

Das über die Internetseite von Iberostar gebuchte Starangebot, war preislich absolut attraktiv aber alle Zusatzleistungen konnten nicht gehalten werden: Kein Upgrade, kein Late Checkout, Minibarbefüllung hatte nichts mit der Internetaufzählung zu tun. Alles nicht schlimm, aber das beste ist dann immer wenn die Rezeption dann einem erklärt, dass das Hotel ausgebucht sei und man dies daher nicht honorieren könnte. Ein Lacher war auch, dass der Hotelangestellte das Angebot gar nicht kannte und sich von uns ersteinmal den Ausdruck mit den Leistungen zeigen lassen musste.

Gute Idee von Iberostar, die vor Ort aber offensichtlich nicht ankam.

Last but not least. Das Personal war freundlich, ausser der ältere Herr an der Rezeption, der war sowohl beim ein- als auch auschecken muffig. Gastfreundschaft sieht - insbesondere in der Nebensaison - anders aus. Eine vertane Chance. Würden das Hotel nur über den Preis buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Sehr geehrter Jürgen,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen.

Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Zimmer nicht groß genug war. Die Standarddoppelzimmer sind 19 qm groß. Sollten Sie ein größeres Zimmer mit mehr Platzangebot wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Superior Zimmer, welche 29 qm groß sind.

Es tut uns daher leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

Wir bitten Sie, uns in Zukunft auch uns umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können, Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Verbrachte hier ein paar angenehme und erholsame Tage. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Leider ist die Sauberkeit im Restaurant nicht gut. Schmutzige Gläser und Besteck.Die Zimmer sind ausreichend gross, aber für einen längeren Aufenthalt zu zweit etwas beengend. Der Bereich an der Rezeption war sehr kalt (November) und zügig, was einem dem Aufenthalt ( sei es Mails zu checken oder auf den Bus zum Airport zu warten) nicht angenehm gestaltet hat.
Der Preis für das Internet ist viel zu hoch und nicht akzeptabel. Nur 30min frei,aber dann auch nur alle 24 Std. 1 Std 4 Euro !!!!
Ansonsten war alles ok !!!

Zimmertipp: Meerblick buchen
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Besteck und Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Das Hotel ist super, wir haben drei Tage dort verbracht.
Alles war sauber allerdings waren die Zimmer sehr klein und
wir hatten nur mit Frühstück gebucht das war aber sehr gut und vielseitig.
Das Hotel liegt direkt am Strand in höhe Ballermann 10, den Poolbereich
kann man von draußen nicht sehen man liegt geschützt und ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr geehrte Janine,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido.

Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wie schon oft beschrieben direkt an der Playa, auf Höhe Balneario 10, ganz toller Meerblick inklusive. Das Hotel ist klasse geführt, ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Buffet ist hochwertig und sehr reichhaltig, sowohl morgens als auch abends. Am Heiligabend war es geradezu sensationell. Glückwunsch und Dank!
Die Zimmer sind hell und frisch renoviert. Das normale Doppelzimmer aber ist winzig. Wir hatten dann ein Superior Zimmer, das ist von der Größe ok. Warum aber nicht nur das Bad sondern auch die Toilette offen sind, bleibt wohl das Geheimnis des Innenarchitekten. Wir waren davon, wie ausnahmslos alle anderen gesprochenen Gäste überhaupt nicht begeistert. Außerdem ist das LED Licht sehr spärlich, auch im Bett kann man kaum lesen. Das sollte fix mal geändert werden. Und WLAN gegen Gebühr ist nicht mehr Up TO Date und hat in einem modernen Hotel doch keinen Platz.
Schön ist der Wellnesbereich mit einer Sauna und einigen Whirlpools, leider schließt er bereits um 19h.
Kurzum, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank!
Sonderlob an die Zimmermädchen, die aus den Handtüchern immer lustige Figuren formten, sehr witzig!
Tip, je höher man wohnt, desto besser!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido.

Wir bedauern zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat. Das moderne, offene und helle Design ist nicht jedermanns Geschmack. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau dieser Stil begeistert und die deshalb gerne wiederkommen.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Royal Cupido

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Iberostar, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Hotel Playa De Palma
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.