“das hotel alejandria” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Alejandria

Hotel HSM Alejandria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Alejandria
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 60 von 75 Hotels in Playa de Palma
Borken, Deutschland
“das hotel alejandria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

ein sauberes hotel etwas abseits vom partygeschehen.das personal war sehr nett und bemüht die gäste zufrieden zu stellen.im großen und ganzen für das geld ein gutes hotel 2 fahrstühle sind auch vorhanden also auch behindertengerecht

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca

Geschäftlich
Tirschenreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Hoch anzurechnen ist die absolut zentrale Lage des Hotels sowie der große Hotelpool.
Die Zimmer sind recht einfach, aber im Großen und Ganzen okay. Allerdings sollte man den Zimmermädchen vielleicht mitteilen, dass auch der Boden des Zimmers sowie Balkon geputzt werden kann.
Das Essen war meist annehmbar! Positiv ist hierbei vor allem das frische Obst, dass es sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gab!
Das Personal könnte hingegen durchaus freundlicher sein.
Insgesamt lässt sich sagen, dass es mit einem super Preis für eine Woche Partyurlaub genau das Richtige war. Allerdings sollte man - wenn man nicht zu der feierwütigen Jugend gehört
und einen entspannten Urlaub vorzieht - definitiv ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt ideal. Einkaufsmöglichkeiten und der kilometerlange Sandstrand sind in wenigen Minuten erreichbar. Wenig Nachtlärm. Gutes und schmackhaftes Essen zum Frühstück und am Abend. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und im 5. Stock hat mich auch kein Lärm gestört. Das Personal war sehr freundlich. Ich fliege seit 1973 nach Mallorca und möchte meinen nächsten Urlaub auch wieder im Hotel Alejandria verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und seine Lage sehr gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

Uzwil
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses hotel ist nicht weiter zu empfehlen! Das essen war ungeniesbar. Wir mussten in andere restaurants essen gehen, obwohl wir halb pension gebucht hatten!
Im ganzen Hotel herrscht reines Chaos! Von morgens bis abens lärm von besoffenen! Wir konnten die ganze nacht nicht schlafen! Versuchten uns am mittag hinzulegen.. Vergebens! Betrunkene urinierten vom balkon, werften gegenstände vom balkon, klopfen an türen, schrien im gang rum!
Die zimmer sind einigermassen sauber! Klospühlung konnte man nur 4 mal am tag betätigen. Duschvorhang fiel mir auf den kopf... Alles wurde gemeldet doch leider intresierts dort keiner.

Wir flogen 2 tage vorher nachhause um uns noch zu erholen...was man in diesem hotel wirklich nicht kann!!
Wir empfehlen dieses hotel nicht weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Das klimatisierte Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten am Büffet, sowie Desserts und Obst. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können.
Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca.

Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei Hoteles Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

HSM Customer Service

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

wir waren 10 Tage in diesem hotel und sind sehr unzufrieden.Obwohl wir eigentlich in einem anderen Hotel gebucht haben und dies schon bei unserer Anreise voll war haben sie uns in dieses Hotel geschickt.Das Essen war nicht der Hit. Wir hatten Halbpension gebucht und uns hats schon nach dem 3 Tag gereicht.Früh gabs jeden Tag dasselbe, und ungeniesbaren Saft. Das Abendessen war auch nicht besser,alles war ohne Salz und Verkocht,Die Zimmer waren schmutzig,, wir mussten sogar im Zimmer Flip-Flops tragen damit wir uns kein Fußpilz einfangen.Bettwäsche wurde vielleicht 2 mal gewechselt in den 10 Tagen, da mein Freund an Neurodermitis leidet kratzt er sich bis aufs Blut auf, und die Blutflecken waren , noch am letzen Tag da. Bettlacken wurden nur umgedreht. Am Boden waren dreckige Schuhabdrücke die sichtlich entstanden sind wo wir unterwegs waren. Service war in Ordnung.Ruhe gabs da gar nicht. Jugendliche haben die ganze Nacht geschrien, laut Musik gehör, randaliert und Stühle von den Balkonen über uns runtergeworfen in den Pool, Auf dem Weg zum Speisesaal war öffters Erbrochenes von der Nacht am Boden.Für Paare und Familien ist das Hotel nichts nur für Jugendliche die Party machen wollen und nicht auf Sauberkeit und Essen legen.Wir würden in diesem Hotel nie wieder Buchen und empfehlen es auch nicht weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4409, Customer Service von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr.
Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Service
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011 über Mobile-Apps

In 5min. Am Strand und in 10. Min bei der Megaarena sowie beim Ballermann 6. Sehr gutes Abendessen, gutes Frühstück.Etwas hellhörig, im 1. Stock wird man immer von der zufallenden Küchentür geweckt. Sehr freundliches Personal.Wird jeden Tag geputzt, das Zimmer und Bad gereingt. Demnächst wäre aber eine Renovierung auch mal nicht schlecht.

• Aufenthalt September 2011
4409, HSM CUSTOMER SERVICE von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Liebe Gäste

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
Cloppenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

für 2 Nächte ok, sauberkeit naja aber kann man mit leben, wenn man nicht selber hinter dem service hinter her gelaufen ist gab es kein neues Betzeug geschweige denn frische Handtücher, ein Besen auf dem Zimmer wäre echt das mindeste gewesen. Lobby war klimatisiert und kostenloses WLAN gab es dafür gibt es Pluspunkte. Die Hoteldirektion war sehr freundlich. Der Pool naja schmutzig und die Außenanlage sehr ungepflegt.
Das Essen so lala Pizza und Obst war ok. Wasser musste man sich selber kaufen.
Ansonsten war es ziemlich ruhig. Viele bauliche Mängel. Keine Klimanlage im Zimmer und auch keine Kühlschrank. Das Badezimmer musste erst einmal desinfiziert werden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4409, hsm customer service von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Kommentare sehr, damit wir uns Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Service

Sie waren bereits im Hotel HSM Alejandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Alejandria

Anschrift: C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel HSM Alejandria 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Alejandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alejandria Hotel El Arenal
Alejandria El Arenal
Alejandria Hotel Palma
Hotel HSM Alejandria Mallorca/Playa De Palma
Hsm Alejandria Hotel

Wenn Sie Hotel HSM Alejandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.