“Ausschließlich für Partyurlaub geeignet!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Alejandria

Hotel HSM Alejandria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Alejandria
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Tirschenreuth, Deutschland
“Ausschließlich für Partyurlaub geeignet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Hoch anzurechnen ist die absolut zentrale Lage des Hotels sowie der große Hotelpool.
Die Zimmer sind recht einfach, aber im Großen und Ganzen okay. Allerdings sollte man den Zimmermädchen vielleicht mitteilen, dass auch der Boden des Zimmers sowie Balkon geputzt werden kann.
Das Essen war meist annehmbar! Positiv ist hierbei vor allem das frische Obst, dass es sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gab!
Das Personal könnte hingegen durchaus freundlicher sein.
Insgesamt lässt sich sagen, dass es mit einem super Preis für eine Woche Partyurlaub genau das Richtige war. Allerdings sollte man - wenn man nicht zu der feierwütigen Jugend gehört
und einen entspannten Urlaub vorzieht - definitiv ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

Geschäftlich
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt ideal. Einkaufsmöglichkeiten und der kilometerlange Sandstrand sind in wenigen Minuten erreichbar. Wenig Nachtlärm. Gutes und schmackhaftes Essen zum Frühstück und am Abend. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und im 5. Stock hat mich auch kein Lärm gestört. Das Personal war sehr freundlich. Ich fliege seit 1973 nach Mallorca und möchte meinen nächsten Urlaub auch wieder im Hotel Alejandria verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und seine Lage sehr gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Alles hat entspricht den 3 Sterne Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit, kommunikation ohne Problem- Personal versteht :deutsch,englisch,spanisch, russisch.
Hotelanlage und Zimmern sauber und gepflegt. WLAN an der Rezeption kostenlos. Essen war gut für das Geld!
Strand 5 Min. zu Fuß ca. 450m. entfernt von Ballermann 3
Das einzige was gestört hat- laute Junge Leute Tag und nachts, ist aber überall so.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich weiß nicht, was die größere Enttäuschung war: das unfassbare, asoziale Verhalten der (vermutlich zu 100% deutschen) Gäste oder die Resignation des Personals vor selbigen. Mir ist klar, dass viele zum Feiern nach Mallorca kommen (wir ja auch) und dass es da auch mal lauter werden kann, aber was im Alejandria für Zustände herrschten, kann sich kein normaler Mensch vorstellen. Musik in voller Lautstärke auf den Zimmern, grölende Menschen auf den Balkonen, Geschrei und Lärm auf den Gängen, egal zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit.
Und das Personal unternimmt dagegen: nichts! Selbst auf telefonische Beschwerden an der Rezeption erfolgte keine Reaktion, im Speisesaal konnte sich jeder benehmen, wie er wollte, es wurde alles stillschweigend geduldet.
Meine Erlebnisse in diesem Hotel machen mich eigentlich nur traurig. Traurig, wie sich manche im Ausland benehmen, traurig, wie resigniert die Einheimischen das hinnehmen. Ich will sowas im Urlaub nicht mehr erleben.

Sucht euch ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können.

Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Uzwil
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses hotel ist nicht weiter zu empfehlen! Das essen war ungeniesbar. Wir mussten in andere restaurants essen gehen, obwohl wir halb pension gebucht hatten!
Im ganzen Hotel herrscht reines Chaos! Von morgens bis abens lärm von besoffenen! Wir konnten die ganze nacht nicht schlafen! Versuchten uns am mittag hinzulegen.. Vergebens! Betrunkene urinierten vom balkon, werften gegenstände vom balkon, klopfen an türen, schrien im gang rum!
Die zimmer sind einigermassen sauber! Klospühlung konnte man nur 4 mal am tag betätigen. Duschvorhang fiel mir auf den kopf... Alles wurde gemeldet doch leider intresierts dort keiner.

Wir flogen 2 tage vorher nachhause um uns noch zu erholen...was man in diesem hotel wirklich nicht kann!!
Wir empfehlen dieses hotel nicht weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Das klimatisierte Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten am Büffet, sowie Desserts und Obst. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können.
Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca.

Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei Hoteles Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt, war sauber und ordentlich und für einen günstigen 5tägigen Kurzurlaub bei schönem Wetter perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Für den Preis war alles in Ordnung. Die Sauberkeit im Bad könnte etwas besser sein

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Gast

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder in den Hotels HSM Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Service

Sie waren bereits im Hotel HSM Alejandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Alejandria

Alejandria Hotel Palma
Alejandria El Arenal
Alejandria Hotel El Arenal
Hotel HSM Alejandria Mallorca/Playa De Palma
Hsm Alejandria Hotel
Anschrift: C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel HSM Alejandria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Alejandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel HSM Alejandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.