“erwartungen zu 100% erfüllt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hettingen
“erwartungen zu 100% erfüllt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

das hotel ist in allen bereichen abssolut zu empfehlen. modern und schick von aussen, von innen, unser zimmer stylisch eingerichtet, der poolbereich und wellness vom feinsten. bei frühstück und abendessen fehlte es an gar nichts, alles frisch, geschmackvoll und abwechslungsreich. wir haben die zeit dort sehr genossen, auch die freundlichkeit der mitarbeiter, und kommen auf jeden fall wieder dorthin! über die lage des hotels kann man unterschiedlicher meinung sein, für uns und im oktober gibt es keine bessere lage für strand, ausflüge, feiern, shopping in palma und natürlich als basislager für den marathon. danke an den hoteldirektor und sein team für den tollen aufenthalt !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte Gabriele,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Hotelanlage, das Design der Zimmer, der Pool und unser Wellnessbereich gefallen haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots, dass Ihnen die abwechslungsreichen Büffets zugesagt haben, macht uns sehr glücklich. Auch Ihr Kompliment über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir gern weiter.

Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns schon, Sie bald wiederzusehen.

wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Gute Lage des Hotels. Sehr sauber.Zimmer etwas klein aber für eine Woche o.K. . Gute Möglichkeit für das Radeln...auch ein wenig weiter nach Palma. Gute Busverbindung.
Nur beim Frühstück fehlte uns der typische spanische Schinken....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage direkt an der langen Strandpromenade gefallen hat. Sie ist ideal für Spaziergänge und Radausflüge.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Ihr Vorschlag, zum Frühstück spanischen Schinken anzubieten, gefällt uns sehr. Gern leiten wir ihn an die Verantwortlichen weiter.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten aufgrund des uns nicht schmeckenden Essen im Hotel Christina im Mai, jetzt wieder Cupido gebucht mit 6 Freunden in 6 Zimmern. Wir waren zum Wandern und Spaß haben dort. Zimmer ok bis gut, hatten Superior Einzelzimmer, sehr gute Matratzen, Frühstück sehr vielfältig (bis auf die sogenannte, sehr nervige Entspannungsmusik). Ich drücke mich vorsichtig aus, das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt, für unser Empfinden Einheitsbrei und geschmacklos, ab dem dritten Tag waren wir Abends trotz AI außerhäusig essen. Verbesserungspotentiale sahen wir im Besonderen bei den männlichen Barmitarbeitern und an der Rezeption.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu schreiben.

Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Speisen arbeiten.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zimmer und die Matratzen sowie unser Frühstücksbüffet gefallen haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir hoffen, Sie dann mit unserem verbesserten Speisenangebot begeistern zu können.

Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe bereits eine Bewertung mit allen Wünschen und Verbesserungsvorschlägen abgegeben. Ich würde immer wieder hinfahren. Ich bin nur einmal gespannt, ob meine Ideen und die Kritik angenommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Gleichzeitig sind wir aber auch dankbar für jegliche Hinweise, Vorschläge und konstruktive Kritik.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Xanten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sehr gepflegtes modernes Hotel. Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Blick auf das Meer und Promenade. Teilweise nachts bei offener Balkontür ziemlich laut. Wir hatten HP, das Essen war nicht nach unserem Geschmack, wenig Auswahl an Hauptspeisen. Das Personal war teils freundlich und zuvorkommend, andere wiederum genervt und gelangweilt. An der Rezeption hatte man nicht gerade den Eindruck, willkommen zu sein. Wurden schon besser in Empfang genommen und. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen, allerdings nur ÜF buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Wil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren 10 Tage im Royal Cupido. Mitte der Woche wurden Gegenstände aus unserem Zimmer geklaut (obwohl wir einen Save gemietet haben und die grossen Wertsachen dort drin hatten). Wir haben uns daraufhin an der Reception beschwert und wurden jeweils auf den folgenden Tag verwiesen. Nach 3 Tagen mit dem gleichen Spiel und dem Verweis auf den nächsten Tag wollten wir wissen, was mit unseren Sachen ist. Man sagte, dass man den Zimmermädchen vertrauen würde und wir uns bei der Polizei melden können, um Anzeige zu erstatten. Man nam uns nicht ernst und hat sich am Schluss nicht einmal von uns verabschiedet. Als wir zu Hause waren, haben wir gemerkt, dass weitere Sachen fehlten. Das Hotel wird nicht weiterempfohlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Andi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen scheinbar einige Gegenstände abhandengekommen sind. Leider wurde im Hotel keine offizielle Reklamation hinterlassen, so dass es schwierig für uns ist, Ihren Fall nachzuvollziehen. Wir würden Sie daher bitten, das Hotel direkt zu kontaktieren, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Senden Sie doch bitte eine Email an royal.cupido@iberostar.com, Betreff: Beschwerde: Wir wurden beklaut. Att: Sonia Walter (Subdirektorin).

