“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Bad Homburg, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren vom 01.07.12-08.07.12 Gast in diesem schönen Hotel, es ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben alle einen bezaubernden Meerblick. Zu empfehlen sind die etwas größeren Zimmer. Die Hotelangestellten sind sehr aufmerksam, nett und jederzeit hilfsbereit. Das Buffet ist morgens und abends sehr üppig und bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr lecker sind in der Regel die "Frischetheken". Die Anlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll. Zu empfehlen sind auch die Fitnessstunden. Auch hier ist die Auswahl recht groß. und die Trainer ausgesprochen nett. Das Meer ist direkt über die Strasse und das Wasser sowie der Strand ausgesprochen sauber.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Iberostar Royal Cupido mitzuteilen.

Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren vom 19.06.12 bis 28.06.12 in diesem Hotel zu Gast . Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und konnen gleich unsere Zimmer beziehen .Die Zimmer sind sehr schön , Herrlicher Ausblick aufs Meer . Wir waren nun zum 5 mal dort und ich denke das sagt doch schon alles .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit falls es mal probleme geben sollte .Zum Frühstück gibt es reichlich auswahl und man weiss garnicht was man essen soll, genauso wie zu den Abendmahlzeiten , reichlich auswahl an Fisch , Fleisch , Gemüse Kartoffeln , Pürre , Pommes usw . usw . Es schmeckt alles ;-) . Das Hotel liegt direkt an der Playa de Palma .Abends kann man schön gemütlich in der Cafeterria vor dem Hotel sitzen oder es sich oben in der lounge gemütlich machen . Es gibt reichlich einkaufs möglichkeiten . Bus Haltestelle ist ca drei min. vom Hotel entfernt . Man kann mit den Bus nach Palma für 1,50, euro fahren . Also wir können diese Hotel nur weiter empfehlen , und werden im nächstem jahr auch wieder dort sein .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrte Regina,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Royal Cupido, und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar in Tripadvisor zu schreiben.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben und, dass Sie das Personal freundlich und bemüht fanden.

Bezüglich die Zimmer, die Lage und die Aussicht auf das Meer ist es schön zu hören, dass dieses Ihnen gut gefallen hat.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und es ist eine Ehre Ihnen im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

wir haben vom 15.06.2012 - 25.06.2012 in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht.
Es war wunderbar Preis-Leistung stimmt. Ob vom Zimmerservice, Bar oder Rezeption alles top.
Wir hatten Halbpension Essen toll Fleisch oder gebratenes Ei und vieles Mehr wird vor Ihren Augen zubereitet.Man kann allen Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen.
Wir kommen wieder.

Fam. Wustmann aus Dresden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte Sylvia,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Royal Cupido für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare.

Anderseits finden wir es sehr schön, dass die Preis-Leistung, so wie die Freundlichkeit unseres Personal und die Gastronomie, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren vom 23.05.12 - 05.06.12 zu Gast in diesem schönen Hotel.Hier stimmt alles.
Freundliches Personal, ,schöne Zimmer, herrlicher Ausblick, sehr gutes und vielseitiges Esssen.
Wir waren zum zweiten Mal dort und werden auch 2013 wieder in dieses Hotel fahren.

Mit sehr freundlichen Grüßen

Fam. H. aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Royal Cupido in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir verbrachten Anfang Mai 4 Tage im Iberostar Royal Cupido und waren wirklich begeistert. Das Hotel ist wunderschön geworden - ein Design Hotel - ein Traum in Weiß und Glas.
Der erste Eindruck von der Lobby ist toll und die Zimmer sind sehr schön. Gut durchdachte Aufteilung und die Ausstattung der Zimmer ist hochwertig.
Die Glasabtrennung der Dusche zum Zimmer ist "gewöhnungsbedürftig " aber man kann schließlich die Jalousie runterlassen. Beim Duschen sollte man vorsichtshalber Handtücher auf dem Boden ausbreiten - da die Duschwand zu kurz geraten ist - und man egal wie sehr man aufpasst, alles unter Wasser stellt.
Der Kühlschrank im Zimmer und der Safe runden die Austattung ab. Der dunkle Fliesenboden sieht edel aus und ist leicht zu reinigen - so daß das Zimmer immer einen gepflegten Eindruck macht.
Aus dem Bett - kann man bei offener Balkontür direkt den Meerblick genießen, wenn man ein Zimmer mit direktem Meerblick hat.
Das Essen im Restaurant ist hervorragend - die Auswahl am Buffet und die netten kleinen Extras , wie Sekt zum Frühstück, Schinkenusw.
Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und der Wellness Bereich top. Die Lage, direkt an der Promenade ist hervorragend und die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel..

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Royal Cupido Playa de Palma . Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Willstatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren Gast in diesem Hotel vom 02.05.2012-12.05.2012.
Wir sind morgens dort angekommen, und wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Wetter war zu diesem Zeitunkt noch recht frisch.
Das Hotelzimmer hatte tollen Meerblick. Die Ausstattung war gut. Alles war sehr sauber und freundlich. Das Bett ist echt ok.
Das Essen war an jedem Tag echt gut. Die Auswahl war immer so groß, das für jeden etwas dabei war. Immer frisches Obst und Früchte.
Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Auch sind die Preise im Hotell für Getränke völlig in Ordnung.
Es war ein sehr schöner Urlaub, in einem tollen Hotel, sehr schönem Wetter, auf einer landschaftilch wunderschönen Insel.
VLG rol.+tin

