“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Niederglatt, Switzerland
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Betten sind zu kurz und unbequem. Zimmer sind zu klein, vor sllem, wemm das Wetter schlecht ist und vermehrt im Zimmer ist.
Alles andere hat 4 Sterne verdient und ist ein ideales Ferienhottel direkt am Strand von Palma.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Armin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido in Tripadvisor zu veröffentlichen.

Unsere Betten haben die Masse 1,80 m (Breite) x 2 m (Länge), wir bedauern, wenn Ihnen das zu kurz erschien.

Wir wissen, dass unsere Standarddoppelzimmer mit 19 qm nicht sehr groß sind, jedoch bieten wir auch Superior Zimmer mit 29 qm an, wenn Sie das nächste Mal mehr Platz wünschen.

Wir freuen uns zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel erfüllt hat und wären sehr erfreut, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Asten Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Super Hotel. Modern und hell. Zimmer wie auf der Homepage gezeigt. Alle Zimmer haben Meerblick. Essen und Service super. Lage direkt am Meer. Vom Bett aus direkter Blick aufs Meer!! Buche sicher wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido.

Das Design unseres Hotels und unserer Zimmer ist durch helle Farben und moderne Dekoration gekennzeichnet. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und Service und Speisenangebot Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das sechsstöckige Hotel befand sich in einem gepflegten Zustand. Die Außenanlangen wurden fast täglich von Gärtnern gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der erhaltenen Leistung sehr zufrieden. Wir waren Anfang Juli dort und im Hotel befanden sich zu dieser Zeit meist ältere Menschen. Die Nationalität war vorwiegend Deutsch.

Das Hotel befand sich direkt an der Strandpromenade am Balneario 10. Diverse Unterhaltungsmöglichkeiten und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Transferzeit beträgt in etwa 10-15 Minuten.

Das Personal im Hotel spricht Deutsch, zumindest soviel wie für die Verständigung notwendig ist. Zudem ist es freundlich. Wie sicherlich in den meisten Hotels sind die Raumsäuberungskräfte sehr gesprächig. Pünktlich um 08:30 Uhr traf man sich zum morgentlichen Kaffeeklatsch.

Das Restaurant ist leider sehr klein geraten und war kurz nach der Öffnung um 18:30 Uhr schon überfüllt. Die Speisen waren wie für ein Buffet üblich reichlich, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Ein halber Liter Mineralwasser kostet 1,60 EUR, also durchaus im angemessenen Bereich.

Der Pool war leider sehr klein und hätte z.B. auch nachts besser in Scene gesetzt werden können (Beleuchtung etc.), aber da man das Meer direkt vor der Tür hatte ist dies wohl zu verschmerzen. Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos nutzbar, auch wenn diese zur Nachmittagszeit knapp wurden. Tagsüber sowie ab 21:00 Uhr gab es ein Animationsangebot.

Die relativ kleinen und hellhörigen Zimmer waren alle mit Balkon und Meerblick ausgestattet. Eine Klimaanlage war vorhanden, wurde aber aufgrund der guten Gebäudeisolierung nicht gebraucht. Ein Kühlschrank konnte kostenlos genutzt werden. Das Badezimmer war ausreichend groß und bis auf ein wenig Schimmel (wirklich minimal) an den Fugen auch sauber. Es bestand die Möglichkeit, täglich neue Handtücher und Bettwäsche zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Leistungen zufrieden waren. Ihre ausführliche Beschreibung der Hotelanlage wird sicherlich vielen Tripadvisor Usern sehr nützlich sein.

