“Kleine Zimmer - gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Miami, Florida
“Kleine Zimmer - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Waren über Ostern ein Paar Tage in dem Hotel auf Empfehlung on Freunden und wurden nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind recht klein, aber man hält sich da ja nicht den ganzen Tag auf.
Ein Kühlschrank ist vorhanden um seine Getränke zu temperieren. Dazu ist zu sagen, dass er keine Geräusche macht, da er ohne Kompressor arbeitet. Man muss ihn also nachts nicht abschalten.

Das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. Man findet immer was gescheites.
Würde dort auf jedenfall wieder hin.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick reicht völlig aus. Lieber ein höheres Stockwerk wählen, wegen Aussi ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir hatten die Junior-Suite Nummer 617 gebucht. Eine ca. 43qm große Suite mit Blick auf Meer. Safe, Minibar, Badewanne, Dusche, WC, Flach-Bildschirm und Balkon. HP in einem sehr gut geführten Restaurant. Morgens mit üppigen Frühstücks-Buffet und einem Koch der Ihnen jegliche Eierspeisen frisch zubereitet. Abends ebenfalls Buffet mit sehr reichlicher Auswahl und ebenfalls einem Koch der Fleisch/Steak, Fisch usw. Frisch grillt. Der Service im Restaurant ist gut nur im hinteren Bereich manchmal nicht so schnell. Auch der Zimmer-Service ist gut, nur an einem Tag wurde unsere Suite nicht richtig gereinigt. Es ist übrigens ein Hotel nur für Erwachsene!

Zimmertipp: Wenn man kann sollte man sich eine Suite gönnen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr sauberes und schönes Hotel in toller Lage. Wir kommen gerne wieder! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch. Die Zimmer könnten größer sein, aber das ist allgemein bekannt. Essen vielseitig und qualitativ sehr gut. WLAN nur 30 Min. frei, das könnte verbessert werden. Liegen sind auch nachmittags noch reichlich zu bekommen. Gute Verbindung mit dem Bus nach Palma. Zum Ballermann 6 sind es ca 15 Min Fußweg.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Royal Cupido

Sehr geehrter Gast,

unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung.
Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob.

Sie haben verschiedenen WLan-Möglichkeiten in unseren Hotels: WLan in Gemeinschaftszonen (Zusatzkosten), WLan im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (30 Min. Verbindung/alle 24 h).

Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Royal Cupido
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

War geschäftlich dort (wirklich geschätlich). Hatten zuerst ein Hotel der Kette ca. 100m weiter gebucht. Dort angekommen teilte man uns mit, das wir in ein anderes Hotel der Kette untergebracht wurden, da dieses Hotel erst neu renoviert wurde und besser wäre. Hier gingen erst mal die Arlarmglocken an. Bis auf die schwache Klimaanlage war das Hotel aber wirklich gut. Zimmer sauber, Empfang und Sevice gut. Und auch das Frühstück war gut und die Auswahl umfangreich.

rt

Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Unterkunft
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.