“Urlaub mit Freunden ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Alejandria

Hotel HSM Alejandria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Alejandria
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 66 von 76 Hotels in Playa de Palma
Südlohn, Deutschland
“Urlaub mit Freunden ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Wir besuchten im September 2014 dieses Hotel auf Höhe des Ballermann 3 (nicht erste Reihe)!!!
Von außen wirkte das Hotel ausreichend doch von innen war es eher schlechter! Das Essen war wenig ansprechend aber es reichte zum satt werden!
Die Zimmer waren auch sehr in die Jahre gekommen......
Dieses Hotel würden wir nicht erneut buchen. War schon in einem gleichwertigen zwei Sterne Haus!

Aufenthalt September 2014, Freunde

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und das Essen ganz okay. Es waren, wie ich glaube, nur Partytouristen dort, was auch den Lärmpegel rund um die Uhr erklärt. Wer damit kein Problem hat ist hier genau richtig!
Einzige Minuspunkte sind die nicht vorhandene Klimaanlage und der ebenso nicht vorgefundene Fön.
Sonst gibt es für einen Ballermann- Partyaufenthalt nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Im ganzen Hotel ist es laut, also bitte bucht es nur wenn ihr zum feiern da seid.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Super Hotel für einen Party-Urlaub.... es ist sehr günstig, zentral und sauber....Wir waren zu 9. und haben viel weniger erwartet, selbst das Essen morgens und abends ist völlig in Ordnung. Preis-Leistung mehr als gut....
Das einzige ist, man sollte wissen- zu unserer Reisezeit sind sehr viele Partyleute dort und es ist jede Nacht laut....aber da wir selber immer feiern waren -hat es uns nicht gross gestört.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und auch die Reinigungskräfte verdienen grosses LOb.
Die Kellnerin mit Dutt im Restaurant ist äusserst unfreundlich , alle anderen sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie das Essen in unserem Restaurant genossen haben. Unser Personal wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben.

Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Ich war im HSM Alejandria für eine Woche Ende April 2015, und ich habe mich dort wohl gefühlt. Das Drei-Sterne-Hotel ist kein Neubau, und dem Mobiliar sieht man teilweise an, dass es schon ein paar Jahre alt ist. Auf meinem Zimmer hat aber alles funktioniert, und es war sauber (auch an etwas versteckten Stellen!). Das Personal war freundlich und flink, der Reinigungsservice hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich hatte Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bekommen. Das Bad war klein, aber es hat für mich ausgereicht. Es gab keine Klimaanlage auf dem Zimmer, aber das war außerhalb der Sommerhitze kein Problem. Wenn man so will, ist das also ein "Ökohotel". Das Hotel wurde hauptsächlich von Spaniern gebucht, so dass man nicht nur das Land, sondern auch die Leute kennen lernen konnte. Das Buffet war dementsprechend eher am spanischen Geschmack ausgerichtet, was mir aber gut gefallen hat. Wasser und Tischwein gehörte dazu. Wie alle vergleichbaren spanischen Hotels ist auch dieses sehr hellhörig. Das stört vor allem, wenn die deutschen Saufbrüder nachts rumkrakeelen. Ich finde es bedauerlich, dass dieses Hotel von manchen deutschen Reiseanbietern als "Party-Location" angepriesen wird, und es ist zu hoffen, dass die Hotelleitung bei nächtlichen Ruhestörungen energisch einschreitet. Es gibt einen großzügigen, gut ausgestatteten und sicheren Fahrradkeller. Der Außenbereich ist nicht groß, aber gepflegt. Der Pool ist blitzsauber. In fünf Minuten ist man an der Strandpromenade. Alles in allem: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Hallöchen,
Wir, 2 Pärchen, waren vom 13.03.-20.03.2015 im Hotel Alejandria.
An der Rezeption wurden wir sehr nett und freundlich empfangen. Die Zimmerausstattung entspricht den 3 Sternen. Es gibt einen kleinen Fernseher mit 2 deutschen Programmen, ARD und ZDF. Für die Fernbedienung hinterlegt man an der Rezeption 10,-€ Kaution die man bei der Abreise wieder zurück bekommt. Der Zimmer Safe kostet 15,-€ für eine Woche ebenso WLAN, das sind allerdings Festkosten.
WLAN FREE ist nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption möglich.
Man weiß ja welche Kategorie man gebucht hat und stellt dann diesbezüglich auch nicht sehr hohe Erwartungen, umso erstaunter waren wir dann doch beim Essen (Halbpension) es war tatsächlich sehr lecker.
Der Barkeeper namens Pacco war echt super nett und hatte immer ein Späßchen parat.
Die Zimmerreinigung hingegen war eine Katastrophe um genau zu sein die Reinigung des Badezimmers. Waschbecken und Badewanne wurden oberflächlich gereinigt die Toilette, das Bidet und der Fußboden nicht. Und das geht GARNICHT
Für uns kommt es nicht noch einmal in Frage.......