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Bei der Buchung war nur angegeben, dass wir ein DZ gebucht haben, keine weitere Info. Es hat sich dann heraugestellt, dass das Zimmer nur einen seitlichen Meeresblick hatte. Eigentlich nicht so schlimm, aber die Zimmer haben nie Sonne. Wir hatten das Gefuehl, dass Neckermann absichtlich keine Detailinfo zur Zimmerkategorie gemacht hatte. Laut TCO Hotline wurde Neckermann deswegen mehrmals angemahnt.
Wir haben vor Ort einen kostenpflichtigen Upgrade vorgenommen.
Fuer WLAN auf dem Zimmer und allgemein im Hotel muss man extra zahlen. internet funktionnierte 2 Tage nicht, Geld auf den Cent genau anteilig erstattet.
Zimmer sind klein aber stylisch eingerichtet. Es fehlt einen richtigen Kleiderschrank und Wasserkocher.  Bei der Zimergroesse weiss man echt nciht, wo man seine Klamotten unterbringen soll.

Leide kann man nie den Service eines 4 Sternenurlaubshotel mit dem Service eines 4 Sternen Businesshotel vergleichen. Man fuehlt sich immer als Bittsteller und nicht als Gast.
Wir konnten unsere Zimmer nicht wie angepriesen verlaengern, angeblich weil das Putzpersonal um 16.00 macht.
WLAn Probleme bereits erwaehnt.
Alles in allem will man den Gast den Eindruck geben, dass das Cupido kein 08 15 Hotel ist. Serviceorientierung muss nur verbessert werden.

Die Auswahl ist sehr gross, so dass fuer jeder was dabei: fleisch, fisch, gemuese, salat, pizza, nudeln,... Allerdings muss Quantitaet nicht Qualitaet beudeten. Warme Speisen oft kalt. Es werden offensichtlich viele Convenience Produkte benutzt. Gesunde frische Saefte werden morgens mit TK Obst und sehr viel Zucker life vorbereitet.Frisch gepresste Orangen wurden ausreichen. Kuchen von der Grossbaeckerei.
Grillmeisterin schafft es nicht die Mengen just in time vorzubereiten.

Schoenes Pool, leider nicht beheizt, schoene Dekoration und Design.
Arbeitskleidung und Geschirr kommen aber aus der Zeit vor der Renovierung. Wenn man das noch aendern wuerde, war das Konzept 100 prozent stimmig.
Adult only hotel

Hotel ist direkt am schoenen Strand, ideal zu Joggen oder Radfahren.

Was Ausgehmoeglichkeit angeht, ist man direkt an der Playa der Palma. Im Fruehling ok, aber im Sommer bestimmt anders.

Palma ist super auch mit ÖVPN zu erreichen.

Wir haben das Hotel Cupido aufgrund des Balancewelt Angebot fuer Neckermann Gaeste gebucht. Ich habe extra den TCO Kundencenter angerufen, um sicher zu sein, dass das Programm tatsaechlich angeboten wird, wenn wir dort sein. Dies wurde mir bestaetigt.

Als wir ankamen, war nichts angeboten. Dies Reiseleterin wusste nur, dass die Animateure irgendwann kommen wuerden aber wann das Ganze los gehen wuerden, konnten sie nicht sagen.

Wir sind jeden Tag getrostet werden. "morgen fängt es bestimmt an...". Letztendlich konnte wir die zwei letzten Tagen zum Teil das Angebot wahrnehmen. Das Programm hat angefangen, aber das Wetter war zu schlecht und die Hotelleitung wollten keine Rauemlichkeit innen zur Verfuegung stellen!

Radkeller und -station wurden nicht promotet.

Wir waren extrem enttäuscht. Erstens haben wir dieses Hotel wegen des Balancewelt Programms gebucht. Das Hotel gehoert zu den teuersten in Playa de Palma. Zweitens haben wir das Hotel extra über Neckermann gebucht, weil in der Hotelbeschreibung stand, dass das Angebot exklusiv fuer Neckermann Gaeste ist. Dadurch haben wir über 100€ mehr pro Person bezahlt. Von der Reiseleiterin erfuhren wir, dass das Angebot alle Hotelgaeste zur Verfuegung steht!

Preise wie in Deutschland, aber anscheinend mangelnde Ausbilidung? Fuer den Preis, nicht gerade Billig, kriege in D mehr.
Grosse Gesichtsbehandlung: keine Hautausreinigen, kein Augenbraunen zupfen
Pedikuere: kein Hornhaut entfernen, sehr schlecht lackiert, und Lack war nach zwei Tagen weg
Gute Massage im Schwesterhotel Christina

Hatten Probleme bei de Buchung und Bezahlung. Wir wohnen in der Schweiz und haben Lastschrift von einem deutschen Konto gewaehlt. Dies wurde akzeptiert. Zufaellig entdeckte ich in den Reiseunterlagen, dass Lastschrift nicht akzeptiert wurde. dies wurde von der Hotline bestaetigt. Deutsches Konto und wohnsitz in der Schweiz geht nicht. Ich musste das Geld ueberweisen. Das Geld wurde aber trotzdem abgebucht. Rueckbuchung dauerte.
Allgemein ist die Anlage sehr schoen. Mit dem Design, dem Adult only Konzept und dem Preis will man sich von der Masse abheben. Damit das Hotel aber einzigartig wird, muss noch einiges geschehen.
Zu der Jahreszeit aelters Publikum (rentner)

• Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Iberostar, Prestigia, Hotel.de, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Unterkunft
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.