“Es war schon mal besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Es war schon mal besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten aufgrund des uns nicht schmeckenden Essen im Hotel Christina im Mai, jetzt wieder Cupido gebucht mit 6 Freunden in 6 Zimmern. Wir waren zum Wandern und Spaß haben dort. Zimmer ok bis gut, hatten Superior Einzelzimmer, sehr gute Matratzen, Frühstück sehr vielfältig (bis auf die sogenannte, sehr nervige Entspannungsmusik). Ich drücke mich vorsichtig aus, das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt, für unser Empfinden Einheitsbrei und geschmacklos, ab dem dritten Tag waren wir Abends trotz AI außerhäusig essen. Verbesserungspotentiale sahen wir im Besonderen bei den männlichen Barmitarbeitern und an der Rezeption.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu schreiben.

Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Speisen arbeiten.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zimmer und die Matratzen sowie unser Frühstücksbüffet gefallen haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir hoffen, Sie dann mit unserem verbesserten Speisenangebot begeistern zu können.

IBEROSTAR Royal Cupido

Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe bereits eine Bewertung mit allen Wünschen und Verbesserungsvorschlägen abgegeben. Ich würde immer wieder hinfahren. Ich bin nur einmal gespannt, ob meine Ideen und die Kritik angenommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Gleichzeitig sind wir aber auch dankbar für jegliche Hinweise, Vorschläge und konstruktive Kritik.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Royal Cupido
Xanten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sehr gepflegtes modernes Hotel. Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Blick auf das Meer und Promenade. Teilweise nachts bei offener Balkontür ziemlich laut. Wir hatten HP, das Essen war nicht nach unserem Geschmack, wenig Auswahl an Hauptspeisen. Das Personal war teils freundlich und zuvorkommend, andere wiederum genervt und gelangweilt. An der Rezeption hatte man nicht gerade den Eindruck, willkommen zu sein. Wurden schon besser in Empfang genommen und. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen, allerdings nur ÜF buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Wil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren 10 Tage im Royal Cupido. Mitte der Woche wurden Gegenstände aus unserem Zimmer geklaut (obwohl wir einen Save gemietet haben und die grossen Wertsachen dort drin hatten). Wir haben uns daraufhin an der Reception beschwert und wurden jeweils auf den folgenden Tag verwiesen. Nach 3 Tagen mit dem gleichen Spiel und dem Verweis auf den nächsten Tag wollten wir wissen, was mit unseren Sachen ist. Man sagte, dass man den Zimmermädchen vertrauen würde und wir uns bei der Polizei melden können, um Anzeige zu erstatten. Man nam uns nicht ernst und hat sich am Schluss nicht einmal von uns verabschiedet. Als wir zu Hause waren, haben wir gemerkt, dass weitere Sachen fehlten. Das Hotel wird nicht weiterempfohlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Andi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen scheinbar einige Gegenstände abhandengekommen sind. Leider wurde im Hotel keine offizielle Reklamation hinterlassen, so dass es schwierig für uns ist, Ihren Fall nachzuvollziehen. Wir würden Sie daher bitten, das Hotel direkt zu kontaktieren, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Senden Sie doch bitte eine Email an royal.cupido@iberostar.com, Betreff: Beschwerde: Wir wurden beklaut. Att: Sonia Walter (Subdirektorin).

