“Sehr tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Landkreis Passau
“Sehr tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr modernes und sauberes Hotel mit sehr nettem Service. Zimmer etwas klein, aber sehr schön. Super Auswahl an Speisen und sehr schön angerichtet. Wir sind von der Lage sehr begeistert und planen schon einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sankt Johann im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr modernes Haus in zentralelr Lage. Saubere, wenn auch etwas kleine Zimmer, sehr gutes Frühstück! Die Lage ist aber hier sicher das Ausschlaggebende. Service für spanische Verhältnisse gut. Besonders der Pool, das Spa und die Outdoor Lounge an der Strandpromenade sind sehr angenehm.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3253 Schmottwil
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sauberkeit im Hotel absolut perfekt.Zimmer eher klein es lohnt sich etwas mehr auszugeben und ein grösseres Zimmer zu buchen.Freundlichkeit des Personals überdurchschnittlich.Essen lässt leider zu wünschen übrig nicht 4 Sterne gerecht immer das gleiche alles kalt! Salatsauce würde passen für Gemüsetips man kann sie regelrecht abstechen!daher nur Balsamico und Olivenöl.

Zimmertipp: Kein normales Zimmer buchen, viel zu klein!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Barbara,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Royal Cupido
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren zum zweitzen mal in diesem Haus. Für uns gibt es zwei Punkte die Verbesserung verlange.
1. Die Zimmer sind prinzipiell groß genug was hält die Hotelleitung davon ab im Zimmer nebem den Betten ein Regal mit Böden ( für z.B. die Shirts und Hemden ) zu montiere, da die Einbauschränke doch sehr klien geraten sind. Nicht jeder fährt nur mal zum Wochenende mit einem Koffer dort hin.
2. Im Gegensatz zum vorigen Jahr hat der Serviche im Restaurant sehr nachgelassen die Wartezeiten bis eine Bedienung kommt ( das längste war diese Jahr eine halbe Stunde) sind einfach nicht akzeptabel. Vorschlag kleine Servierwagen mit Gummirollen für altes Geschirr und neue Tischeindeckungen so erspart man sich die ständige hin und her Lauferrei.
Wir werden wieder dort Urlaub machen und wenns mal zu lange dauert Selbstbedienung ; )

• Aufenthalt September 2014, Familie

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren über Ostern ein Paar Tage in dem Hotel auf Empfehlung on Freunden und wurden nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind recht klein, aber man hält sich da ja nicht den ganzen Tag auf.
Ein Kühlschrank ist vorhanden um seine Getränke zu temperieren. Dazu ist zu sagen, dass er keine Geräusche macht, da er ohne Kompressor arbeitet. Man muss ihn also nachts nicht abschalten.

Das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. Man findet immer was gescheites.
Würde dort auf jedenfall wieder hin.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick reicht völlig aus. Lieber ein höheres Stockwerk wählen, wegen Aussi ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten die Junior-Suite Nummer 617 gebucht. Eine ca. 43qm große Suite mit Blick auf Meer. Safe, Minibar, Badewanne, Dusche, WC, Flach-Bildschirm und Balkon. HP in einem sehr gut geführten Restaurant. Morgens mit üppigen Frühstücks-Buffet und einem Koch der Ihnen jegliche Eierspeisen frisch zubereitet. Abends ebenfalls Buffet mit sehr reichlicher Auswahl und ebenfalls einem Koch der Fleisch/Steak, Fisch usw. Frisch grillt. Der Service im Restaurant ist gut nur im hinteren Bereich manchmal nicht so schnell. Auch der Zimmer-Service ist gut, nur an einem Tag wurde unsere Suite nicht richtig gereinigt. Es ist übrigens ein Hotel nur für Erwachsene!

Zimmertipp: Wenn man kann sollte man sich eine Suite gönnen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr sauberes und schönes Hotel in toller Lage. Wir kommen gerne wieder! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch. Die Zimmer könnten größer sein, aber das ist allgemein bekannt. Essen vielseitig und qualitativ sehr gut. WLAN nur 30 Min. frei, das könnte verbessert werden. Liegen sind auch nachmittags noch reichlich zu bekommen. Gute Verbindung mit dem Bus nach Palma. Zum Ballermann 6 sind es ca 15 Min Fußweg.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Iberostar, Unister, Hotel.de, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Unterkunft
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.