“Uno Club” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Deutschland
“Uno Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ein schöner Urlaub mit grandiosem Hotel, Rund um Wohlgefühlt und keinerlei beanstandungen. Dieses Hotel würde ich immer wieder besuchen und meiner meinung nach gehört es zu den besten in der Preisklasse. Gerne wieder, bis nächstes Jahr ;-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ein rundum sorgloser Urlaub. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und professionell. Das Essen war jeden Abend eine Überraschung an Köstlichkeiten.
Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Keine Reklamationen während des gesamten Aufenthaltes. Das Hotel liegt in der ersten Reihe.Vom Fenster aus, ist
das Meer zu sehen. Die Poolanlage ist großzügig gestaltet.Das ganze Haus ist sehr modern. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Es ist ein tolles Hotel man sollte aber die Juniorsuite nehmen. Toller Ausblick auf den Strand und Pool. Kein Kindergeschrei. Alles super erreichbar und trozdem am Strand ruhiger als auf Ballermann 6 .Kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Vom Reisebüro wurde uns dieses Hotel über Neckermann angeboten und wir fanden es von der Beschreibung her super. Wir sind um 9 Uhr ins Hotel gekommen und mussten dann 4 Stunden auf unser Zimmer warten. Wir hätten aber gegen Aufpreis ein Upcrade Zimmer bekommen und hätten dies auch gleich beziehen können. Zimmer war sehr schön Blick Richtung Pool und Meer.
Die Sauberkeit des Zimmers war aber nicht ok. Hinter der WC-Tür waren Haare und Fusseln noch von den vorigen Gästen, hinter dem Wasserhahn beim Waschbecken war Dreck, in den Zimmerecken waren Staub und "Lurch". Diese Verschmutzung war die ganze Woche 21.-28.7.2012. Das Zimmer wurde nur "grob" gereinigt.
Die Anlage selbst war sehr sauber. Störend war noch, dass im Restaurant manchmal Teller schmutzig waren und Besteck am Tisch fehlte.
Der Kleiderschrank war für 2 Personen eindeutig zu klein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren vom 01.07.12-08.07.12 Gast in diesem schönen Hotel, es ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben alle einen bezaubernden Meerblick. Zu empfehlen sind die etwas größeren Zimmer. Die Hotelangestellten sind sehr aufmerksam, nett und jederzeit hilfsbereit. Das Buffet ist morgens und abends sehr üppig und bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr lecker sind in der Regel die "Frischetheken". Die Anlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll. Zu empfehlen sind auch die Fitnessstunden. Auch hier ist die Auswahl recht groß. und die Trainer ausgesprochen nett. Das Meer ist direkt über die Strasse und das Wasser sowie der Strand ausgesprochen sauber.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Iberostar Royal Cupido mitzuteilen.

Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren vom 19.06.12 bis 28.06.12 in diesem Hotel zu Gast . Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und konnen gleich unsere Zimmer beziehen .Die Zimmer sind sehr schön , Herrlicher Ausblick aufs Meer . Wir waren nun zum 5 mal dort und ich denke das sagt doch schon alles .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit falls es mal probleme geben sollte .Zum Frühstück gibt es reichlich auswahl und man weiss garnicht was man essen soll, genauso wie zu den Abendmahlzeiten , reichlich auswahl an Fisch , Fleisch , Gemüse Kartoffeln , Pürre , Pommes usw . usw . Es schmeckt alles ;-) . Das Hotel liegt direkt an der Playa de Palma .Abends kann man schön gemütlich in der Cafeterria vor dem Hotel sitzen oder es sich oben in der lounge gemütlich machen . Es gibt reichlich einkaufs möglichkeiten . Bus Haltestelle ist ca drei min. vom Hotel entfernt . Man kann mit den Bus nach Palma für 1,50, euro fahren . Also wir können diese Hotel nur weiter empfehlen , und werden im nächstem jahr auch wieder dort sein .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrte Regina,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Royal Cupido, und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar in Tripadvisor zu schreiben.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben und, dass Sie das Personal freundlich und bemüht fanden.

Bezüglich die Zimmer, die Lage und die Aussicht auf das Meer ist es schön zu hören, dass dieses Ihnen gut gefallen hat.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und es ist eine Ehre Ihnen im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

wir haben vom 15.06.2012 - 25.06.2012 in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht.
Es war wunderbar Preis-Leistung stimmt. Ob vom Zimmerservice, Bar oder Rezeption alles top.
Wir hatten Halbpension Essen toll Fleisch oder gebratenes Ei und vieles Mehr wird vor Ihren Augen zubereitet.Man kann allen Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen.
Wir kommen wieder.

Fam. Wustmann aus Dresden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte Sylvia,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Royal Cupido für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare.

Anderseits finden wir es sehr schön, dass die Preis-Leistung, so wie die Freundlichkeit unseres Personal und die Gastronomie, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Unterkunft
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.