“...alles pefekt......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 75 Hotels in Playa de Palma
Konstanz
“...alles pefekt......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

In diesem Hotel war alles perfekt...aus unserer Sicht gab es keinen Anlass zur Kritik. Entspricht in allem der Beschreibung im Internet. Sehr gutes Essen, Personal freundlich und zuvorkommend,Zimmer ruhig und sauber, sehr gute Lage, ruhig und dennoch nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Spa wurde von uns nicht benutzt, deshalb hierfür auch keine Bewertung...
Jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Cupido verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen.

Online Reputation Manager

Iberostar Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Schönes Hotel, an dem es wenig auszusetzen gibt. Mir persönlich fehlten Pool (innen) und Fitness. Und auch das Publikum war nicht nach meinem Geschmach: Das Haus ist fest in deutscher Hand, und der Altersdurchschnitt liegt eher bei 70 Jahren, aber das ist für den einen ein Minus, während sich der andere vielleicht darüber freut. Die Zimmer sind nicht groß, aber nach einer Generalrenovierung in einem sehr guten Zustand. Auch das Personal war sehr freundlich. Ich würde den Ort nicht mehr wählen, der Ballermann vor der Haustüre ist mir doch zu sehr Massentourismus - aber das kann ich dem Hotel nicht vorwerfen, da hätte ich mich vorab kundig machen müssen. Und viele Gäste sind ja sicher froh, mittel im Gewühl zu sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war im Jänner geschäftlich für eine Nacht einquartiert, da das Schwesterhotel voll war. Über das Thema Ballermann lasse ich mich nicht aus, hier könnte ich nicht Urlaub machen.
Das Hotel macht einen modernen Eindruck, alles sauber, gute Betten. Personal freundlich, Essen vom Buffet durchaus gut. Lage direkt am Strand. Das Hotel ist eher modern und stylisch, wer es mag, warum nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

wir waren im Oktober 2011 für 2 Wochen das 1.mal in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Ballermann #10. Von unserem Zimmer auf der 5. Etage hatten wir einen tollen Blick auf das Meer. Zimmer, wenn auch etwas klein war sehr sauber, es fehlen ein paar Ablageflächen. Essen war gut bis sehr gut. Personal sehr freundlich. Es wurde ständig geputzt und gepinselt!! Kein Hotel für Familien mit Kinder, da nur Erwachsenen Hotel. Man kann sich sehr gut entspannen, es besitzt auch eine Wellnessoase.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Lage:
Das Iberostar Royal Cupido liegt an der Strandpromenade von Playa de Palma. zum Strand geht man weniger als 2min. Der heitere Ballermann ist etwa 5-10min vom Hotel entfernt.
Es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen nach Palma.

Hotel:
Das ganze Hotel ist sehr designed. Wunderschöne, helle Zimmer, die alle zum Meer blicken.
Auf dem Balkon mit der Glasfassade kann man wunderbar den Sonnenuntergang geniessen.
Das einzige Manko am Zimmer mag vielleicht das etwas spezielle Badezimmer sein. Die Dusche steht im Raum und ist mit Glas vom Zimmer abgetrennt. Das Klo ist nicht verschliessbar (es hat schon eine Tür). Also eher ein Hotel für Pärchen als für zwei Partyfreunde, allerding war ich mit einer Freundin dort, das war auch ok.

Service:
Die Reception ist stehts bemüht zu helfen und sehr freundlich. Im Restaurant kriegt man schnell was man braucht und die Teller werden sofort abgeräumt.

Essen:
Wir hatten nur Frühstück im Hotel. Dieses war aber super. Sehr viel Auswahl und für jeden etwas dabei.

Fazit:
Mein Lieblingshotel an der Playa de Palma, neben vielem doch schon etwas älteren Hotels sticht das Cupido heraus und überrascht mit Design und Helligkeit.
Super Lage für Party und Shopping in Palma. Der Strand direkt vor der Nase, was will man mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrte sterneuschein,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Vom Balkon aus über die gesamte Playa de Palma zu blicken - das war schon toll, sowohl tagsüber als auch abends! Das Hotel - nur für Erwachsene - ist insgesamt sehr modern eingerichtet (futuristisch), sehr sauber, freundliches Personal, manche jungen Mitarbeiter im Speisesaal schienen gelegentlich überfordert. Die Besatzung der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Frühstück und Abendessen waren gut. Das kostenlose Parken auf einer begrenzten Anzahl von Stellplätzen direkt vor dem Hotel war natürlich sehr komfortabel, weniger erfreulich der sehr happige Preis für die Wlan-nutzung im Hotel. Die Bar - bis 24 Uhr - war ganz ordentlich.
Vom Hotel ist man in 10 Minuten in Palma. Der Preis für Halbpension bei Buchung lange (acht Monate) vor der Anreise war sensationell günstig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Neu-Isenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Neu renoviert und saniert ... einfach stylisch, jederzeit wieder !!!

Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Unister, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Iberostar, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cupido Hotel Playa De Palma
Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cupido

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.