“Gerne nochmal ins Cupido...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Gerne nochmal ins Cupido...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wahren eine Woche mit Freunden im Hotel,und hatten All inklusive.Was kein Fehler war,leckere Cocktails und Abwechlungsreiches Essen in angenehmer Umgebung.Hotelangestellte stets freundlich und aufmerksam man fühlte sich wohl. Die Auswahl am Essen war sehr gut und abwechslungsreich,zu jeder Tageszeit ( und lecker). Alles sehr angenehm und ruhig.Danke an die Rezeption die immer für einen da war,und half. Tipp an Gästeservice,es fehlen Tischabfalleimer,was anschaulicher ist!? Tschau und weiter alles Gute....Cupido Team.

Aufenthalt Juli 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Rudolf,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido.

Es freut uns zu hören, dass unser Speise- und Getränkeangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Unsere Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption, werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Ihre Idee, Tischabfalleimer bereitzustellen, finden wir interessant und leiten diese an die Hoteldirektion weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Da ich diesmal ein höherwertiges Zimmer gebucht habe war ich mit dem Zimmer sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Liegen oberhalb vom Pool wurden dieses Jahr nicht benutzt da sie nur gegen Aufpreis zuhaben waren, Schade! Selten Bedienung am Pool und bei AI hatte ich den Eindruck ignoriert zuwerden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Services am Pool und bei All Inclusive Verpflegung haben wir umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet, da wir möchten, dass ein gastorientierter Service zu jeder Zeit gegeben ist, unabhängig vom Verpflegungstyp.

Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Playa De Palma
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

schönes Hotel in top Lage am Meer und zentral gelegen mit einigen Defiziten
minimalistische Zimmer, zu klein für längeren Aufenthalt
mehr Service an den Gästen wäre wünschenswert, es kamen keine Nachfragen nach weiteren Bestellungen oder Wünschen, langes Warten bei Bestellungen,zu hohe Kosten Kosten für W-LAN 7 Euro pro Tag, Zimmerreinigung mäßig, Minibar war in meinem Zimmer auch nicht aufgefüllt
Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Jana,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Ihre konstruktive Kritik an unserem Service nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen.

Sie müssen unserer Rezeption lediglich mitteilen, dass Sie Ihre Minibar gern aufgefüllt hätten. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage, nur durch eine Strandpromenade vom Meer getrennt, gefallen hat. Das Hotel liegt einerseits sehr zentral und verkehrsgünstig, andererseits aber auch sehr ruhig.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage! Es ist einerseits in der Anlage und davor ruhig. Liegt am Ballamann 10! Wenn man aber richtig Unterhaltung möchte geht man ca. 10 min. und ist am Ballamann 6 wo es richtig abgeht! Gutes essen, kleine aber saubere Zimmer und einen netten SPA Bereich!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Lage vom Hotel Oberostar Cupito sehr gut
Das Zimmer war sehr gut nur die Betten könnten besser sein
Was uns garnicht gefiel war, das noch wärend des Essens uns schon die Teller
weggenommen wurden und sogar das Besteck, das war sehr mangelhaft. Daran muss noch gearbeitet werden. Man möchte ja sein Mahlzeiten in Ruhe genießen, das war leider nicht der Fall

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Riesa, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist sehr sauber. Für Familien mit Kindern ist es gut geeignet, da der Strand gleich mit Überqueren der Promenade erreicht ist. Die Verständigung am Empfang ist mäßig. Das Frühstück eintönig (7 Tage das gleiche Angebot), dafür das Gedränge groß, die Luft zum Schneiden. Wenn man auf einer Insel Urlaub macht, liegt die Vermutung nahe, dass es mal Fisch zur Auswahl gibt, leider haben wir nicht mal etwas fischähnliches zu sehen bekommen. Von Schalldämmung in den Räumen keine Spur, wünsche gute Nachtruhe! Übrigens auf Buchungen kann man sich nicht verlassen, 6. Etage bewusst gebucht und auch bestätigt, eingecheckt in 5. Etage. Dem Empfang war nicht beizubringen, dass da etwas falsch läuft.
Fazit: Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern.

Es tut uns außerdem leid, wenn Sie mit der Auswahl am Frühstücksbüffet nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.

Wir bieten täglich Fisch sowohl zum Mittagessen als auch zum Abendessen an, weshalb wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen können.

Es ist nicht möglich ein Zimmer auf einer bestimmten Etage zu garantieren. Wir versuchen immer weitestgehend alle Zimmerwünsche zu erfüllen, jedoch ist es abhängig von der Verfügbarkeit.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie wenigstens mit der Sauberkeit in unserem Hotel überzeugen konnten. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die junge Dame am Empfang war wirklich supernett und mit einem leckeren Gläschen Cava wurde man herzlich empfangen!
Wir hatten ein Junior Suite im 6.OG und die war wirklich schön geräumig sowie modern & nett eingerichtet, großer Balkon mit tollem Blick auf's Wasser. Die Möbel stylisch, aber leider ohne Kissen etwas unbequem. Die Lage am Meer ist super und von den etwas turbulenteren Balnearios ist man ein gutes Stück entfernt. Die Schlafqualität ist gut, 2 unterschiedlich harte Kissen zur Wahl und eine gute Matratze. Offenes Badezimmer mit Dusche & einer Badewanne von der man das Meer sehen kann....... große Auswahl an Amenities. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl (allerdings erstaunlich wenig frischen Früchten, sondern Dosen Obst), aber leider muss man sich seinen Platz auf der Terrasse selber eindecken, da die noch nicht offiziell genutzt wurde. Und wenn man nach 9.30 Uhr kommt, wird es mit Tassen & Gläsern schon eng...... das ist leider nicht optimal organisiert. Der Pool ist groß & schön, aber hatte jetzt noch arktische Temperaturen, was wir nicht erwartet hatten und als sehr negativ empfunden haben. Und 2 weitere Punkte trüben den ansonsten positiven Gesamteindruck....... die kostenpflichtige Safe Nutzung sowie das völlig überteuerte WiFi sind in dieser Hotel Kategorie zur heutigen Zeit eher armselig....... Daran wird hoffentlich in Zukunft etwas geändert! Dann kann man das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Susanne,

Ihre Kritikpunkte haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet, damit sie diese Punkte überdenken kann.

Die Terrasse ist mittlerweile offiziell geöffnet und kann von den Gästen genutzt werden.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Empfang lobend erwähnen und Sie in unseren Betten sehr gut geschlafen haben.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

IBEROSTAR Royal Cupido

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Iberostar, Prestigia, Unister, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Unterkunft
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.