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel was wir uns ausgesucht hatten entsprach schon unseren Vorstellungen wie es
vom Veranstalter beschrieben wurde. Es lag an der nähe vom Strand- Es war sauber- wurde auch immer täglich gereinigt. Es hatte einen klaren Meerblick vom Balkon und man
konnte es auf dem Balkon auch gut aushalten. 4.Stock. Es gab 3 Fahrstühle.Bei uns war
fast immer einer war frei, um von unten nach oben zu kommen. Was uns beim Empfang
gestört hatte: Wir kamen gegen 10.45 Uhr morgens an. Der Empfang war nicht so freundlich. Mann sagte uns "Zimmer nicht frei! Bitte Warten kommen Sie um 14.OO Uhr wieder. Wir mußten die Koffer in ein kleines Zimmer abstellen.Sonst kein Kommentar vom Personal. Nur wir könnten einen gutes Zimmer gleich haben mit 15.Euro pro Tag mehr- das verneinten wir. gut- Was wir nicht wußten das der Zimmerwechsel erst ab 12.oo Uhr möglich ist bzw. der Gast erst ab 12.00Uhr das Zimmerverlassen kann.Dies stand nicht in der Hotelbeschreibung. Sonst hätten wir eine andere Flugzeit gewählt.
Aber man hätte uns auch im Hotel darauf hinweisen können. Um 13.00 Uhr kamen wir dann plötzlich " durch Druck" in unser Zimmer. Dies war so ok. Aber erst sollten wir weiter warten. Später haben wir ja gesehen das fast alle Gäste erst ihre Koffer in dem kleinen Zimmer abstellen mußten. Die deutsche Sprache war aber bei diesem Spanier
sehr schlecht. Das Zimmer was wir hatten war sehr gut. Aber was hier manchmal gestört hatte. Es war ein großes" Liebesbett" was gut ist. Aber mit nur einer Matratze u. einer Gesamtdecke. Also nicht immer für jedermann gedacht. Wer Nachts hoch muste
hat seinen Partner gleich mit wach gemacht. Wer mal die Bezugdecke mehr brauchte hat auch gleich seinen Partner ev. aufgeweckt. Nichts für Jederman! Was man auch als
junger Mensch nicht störend findet ist Einer kann Duschen und einer steht vor dem Waschbecken und jeder kann sich dabei sehen. Es ist bestimmt nicht für alle gedacht.
Ansonsten hat das Zimmer genug Bügel aber nur 2 Fächer zum Ablegen der Wäsche
für je 2 Personen.Es gibt einen Tresor ganz unten (gebrechliche Personen schlecht) Mietgebühr 17.- Pro Woche (Plus 5.-Euro Leihgebühr) gibst wieder zurück. Einen offenen Kühlschrank mit Getränken(nicht genutzt Preisliste ist oben auf Kühlschrank)
Aber der Vorteil ist man kann ihn ev. mal für Medikamente nutzen die Kühl gelagert werden müssen.Oder man kann mal sein eigenes Wasser kühl halten. Früstück ist im
Sommer von 7.30Uhr - 10.30Uhr morgens-+abend 18.30-21.30Uhr und wer noch ALL Inclhat Mittag

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Dormagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Schade , wir waren nun bereits zum 7 mal in diesem Hotel und sind wirklich enttaeuscht . Bei ankunft wurden wir schon genervt von dem Rezeptionisten empfangen und uns wurde gesagt wir müssen warten mt dem Zimmer , Ok kennt an ja , Irgendwann bekamen wir dann unser Zimmer zugewiesen , in der 2 etage auf meine frage ob wir kein anderes bekommen könnten wollte man mehr Geld haben genau 135 euro ,wir hätten ja nur ein Standart zimmer gebucht . nein wir haben schon genug bezahlt . Abzocke in meinen augen , Ok , Das zimmer war soweit ja ok aber es lag Nah an dem Nachbarhotel Kontiki Playa , wo es lautstark zu sache ging . Am nächsten morgen um 5 uhr geweckt durch die lautstarken heim kehrer des Kontiki , Nach den Frühstück gings an den Pool , Ich muss leider sagen es ist arg schmutzig dort , unter den liegen wird garnicht geputzt , nur die mittelgänge zwischen den liegen wird mit einem eimer wasser rumgeschmiert , Liebe leute das könnt ihr besser , im letztem Jahr wurden die liegen zur seite geraeumt und dann kam eine putzmaschine zum einsatz wonach es dann auch sauber war , aber soo nein Danke . Das essen hat auch arg nachgelassen , Sorry alles nur lau warm und fast ohne geschmack , taeglich das gleiche , Habt ihr keine einfälle mehr oder war euer koch gerade krank ? Abends in der Bar vor dem Hotel . sitzt man ewig is sich jemand bequemt einen zu bedienen , quatschen ist wichtiger , die gaeste die an den Tischen an der Strasse sassen sind nach ca 20 minuten warte zeit wieder gegangen , weil sie vom personal einfach übersehen wurden . Schade , Wir hatten das Cupido in besserer erinnerung , In diesem Jahr wäre ich gerne schon am 3 tag wieder nach hause gefahren

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Regina,

wir bedanken uns, dass Sie mittlerweile zum 7.Mal in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido Urlaub gemacht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie sich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von unserem Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass alle Gäste sich bei uns wohlfühlen und Sie jederzeit mit der Unterstützung von motivierten Hotelmitarbeitern rechnen können.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Bereiche in unserem Poolbereich vorgefunden haben. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen schnellstmöglich behoben werden können.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Haltern am See, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Tolles hotel.Personal war sehr Freunlich.War ein sehr schöner Urlaub.Wurde dieses Hotel jeder zeit wieder Buchen.Essen war auch Super.Es wäre nur schön gewesen wenn das W-Lan kostenlos wie es in anderen Hotels auch frei wäre.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Iberostar, Unister, Prestigia, Odigeo, Weg, Unister, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Hotel Playa De Palma
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.