Für Ihre Bewertung herzlichen Dank. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Minden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir reisen seit 13 Jahren im November an die Playa de Palma, das 1. Mal im
Royal Cupido. Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl. Die Lage des Hotels ist super,
ebenso das Ambiente des Hotels. Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich.
Die Zimmer (seitlicher Meerblick) sind optisch gut gestaltet mit offener Dusche und Glasscheibe zum Zimmer hin. Ein Minus ist die Größe dieser Zimmer, sowie die Matratzen. Sie könnten auf einen besseren Standard, wie in anderen 4 * Hotels an der Playa schon geschehen, gebracht werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben das Spa mit Freunden genutzt und waren rundherum zufrieden.
Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte über unser Hotel, welches sich durch eine zentrale Lage direkt an der Strandpromenade, abwechslungsreiches Essen und eine modernes helles Design auszeichnet.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Bezüglich der Matratze würden wir Ihnen empfehlen, sich nächstes Mal an unsere Rezeption zu wenden, wo man Ihnen gern weiterhelfen wird.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten zwei Zimmer gebucht, ein Doppelzimmer mit "Meerblick" zur Einzelnutzung und ein "Superior mit Meerblick". Schon beim Einchecken fanden wir es unmöglich, dass andere Touristen, die nach uns ankamen, ihre Zimmer schon vorher bekamen. Um 14.00 Uhr waren unsere Zimmer immer noch nicht fertig. Stattdessen bekamen diejenigen Gäste, die sich beschwert hatten und fast unverschämt an der Rezeption waren, ihre Zimmer schon früher. Leider wurden wir dann auch vom Zimmer sehr enttäuscht. Im 2. Stock hat man leider einen sehr eingeschränkten Blick auf das Meer - das sieht man leider nur am Horizont, da dazwischen noch die ganze Hotelanlage liegt. Außerdem mussten wir feststellen, dass das Superior-Zimmer, das 29 qm haben sollte, niemals so groß war und auch nicht dem 3D-Bild, das man bei der Buchung auf der Homepage des Hotels anschauen kann, entspricht. Das "normale" Doppelzimmer, das laut Hotelbeschreibung nur 19 qm haben sollte, war unmerklich kleiner. Also kann man sich das Geld für die Zubuchung des "Superior" wirklich sparen. Es war keinesfalls 10 qm größer wie das "normale" Doppelzimmer.
Unmöglich fanden wir, dass die Dusche nicht geschlossen werden kann - es gibt keine Türe. Das Licht in der Toilette war so schwach, dass man kaum etwas sehen konnte.
Ansonsten war das Zimmer schön und geschmackvoll eingerichtet.
Zeigerecht ist es auch nicht, für W-Lan 7 €/Tag zu verlangen. Für den PC in der Hotelhalle zahlt man für 10 Minuten 1 €. Wir reisen sehr viel - das haben wir aber in den letzten Jahren nicht mehr erlebt, es ist für ein 4 * Hotel nicht zeitgemäß.

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Auch das Essen (Frühstück/Abendessen) war gut und abwechslungsreich.

Wegen der oben erwähnten Punkte (unglücklich mit dem Zimmer), würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Dass wir mit dem Zimmer unzufrieden waren, hatten wir auch gleich an der Rezeption gesagt. Man sagte uns, dass kein anderes Zimmer frei wäre. Allerdings denken wir, dass hier Stammgäste und Gäste, die länger hier sind, bevorzugt behandelt werden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Nina,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern.

Die Zimmervergabe erfolgt in der Reihenfolge der Ankunft. Die Zimmer sind offiziell erst zwischen 14 – 16 Uhr bezugsfertig. Sollten Zimmer früher frei werden und bereits fertig gesäubert und vorbereitet sein, dann bekommen unsere Gäste das Zimmer sogar schon vor 14 Uhr. Wenn Sie Gäste gesehen haben, die ihr Zimmer vor Ihnen bekommen haben, dann sind sie sehr wahrscheinlich auch vor Ihnen angereist bzw. sie haben ein freies Zimmer bekommen, welches einer anderen Kategorie entsprach.

Das Superior-Zimmer hat eine Größe von 29 qm und das Standarddoppelzimmer 19 qm, diese qm-Angaben beziehen das Badezimmer und den Flur mit ein.

Alle Duschkabinen verfügen über eine Tür, jedoch haben wir 3 Zimmer, die behindertengerecht sind und die über keine Tür verfügen. Wir bedauern, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam.

Wir stimmen Ihnen zu, dass das Licht in den Zimmern nicht sehr stark ist. Gern können Sie uns das nächste Mal an der Rezeption Bescheid geben und wir stellen Ihnen eine zusätzliche Lampe zur Verfügung.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Butzbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Service top, Lage top, Essen top, Sauberkeit top, was will man mehr.
Bei der nächsten Reise nach Mallorca werden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Das Essen ist sehr Umfangreich
aufgestellt, geschmacklich top, wir glauben besser geht es kaum.

Sehr geehrter Gast,

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt an der Strandpromenade gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit und die Qualität des Speisenangebots dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Hettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

das hotel ist in allen bereichen abssolut zu empfehlen. modern und schick von aussen, von innen, unser zimmer stylisch eingerichtet, der poolbereich und wellness vom feinsten. bei frühstück und abendessen fehlte es an gar nichts, alles frisch, geschmackvoll und abwechslungsreich. wir haben die zeit dort sehr genossen, auch die freundlichkeit der mitarbeiter, und kommen auf jeden fall wieder dorthin! über die lage des hotels kann man unterschiedlicher meinung sein, für uns und im oktober gibt es keine bessere lage für strand, ausflüge, feiern, shopping in palma und natürlich als basislager für den marathon. danke an den hoteldirektor und sein team für den tollen aufenthalt !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte Gabriele,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Hotelanlage, das Design der Zimmer, der Pool und unser Wellnessbereich gefallen haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots, dass Ihnen die abwechslungsreichen Büffets zugesagt haben, macht uns sehr glücklich. Auch Ihr Kompliment über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir gern weiter.

Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns schon, Sie bald wiederzusehen.

IBEROSTAR Royal Cupido

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Unister, Prestigia, Odigeo, Weg, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Hotel Playa De Palma
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.