“Bestes Entrecôte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 27 Restaurants in Playa de Palma
Küche: deutsch
“Bestes Entrecôte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

jedes jahr auf malle gehen wir zu tango.die bedingung ist witzig das restaurant ist im vergleich recht günstig und das fleisch ist ausgezeichnet.ich hatte das beste entrecôte (500gr. für 24€) dort gegessen.richtig saftig.
auch der burger ist richtig saftig.wir werden sicher wieder kommen.
fleisch ist 1A!!!

“Sehr gute Steaks, lustige Bedienungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sollte man in S'Arenal mal vernünftiger Essen gehen wollen, ohne dass man in die einschlägigen Kneipen will, dann ist das Tango auf Höhe vom Balinerio 3 eine sehr gute Adresse. Auf zwei Etagen findet man im Normalfall immer einen Platz um zu speisen. Unten im Kellergewölbe ist es noch dazu angenehm kühl, sodass man nicht permanent schwitzen muss bei der Nahrungsaufnahme. Die Speisekarte ist sehr fleischlastig, was man aber erwarten sollte bei einem Steakhouse. Die Portionen sind ausreichend groß und geschmacklich einwandfrei. Grundsätzlich tendieren die Garstufe der Steaks, wenn man es nicht extra sagt, zwischen medium und well done. Einzig bei den Spießen kann es auch schon mal medium rare werden. Bei den Beilagen kann man zwischen Grillkartoffel und Pommes wählen. Die Grillkartoffeln sind sehr empfehlenswert und werden mit Sauerrahm angerichtet. Auch ein wenig Salat ist noch als Beilage dabei. Bei den Getränken hat man auch die Qual der Wahl. Von Kölsch über Alt bis hin zum Weißbier ist alles zu habenl. Auch Sangria wird angeboten. Für diesen muss man aber eher zu den "Süßen" gehören. Der ist schon sehr zuckerlastig. Sollte man schon Vormittags Hunger verspüren, sorgt eine reichhaltige Frühstückskarte auch hier für Abhilfe. Auch hier sind die Portionen ausreichend und man kann viel miteinander kombinieren. Auffallend war, dass es keine Deserts gibt. Zumindest stehen keine auf der Karte und gesehen habe ich auch keine auf den Tischen. Eher ungewöhnlich. Aber man konzentriert sich eben auf Fleisch vom Grill. Zur Fußball-WM/EM sind auch genug TV aufgestellt, damit man von jedem Tisch die Spiele beobachten kann. An Abenden, an denen die dt. Mannschaft spielt, sollte man jedoch vorher reservierren. Ach ja, noch ein Kommentar zu den Bedienungen. Man muss diese Art mögen. Man ist ziemlich direkt, jedoch immer mit dem gewissen Witz. Es ist eben eine junge Truppe, die das Ganze eher kumpelhaft regelt. Da fallen schon auch mal derbere Aussagen, aber diese sind immer lustig gemeint. Dass das manche in den falschen Hals bekommen könnten, wundert mich nicht. Jedoch sollte man gerade im Urlaub und vor allem in S'Arenal einiges gewohnt sein. Da sind die Jungs noch harmlos.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Bestes Steak in Arenal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

„Das Essen ist super, nur der Service ist so gut“ so zumindest habe ich es mehrfach von den Kellnern selber gehört. Allerdings kann ich dem nicht ganz zustimmen, denn nicht nur das Essen ist super sondern auch der Service lässt keine Wünsche offen.
Das Ambiente passt, der Personal ist pfiffig und auf zack und die Steaks sind oberlecker.

Es ist kein 5 Sterne Restaurant, aber passt perfekt nach Arenal und hebt sich dabei doch durch Qualtität und Service deutlich ab.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
NRW
“Lustiges Personal, Essen für Playa gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Konzept dieses Ladens ist schnell durchschaut wenn man das Publikum betrachtet: zu 90% Männer mittleren Alters. Das Personal ist extrem "derb", man nimmt kein Blatt vor den Mund und das will man auch gar nicht! Für Frauen dürfte der Ton hier vllt etwas zu rau sein ;) Die Atmosphäre passt, das Ambiente ist stimmig und die Lage ist am Ballermann 4, direkt an der Playa auch gut. Würde das Lokal hier in DLand sein, würde ich vllt nur zum Trinken hin. Das Essen ist zwar gut, aber nicht so dass man sagt: Hier muss man gegessen haben. Einzig der Punkt, dass die Alternativen deutlich schlechter sind, hebt das Lokal von anderen hervor.
Zum Essen:

Frühstück: Besser als anderswo, wir haben meistens ein Spezial Frühstück genommen, mit Rührei, 3 Brötchen, Salami, Schinken, Käse, Fleischwurst, Osaft und Kaffee. Das ganze für ca 9 €. Es war ganz gut, die Brötchen waren lecker der Aufschnitt spanischer Standard. Vielleicht etwas teuer das ganze, aber es war wirklich ok.

Mittag/Abendessen: Die Schnitzel waren gut, nichts besonderes, aber wer anderswo auf der Insel mal eins gegessen hat und reingefallen ist, weiß wie schwer es ist dort ein halbwegs vernünftiges zu bekommen! Die Steaks -für welche sich das Lokal rühmt- waren ebenfalls ok, jedoch grundsätzlich zu lange gebraten. Die Beilagen waren in Ordnung. Es wird Krombacher ausgeschenkt, ausserdem noch kölsch.

Alles in allem den Besuch wert, aber bitte das Personal nicht zu ernst nehmen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“I LOVE TANGO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Beste Restaurant, was ich am Ballermann bisher entdeckt habe. Das P / L Verhältnis stimmt einfach.

Aufenthalt Mai 2013