“Sauberes gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Alejandria

Hotel HSM Alejandria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Alejandria
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 53 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Sauberes gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Preis Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist mehr als gegeben. Wir haben uns sehr wohl
gefühlt. Da das Hotel in einer kleinen Sackgasse liegt ist es ruhig.
Dieses Hotel ist für Leute mit schmalerem Geldbeutel die sich die Insel ansehen möchten und nicht direkt "im geschehen (Megapark usw.) sein möchten genau richtig. Hier ist man etwas
abseits und zum schönen Sandstrand sind es wenige Gehminuten.
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichhaltig und lecker, immer ein Fischgericht (Seezunge usw) und zwei Fleischgerichte, verschiedene Salate und Beilagen, ein separates Pasta und Pizzabuffet und eine riesige Dessertauswahl. Hier findet jeder etwas leckeres....
Sehr freundliches Personal was seinesgleichen sucht.....
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Ihnen unser Service gefallen hat.

Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben.

Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Und das sagt schon alles. Der ganze Laden ist eine alte Kaschemme.. Überall Gammel,Schrott,kaputtes Inventar. Das Essen, ob morgens oder abends, einfach zum Kotzen. Meine Freundin bekam eine Lebensmittelvergiftung aufgrund von Salmonellen im Salat. Da ist ein Ägypten Urlaub in einer 2* Absteige ein reinster Gaumenschmaus...
Draußen stinkt es streng nach Urin und anderen Ausscheidungen, widerlich!
Nachts fliegen Bierflaschen von den Balkonen, welche morgens sporadisch weggeräumt werden...
Ich könnte hier noch 1000 Sachen über diesen Saftladen schreiben, aber ich habe keine Lust meine wertvolle Zeit für so etwas zu verschwenden..

Aufenthalt September 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

In meiner Meinung nach, ist Ihre Bewertung nicht wahr und kann ich sie nicht akzeptieren.

Nachdem ich Ihre Kritik über die Salmonellose gelesen habe, kann ich mich gut erinnern, wie Sie zu unserer Rezeption gekommen sind, um uns zu erzählen, dass Sie Magenschmerzen hatten. Ich habe Sie erklärt, dass wir 450 Gäste in unserem Restaurant am diesem Tag hatten und keiner krank war. Das bedeutet, dass Ihre Krankheit nichts mit unserem Essen zu tun hatte.

In unserem Hotel werden Qualitätsprüfungen jeden Tag durchgeführt und sie werden von der Spanischen Regierung kontrolliert.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Dennoch, eine falsche Beschwerde kann unsere Hotelkette leider nicht akzeptieren.

Mit freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist super für Partyurlauber geeignet. Zu den Diskotheken kommt man binnen 10 - 15 Min zu Fuß. Die Promenade selbst (B03) ist nur 450 m weit entfernt.
Das Personal ist freundlich und spricht deutsch. Die Zimmer sind sauber und Handtücher wurden täglich gewechselt. Schade nur, keine Klima, was Ende Mai nicht schlimm ist.
Das Frühstück ist sehr einfach. Aber um morgens etwas im Bauch zu haben genügt es auf jeden Fall.
Das Abendessen habe ich nicht getestet, zu viel Auswahl an der Promenade.
Natürlich ist es nachts im Hotel recht laut wenn die Partywütigen gröhlend und lachend heim kommen. Aber damit MUSS man einfach in Arenal rechnen.
An besten selbst ordentlich feiern gehen!
Wlan ist in der Lobby gratis, allerdings schlechte Netzwerkverbindung. Zur Not gibt es in den Bars auch oft die Möglichkeit.
Alles in allem, top und gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren im Juli 2012 in diesem Hotel.
+Die Lage ist gut, zum Strand sind es nur 5min laufen, dort kann man auch gut essen gehen
+Zum Bierkönig/Ballermann 6 etc. ist es nicht weit
+Bettwäsche wurde gewechselt
+Fahrstühle
+kleine Crossiants beim Frühstück lecker

-super laut! Man hört jeden, der vor dem Zimmer vorbeigeht (ca. 5cm Spalt zwischen Boden und Tür)
-nur grölende Jugendliche
-Vandalismus (Stühle und Tische wurden nachts von Balkonen in den Pool geworfen)
-keine Klimaanlage, somit nachts viel zu warm im Zimmer
-Balkonlampe wurde trotz mehrmaliger Bitte nicht gewechselt
-nach "Reinigung" lag auf dem Boden überall Sand von draußen
-sehr laute Animation im Erdgeschoss
-Essen: verkochte Nudeln, harter Reis, keine Abwechslung, ungenießbar

nie wieder! Das zählt nicht als 3* Hotel

Zimmertipp: anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an hausgemachten Desserts und Obst, an.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können

Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca.

Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist wie die meisten Hotels in Arenal schon etwas älter, war aber entgegen vieler
vorheriger Berwertungen sauber, gepflegt und genügte vollkommen 3 * Ansprüchen. Das Zimmer wurd täglich gereinigt,die handtücher gewechselt.
Das Essen war morgens, wie auch abends immer annehmbar, es war für jeden etwas dabei...ok wenn ich 3 * Arenal buche, erwarte ich nicht Dubai 5* ....einzig gewöhnungsbedürftig
waren die morgendlichen Spiegeleier.....die waren wahrlich kein Meisterwerk .... noch etwas zum Personal, an der Rezeption, im Speisesaal waren alle freundlich und zuvorkommend, wir hatten überhaupt keine Klagen und kamen gut mit dem Personal aus, das traf auch für die Reinigungskräfte der Zimmer zu.
Für einen Kurzaufenthalt, für Gruppen und Partyreisen kann ich dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen, und zuweit bis in die angesagten Locatíons bzw. zum Beach war der Weg nun auch wieder nicht....Wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder buchen...

Zimmertipp: versuchen die Zimmer zur Seite des haupteingangs bz.w. seitlich Poollage, nach hinten befindet sich ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca
Borken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

ein sauberes hotel etwas abseits vom partygeschehen.das personal war sehr nett und bemüht die gäste zufrieden zu stellen.im großen und ganzen für das geld ein gutes hotel 2 fahrstühle sind auch vorhanden also auch behindertengerecht

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca
Tirschenreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Hoch anzurechnen ist die absolut zentrale Lage des Hotels sowie der große Hotelpool.
Die Zimmer sind recht einfach, aber im Großen und Ganzen okay. Allerdings sollte man den Zimmermädchen vielleicht mitteilen, dass auch der Boden des Zimmers sowie Balkon geputzt werden kann.
Das Essen war meist annehmbar! Positiv ist hierbei vor allem das frische Obst, dass es sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gab!
Das Personal könnte hingegen durchaus freundlicher sein.
Insgesamt lässt sich sagen, dass es mit einem super Preis für eine Woche Partyurlaub genau das Richtige war. Allerdings sollte man - wenn man nicht zu der feierwütigen Jugend gehört
und einen entspannten Urlaub vorzieht - definitiv ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service

Sie waren bereits im Hotel HSM Alejandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Alejandria

Anschrift: C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel HSM Alejandria 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Alejandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alejandria Hotel Palma
Alejandria El Arenal
Alejandria Hotel El Arenal
Hotel HSM Alejandria Mallorca/Playa De Palma
Hsm Alejandria Hotel

Wenn Sie Hotel HSM Alejandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.