“Perfekt, aber leider etwas zu hellhörig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Oberrohrdorf
“Perfekt, aber leider etwas zu hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

das Hotel ist sehr gut, tolle Lage auf Höhe Ballermann 12, sehr stilvoll, sauber mit schönem Pool und vielen guten Liegeterrassen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Einziger Minuspunkt ist die enorme Hellhörigkeit. Man hört die Personen aus dem Nachbarzimmer mit jedem Wort, ohne das die sich laut verhalten. Schade, ansonsten perfektes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido.

Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können.

Wir freuen uns, dass Ihnen das stilvolle Ambiente in unserem Hotel gefallen hat. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Außerdem freut uns Ihr Lob für unsere Zimmer. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Langen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Im grunde genommen es war alles gut nur Info dass neben an ein Hotel renoviert wird hätte ich gerne früher bekommen. Das heisst - ausschlafen war nicht wirklich möglich weil Arbeiter haben gegen 8:00 Uhr morgens angefangen zu arbeiten. Und natürlich Tagsüber es war grade nicht ruhig. Sehr schade.
Auch beim check-in ich hätte gerne mehr Info über das Hotel bekommen, aber der Rezeptionist hat es nicht so gesehen. Habe dann an den Kollegen gegangen und alles nötige erfahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido in Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir bedauern zutiefst, dass es im Hotel nebenan zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir versuchen weitestgehend die betroffenen Gäste in die Zimmer im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten nicht gestört zu werden.

Es freut uns umso mehr, dass Ihnen unser Hotel ansonsten gut gefallen hat und Sie die Lage toll fanden.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Essen war sehr gut, die Lage ist im Winter eine ruhige. Die Zimmer sind vergleichsweise klein, was unproblematisch ist, wenn man alleine reist. Dann allerdings sollte man auch versuchen, ein echtes Einzelzimmer mit Queensize-Bett zu bekommen, statt ein DZ=EZ mit zwei Einzelmatratzen - dann ist es nämlich noch komfortabler als ohnehin schon!
Während meines Aufenthaltes war es sehr kühl auf Mallorca, so dass ich fast durchgehend das Zimmer heizen musste. Die Heizug übernimmt die Klimaanlage, deren Gebläse leider sehr laut ist, so dass der Schlaf beeiträchtig wird. Aber das ist auch das Einzige, das ich beklagen kann, also eher ein Luxusproblem.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.
Natürlich bedauern wir, dass die Temperaturen zur Zeit Ihres Aufenthaltes relativ niedrig waren und Sie deshalb die Heizlüftung nachts durchgehend anschalten mussten. Wir sind jedoch froh, dass Sie das Problem der Lautstärke der Heizlüftung eher als Luxusproblem bewerten.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Niederglatt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Betten sind zu kurz und unbequem. Zimmer sind zu klein, vor sllem, wemm das Wetter schlecht ist und vermehrt im Zimmer ist.
Alles andere hat 4 Sterne verdient und ist ein ideales Ferienhottel direkt am Strand von Palma.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Armin,

Unsere Betten haben die Masse 1,80 m (Breite) x 2 m (Länge), wir bedauern, wenn Ihnen das zu kurz erschien.

Wir wissen, dass unsere Standarddoppelzimmer mit 19 qm nicht sehr groß sind, jedoch bieten wir auch Superior Zimmer mit 29 qm an, wenn Sie das nächste Mal mehr Platz wünschen.

Wir freuen uns zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel erfüllt hat und wären sehr erfreut, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Asten Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Super Hotel. Modern und hell. Zimmer wie auf der Homepage gezeigt. Alle Zimmer haben Meerblick. Essen und Service super. Lage direkt am Meer. Vom Bett aus direkter Blick aufs Meer!! Buche sicher wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido.

Das Design unseres Hotels und unserer Zimmer ist durch helle Farben und moderne Dekoration gekennzeichnet. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und Service und Speisenangebot Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das sechsstöckige Hotel befand sich in einem gepflegten Zustand. Die Außenanlangen wurden fast täglich von Gärtnern gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der erhaltenen Leistung sehr zufrieden. Wir waren Anfang Juli dort und im Hotel befanden sich zu dieser Zeit meist ältere Menschen. Die Nationalität war vorwiegend Deutsch.

Das Hotel befand sich direkt an der Strandpromenade am Balneario 10. Diverse Unterhaltungsmöglichkeiten und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Transferzeit beträgt in etwa 10-15 Minuten.

Das Personal im Hotel spricht Deutsch, zumindest soviel wie für die Verständigung notwendig ist. Zudem ist es freundlich. Wie sicherlich in den meisten Hotels sind die Raumsäuberungskräfte sehr gesprächig. Pünktlich um 08:30 Uhr traf man sich zum morgentlichen Kaffeeklatsch.

Das Restaurant ist leider sehr klein geraten und war kurz nach der Öffnung um 18:30 Uhr schon überfüllt. Die Speisen waren wie für ein Buffet üblich reichlich, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Ein halber Liter Mineralwasser kostet 1,60 EUR, also durchaus im angemessenen Bereich.

Der Pool war leider sehr klein und hätte z.B. auch nachts besser in Scene gesetzt werden können (Beleuchtung etc.), aber da man das Meer direkt vor der Tür hatte ist dies wohl zu verschmerzen. Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos nutzbar, auch wenn diese zur Nachmittagszeit knapp wurden. Tagsüber sowie ab 21:00 Uhr gab es ein Animationsangebot.

Die relativ kleinen und hellhörigen Zimmer waren alle mit Balkon und Meerblick ausgestattet. Eine Klimaanlage war vorhanden, wurde aber aufgrund der guten Gebäudeisolierung nicht gebraucht. Ein Kühlschrank konnte kostenlos genutzt werden. Das Badezimmer war ausreichend groß und bis auf ein wenig Schimmel (wirklich minimal) an den Fugen auch sauber. Es bestand die Möglichkeit, täglich neue Handtücher und Bettwäsche zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Leistungen zufrieden waren. Ihre ausführliche Beschreibung der Hotelanlage wird sicherlich vielen Tripadvisor Usern sehr nützlich sein.

Für Ihre Bewertung herzlichen Dank. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Minden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir reisen seit 13 Jahren im November an die Playa de Palma, das 1. Mal im
Royal Cupido. Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl. Die Lage des Hotels ist super,
ebenso das Ambiente des Hotels. Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich.
Die Zimmer (seitlicher Meerblick) sind optisch gut gestaltet mit offener Dusche und Glasscheibe zum Zimmer hin. Ein Minus ist die Größe dieser Zimmer, sowie die Matratzen. Sie könnten auf einen besseren Standard, wie in anderen 4 * Hotels an der Playa schon geschehen, gebracht werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben das Spa mit Freunden genutzt und waren rundherum zufrieden.
Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte über unser Hotel, welches sich durch eine zentrale Lage direkt an der Strandpromenade, abwechslungsreiches Essen und eine modernes helles Design auszeichnet.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Bezüglich der Matratze würden wir Ihnen empfehlen, sich nächstes Mal an unsere Rezeption zu wenden, wo man Ihnen gern weiterhelfen wird.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Nr. 29 von 76 in Playa de Palma
HM Tropical
HM Tropical
Nr. 9 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Unterkunft
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.