“Stylisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Expedia.com Booking.com
Iberostar Royal Cupido
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Wien
“Stylisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war im Jänner geschäftlich für eine Nacht einquartiert, da das Schwesterhotel voll war. Über das Thema Ballermann lasse ich mich nicht aus, hier könnte ich nicht Urlaub machen.
Das Hotel macht einen modernen Eindruck, alles sauber, gute Betten. Personal freundlich, Essen vom Buffet durchaus gut. Lage direkt am Strand. Das Hotel ist eher modern und stylisch, wer es mag, warum nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

wir waren im Oktober 2011 für 2 Wochen das 1.mal in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Ballermann #10. Von unserem Zimmer auf der 5. Etage hatten wir einen tollen Blick auf das Meer. Zimmer, wenn auch etwas klein war sehr sauber, es fehlen ein paar Ablageflächen. Essen war gut bis sehr gut. Personal sehr freundlich. Es wurde ständig geputzt und gepinselt!! Kein Hotel für Familien mit Kinder, da nur Erwachsenen Hotel. Man kann sich sehr gut entspannen, es besitzt auch eine Wellnessoase.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist ideal gelegen als Ausgangspunkt für Aktivitäten in Richtung Palma und die Insel insgesamt. Wir hatten stürmisches Wetter und viel Regen, so dass die geringe Zimmergröße mit nur einer Sitzmöglichkeit für 2 Personen nicht sehr dienlich war. Die Atmosphäre im Haus war etwas steril und unpersönlich.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch entsprechend bezahlt, allerdings erhielten wir vor Ort dann nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir dahingehend belehrt, dass wir doch das Meer sehen könnten! Da wir kein Balkon- und Sichtwetter hatten, konnten wir damit leben.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Lage:
Das Iberostar Royal Cupido liegt an der Strandpromenade von Playa de Palma. zum Strand geht man weniger als 2min. Der heitere Ballermann ist etwa 5-10min vom Hotel entfernt.
Es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen nach Palma.

Hotel:
Das ganze Hotel ist sehr designed. Wunderschöne, helle Zimmer, die alle zum Meer blicken.
Auf dem Balkon mit der Glasfassade kann man wunderbar den Sonnenuntergang geniessen.
Das einzige Manko am Zimmer mag vielleicht das etwas spezielle Badezimmer sein. Die Dusche steht im Raum und ist mit Glas vom Zimmer abgetrennt. Das Klo ist nicht verschliessbar (es hat schon eine Tür). Also eher ein Hotel für Pärchen als für zwei Partyfreunde, allerding war ich mit einer Freundin dort, das war auch ok.

Service:
Die Reception ist stehts bemüht zu helfen und sehr freundlich. Im Restaurant kriegt man schnell was man braucht und die Teller werden sofort abgeräumt.

Essen:
Wir hatten nur Frühstück im Hotel. Dieses war aber super. Sehr viel Auswahl und für jeden etwas dabei.

Fazit:
Mein Lieblingshotel an der Playa de Palma, neben vielem doch schon etwas älteren Hotels sticht das Cupido heraus und überrascht mit Design und Helligkeit.
Super Lage für Party und Shopping in Palma. Der Strand direkt vor der Nase, was will man mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Royal Cupido, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrte sterneuschein,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Vom Balkon aus über die gesamte Playa de Palma zu blicken - das war schon toll, sowohl tagsüber als auch abends! Das Hotel - nur für Erwachsene - ist insgesamt sehr modern eingerichtet (futuristisch), sehr sauber, freundliches Personal, manche jungen Mitarbeiter im Speisesaal schienen gelegentlich überfordert. Die Besatzung der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Frühstück und Abendessen waren gut. Das kostenlose Parken auf einer begrenzten Anzahl von Stellplätzen direkt vor dem Hotel war natürlich sehr komfortabel, weniger erfreulich der sehr happige Preis für die Wlan-nutzung im Hotel. Die Bar - bis 24 Uhr - war ganz ordentlich.
Vom Hotel ist man in 10 Minuten in Palma. Der Preis für Halbpension bei Buchung lange (acht Monate) vor der Anreise war sensationell günstig.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Royal Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Cupido

Iberostar Royal Cupido Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cupido Hotel Playa De Palma
Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Cupido 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Iberostar Royal Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.