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel was wir uns ausgesucht hatten entsprach schon unseren Vorstellungen wie es
vom Veranstalter beschrieben wurde. Es lag an der nähe vom Strand- Es war sauber- wurde auch immer täglich gereinigt. Es hatte einen klaren Meerblick vom Balkon und man
konnte es auf dem Balkon auch gut aushalten. 4.Stock. Es gab 3 Fahrstühle.Bei uns war
fast immer einer war frei, um von unten nach oben zu kommen. Was uns beim Empfang
gestört hatte: Wir kamen gegen 10.45 Uhr morgens an. Der Empfang war nicht so freundlich. Mann sagte uns "Zimmer nicht frei! Bitte Warten kommen Sie um 14.OO Uhr wieder. Wir mußten die Koffer in ein kleines Zimmer abstellen.Sonst kein Kommentar vom Personal. Nur wir könnten einen gutes Zimmer gleich haben mit 15.Euro pro Tag mehr- das verneinten wir. gut- Was wir nicht wußten das der Zimmerwechsel erst ab 12.oo Uhr möglich ist bzw. der Gast erst ab 12.00Uhr das Zimmerverlassen kann.Dies stand nicht in der Hotelbeschreibung. Sonst hätten wir eine andere Flugzeit gewählt.
Aber man hätte uns auch im Hotel darauf hinweisen können. Um 13.00 Uhr kamen wir dann plötzlich " durch Druck" in unser Zimmer. Dies war so ok. Aber erst sollten wir weiter warten. Später haben wir ja gesehen das fast alle Gäste erst ihre Koffer in dem kleinen Zimmer abstellen mußten. Die deutsche Sprache war aber bei diesem Spanier
sehr schlecht. Das Zimmer was wir hatten war sehr gut. Aber was hier manchmal gestört hatte. Es war ein großes" Liebesbett" was gut ist. Aber mit nur einer Matratze u. einer Gesamtdecke. Also nicht immer für jedermann gedacht. Wer Nachts hoch muste
hat seinen Partner gleich mit wach gemacht. Wer mal die Bezugdecke mehr brauchte hat auch gleich seinen Partner ev. aufgeweckt. Nichts für Jederman! Was man auch als
junger Mensch nicht störend findet ist Einer kann Duschen und einer steht vor dem Waschbecken und jeder kann sich dabei sehen. Es ist bestimmt nicht für alle gedacht.
Ansonsten hat das Zimmer genug Bügel aber nur 2 Fächer zum Ablegen der Wäsche
für je 2 Personen.Es gibt einen Tresor ganz unten (gebrechliche Personen schlecht) Mietgebühr 17.- Pro Woche (Plus 5.-Euro Leihgebühr) gibst wieder zurück. Einen offenen Kühlschrank mit Getränken(nicht genutzt Preisliste ist oben auf Kühlschrank)
Aber der Vorteil ist man kann ihn ev. mal für Medikamente nutzen die Kühl gelagert werden müssen.Oder man kann mal sein eigenes Wasser kühl halten. Früstück ist im
Sommer von 7.30Uhr - 10.30Uhr morgens-+abend 18.30-21.30Uhr und wer noch ALL Inclhat Mittag

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Iberostar, Hotel.de, Prestigia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Unterkunft
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.