Zimmertipp: Wer zu unserer Reisezeit Ruhe haben möchte, der sollte möglichst versuchen in den oberen Etagen zum ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Sehr geehrter Gast,

wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat.Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.

Bezüglich der Zimmerreinigung, wir bedauern sehr zu lesen, dass sie Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Dennoch, möchten wir bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Preis Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist mehr als gegeben. Wir haben uns sehr wohl
gefühlt. Da das Hotel in einer kleinen Sackgasse liegt ist es ruhig.
Dieses Hotel ist für Leute mit schmalerem Geldbeutel die sich die Insel ansehen möchten und nicht direkt "im geschehen (Megapark usw.) sein möchten genau richtig. Hier ist man etwas
abseits und zum schönen Sandstrand sind es wenige Gehminuten.
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichhaltig und lecker, immer ein Fischgericht (Seezunge usw) und zwei Fleischgerichte, verschiedene Salate und Beilagen, ein separates Pasta und Pizzabuffet und eine riesige Dessertauswahl. Hier findet jeder etwas leckeres....
Sehr freundliches Personal was seinesgleichen sucht.....
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Ihnen unser Service gefallen hat.

Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben.

Mit herzlichen Grüssen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Und das sagt schon alles. Der ganze Laden ist eine alte Kaschemme.. Überall Gammel,Schrott,kaputtes Inventar. Das Essen, ob morgens oder abends, einfach zum Kotzen. Meine Freundin bekam eine Lebensmittelvergiftung aufgrund von Salmonellen im Salat. Da ist ein Ägypten Urlaub in einer 2* Absteige ein reinster Gaumenschmaus...
Draußen stinkt es streng nach Urin und anderen Ausscheidungen, widerlich!
Nachts fliegen Bierflaschen von den Balkonen, welche morgens sporadisch weggeräumt werden...
Ich könnte hier noch 1000 Sachen über diesen Saftladen schreiben, aber ich habe keine Lust meine wertvolle Zeit für so etwas zu verschwenden..

Aufenthalt September 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

In meiner Meinung nach, ist Ihre Bewertung nicht wahr und kann ich sie nicht akzeptieren.

Nachdem ich Ihre Kritik über die Salmonellose gelesen habe, kann ich mich gut erinnern, wie Sie zu unserer Rezeption gekommen sind, um uns zu erzählen, dass Sie Magenschmerzen hatten. Ich habe Sie erklärt, dass wir 450 Gäste in unserem Restaurant am diesem Tag hatten und keiner krank war. Das bedeutet, dass Ihre Krankheit nichts mit unserem Essen zu tun hatte.

In unserem Hotel werden Qualitätsprüfungen jeden Tag durchgeführt und sie werden von der Spanischen Regierung kontrolliert.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Dennoch, eine falsche Beschwerde kann unsere Hotelkette leider nicht akzeptieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
HSM Reina del Mar
Nr. 15 von 23 in Can Pastilla
Pinero Hotel Bahia De Palma
Pinero Hotel Bahia De Palma
Nr. 11 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel HSM Alejandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Alejandria

Anschrift: C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 38 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel HSM Alejandria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TUI DE, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Alejandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alejandria Hotel Palma
Alejandria El Arenal
Alejandria Hotel El Arenal
Hotel HSM Alejandria Mallorca/Playa De Palma
Hsm Alejandria Hotel

Wenn Sie Hotel HSM Alejandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.