“Erwartungen leider nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Stuttgart, Deutschland
“Erwartungen leider nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten zwei Zimmer gebucht, ein Doppelzimmer mit "Meerblick" zur Einzelnutzung und ein "Superior mit Meerblick". Schon beim Einchecken fanden wir es unmöglich, dass andere Touristen, die nach uns ankamen, ihre Zimmer schon vorher bekamen. Um 14.00 Uhr waren unsere Zimmer immer noch nicht fertig. Stattdessen bekamen diejenigen Gäste, die sich beschwert hatten und fast unverschämt an der Rezeption waren, ihre Zimmer schon früher. Leider wurden wir dann auch vom Zimmer sehr enttäuscht. Im 2. Stock hat man leider einen sehr eingeschränkten Blick auf das Meer - das sieht man leider nur am Horizont, da dazwischen noch die ganze Hotelanlage liegt. Außerdem mussten wir feststellen, dass das Superior-Zimmer, das 29 qm haben sollte, niemals so groß war und auch nicht dem 3D-Bild, das man bei der Buchung auf der Homepage des Hotels anschauen kann, entspricht. Das "normale" Doppelzimmer, das laut Hotelbeschreibung nur 19 qm haben sollte, war unmerklich kleiner. Also kann man sich das Geld für die Zubuchung des "Superior" wirklich sparen. Es war keinesfalls 10 qm größer wie das "normale" Doppelzimmer.
Unmöglich fanden wir, dass die Dusche nicht geschlossen werden kann - es gibt keine Türe. Das Licht in der Toilette war so schwach, dass man kaum etwas sehen konnte.
Ansonsten war das Zimmer schön und geschmackvoll eingerichtet.
Zeigerecht ist es auch nicht, für W-Lan 7 €/Tag zu verlangen. Für den PC in der Hotelhalle zahlt man für 10 Minuten 1 €. Wir reisen sehr viel - das haben wir aber in den letzten Jahren nicht mehr erlebt, es ist für ein 4 * Hotel nicht zeitgemäß.

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Auch das Essen (Frühstück/Abendessen) war gut und abwechslungsreich.

Wegen der oben erwähnten Punkte (unglücklich mit dem Zimmer), würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Dass wir mit dem Zimmer unzufrieden waren, hatten wir auch gleich an der Rezeption gesagt. Man sagte uns, dass kein anderes Zimmer frei wäre. Allerdings denken wir, dass hier Stammgäste und Gäste, die länger hier sind, bevorzugt behandelt werden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Nina,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern.

Die Zimmervergabe erfolgt in der Reihenfolge der Ankunft. Die Zimmer sind offiziell erst zwischen 14 – 16 Uhr bezugsfertig. Sollten Zimmer früher frei werden und bereits fertig gesäubert und vorbereitet sein, dann bekommen unsere Gäste das Zimmer sogar schon vor 14 Uhr. Wenn Sie Gäste gesehen haben, die ihr Zimmer vor Ihnen bekommen haben, dann sind sie sehr wahrscheinlich auch vor Ihnen angereist bzw. sie haben ein freies Zimmer bekommen, welches einer anderen Kategorie entsprach.

Das Superior-Zimmer hat eine Größe von 29 qm und das Standarddoppelzimmer 19 qm, diese qm-Angaben beziehen das Badezimmer und den Flur mit ein.

Alle Duschkabinen verfügen über eine Tür, jedoch haben wir 3 Zimmer, die behindertengerecht sind und die über keine Tür verfügen. Wir bedauern, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam.

Wir stimmen Ihnen zu, dass das Licht in den Zimmern nicht sehr stark ist. Gern können Sie uns das nächste Mal an der Rezeption Bescheid geben und wir stellen Ihnen eine zusätzliche Lampe zur Verfügung.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Butzbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Service top, Lage top, Essen top, Sauberkeit top, was will man mehr.
Bei der nächsten Reise nach Mallorca werden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Das Essen ist sehr Umfangreich
aufgestellt, geschmacklich top, wir glauben besser geht es kaum.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt an der Strandpromenade gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit und die Qualität des Speisenangebots dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Hettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

das hotel ist in allen bereichen abssolut zu empfehlen. modern und schick von aussen, von innen, unser zimmer stylisch eingerichtet, der poolbereich und wellness vom feinsten. bei frühstück und abendessen fehlte es an gar nichts, alles frisch, geschmackvoll und abwechslungsreich. wir haben die zeit dort sehr genossen, auch die freundlichkeit der mitarbeiter, und kommen auf jeden fall wieder dorthin! über die lage des hotels kann man unterschiedlicher meinung sein, für uns und im oktober gibt es keine bessere lage für strand, ausflüge, feiern, shopping in palma und natürlich als basislager für den marathon. danke an den hoteldirektor und sein team für den tollen aufenthalt !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte Gabriele,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Hotelanlage, das Design der Zimmer, der Pool und unser Wellnessbereich gefallen haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots, dass Ihnen die abwechslungsreichen Büffets zugesagt haben, macht uns sehr glücklich. Auch Ihr Kompliment über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir gern weiter.

Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns schon, Sie bald wiederzusehen.

wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Gute Lage des Hotels. Sehr sauber.Zimmer etwas klein aber für eine Woche o.K. . Gute Möglichkeit für das Radeln...auch ein wenig weiter nach Palma. Gute Busverbindung.
Nur beim Frühstück fehlte uns der typische spanische Schinken....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage direkt an der langen Strandpromenade gefallen hat. Sie ist ideal für Spaziergänge und Radausflüge.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Ihr Vorschlag, zum Frühstück spanischen Schinken anzubieten, gefällt uns sehr. Gern leiten wir ihn an die Verantwortlichen weiter.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten aufgrund des uns nicht schmeckenden Essen im Hotel Christina im Mai, jetzt wieder Cupido gebucht mit 6 Freunden in 6 Zimmern. Wir waren zum Wandern und Spaß haben dort. Zimmer ok bis gut, hatten Superior Einzelzimmer, sehr gute Matratzen, Frühstück sehr vielfältig (bis auf die sogenannte, sehr nervige Entspannungsmusik). Ich drücke mich vorsichtig aus, das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt, für unser Empfinden Einheitsbrei und geschmacklos, ab dem dritten Tag waren wir Abends trotz AI außerhäusig essen. Verbesserungspotentiale sahen wir im Besonderen bei den männlichen Barmitarbeitern und an der Rezeption.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu schreiben.

Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Speisen arbeiten.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zimmer und die Matratzen sowie unser Frühstücksbüffet gefallen haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir hoffen, Sie dann mit unserem verbesserten Speisenangebot begeistern zu können.

Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe bereits eine Bewertung mit allen Wünschen und Verbesserungsvorschlägen abgegeben. Ich würde immer wieder hinfahren. Ich bin nur einmal gespannt, ob meine Ideen und die Kritik angenommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Gleichzeitig sind wir aber auch dankbar für jegliche Hinweise, Vorschläge und konstruktive Kritik.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Xanten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sehr gepflegtes modernes Hotel. Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Blick auf das Meer und Promenade. Teilweise nachts bei offener Balkontür ziemlich laut. Wir hatten HP, das Essen war nicht nach unserem Geschmack, wenig Auswahl an Hauptspeisen. Das Personal war teils freundlich und zuvorkommend, andere wiederum genervt und gelangweilt. An der Rezeption hatte man nicht gerade den Eindruck, willkommen zu sein. Wurden schon besser in Empfang genommen und. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen, allerdings nur ÜF buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Iberostar, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Unterkunft
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.