Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Alejandria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel HSM Alejandria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Alejandria
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 77 Hotels in Playa de Palma
Uzwil
1 Bewertung
“Das Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses hotel ist nicht weiter zu empfehlen! Das essen war ungeniesbar. Wir mussten in andere restaurants essen gehen, obwohl wir halb pension gebucht hatten!
Im ganzen Hotel herrscht reines Chaos! Von morgens bis abens lärm von besoffenen! Wir konnten die ganze nacht nicht schlafen! Versuchten uns am mittag hinzulegen.. Vergebens! Betrunkene urinierten vom balkon, werften gegenstände vom balkon, klopfen an türen, schrien im gang rum!
Die zimmer sind einigermassen sauber! Klospühlung konnte man nur 4 mal am tag betätigen. Duschvorhang fiel mir auf den kopf... Alles wurde gemeldet doch leider intresierts dort keiner.

Wir flogen 2 tage vorher nachhause um uns noch zu erholen...was man in diesem hotel wirklich nicht kann!!
Wir empfehlen dieses hotel nicht weiter!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Das klimatisierte Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten am Büffet, sowie Desserts und Obst. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können.
Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca.

Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei Hoteles Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

150 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    27
    47
    37
    29
Bewertungen für
16
58
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

wir waren 10 Tage in diesem hotel und sind sehr unzufrieden.Obwohl wir eigentlich in einem anderen Hotel gebucht haben und dies schon bei unserer Anreise voll war haben sie uns in dieses Hotel geschickt.Das Essen war nicht der Hit. Wir hatten Halbpension gebucht und uns hats schon nach dem 3 Tag gereicht.Früh gabs jeden Tag dasselbe, und ungeniesbaren Saft. Das Abendessen war auch nicht besser,alles war ohne Salz und Verkocht,Die Zimmer waren schmutzig,, wir mussten sogar im Zimmer Flip-Flops tragen damit wir uns kein Fußpilz einfangen.Bettwäsche wurde vielleicht 2 mal gewechselt in den 10 Tagen, da mein Freund an Neurodermitis leidet kratzt er sich bis aufs Blut auf, und die Blutflecken waren , noch am letzen Tag da. Bettlacken wurden nur umgedreht. Am Boden waren dreckige Schuhabdrücke die sichtlich entstanden sind wo wir unterwegs waren. Service war in Ordnung.Ruhe gabs da gar nicht. Jugendliche haben die ganze Nacht geschrien, laut Musik gehör, randaliert und Stühle von den Balkonen über uns runtergeworfen in den Pool, Auf dem Weg zum Speisesaal war öffters Erbrochenes von der Nacht am Boden.Für Paare und Familien ist das Hotel nichts nur für Jugendliche die Party machen wollen und nicht auf Sauberkeit und Essen legen.Wir würden in diesem Hotel nie wieder Buchen und empfehlen es auch nicht weiter.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Customer Service von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr.
Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Ulm, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

In 5min. Am Strand und in 10. Min bei der Megaarena sowie beim Ballermann 6. Sehr gutes Abendessen, gutes Frühstück.Etwas hellhörig, im 1. Stock wird man immer von der zufallenden Küchentür geweckt. Sehr freundliches Personal.Wird jeden Tag geputzt, das Zimmer und Bad gereingt. Demnächst wäre aber eine Renovierung auch mal nicht schlecht.

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, HSM CUSTOMER SERVICE von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Liebe Gäste

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cloppenburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

für 2 Nächte ok, sauberkeit naja aber kann man mit leben, wenn man nicht selber hinter dem service hinter her gelaufen ist gab es kein neues Betzeug geschweige denn frische Handtücher, ein Besen auf dem Zimmer wäre echt das mindeste gewesen. Lobby war klimatisiert und kostenloses WLAN gab es dafür gibt es Pluspunkte. Die Hoteldirektion war sehr freundlich. Der Pool naja schmutzig und die Außenanlage sehr ungepflegt.
Das Essen so lala Pizza und Obst war ok. Wasser musste man sich selber kaufen.
Ansonsten war es ziemlich ruhig. Viele bauliche Mängel. Keine Klimanlage im Zimmer und auch keine Kühlschrank. Das Badezimmer musste erst einmal desinfiziert werden.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, hsm customer service von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Kommentare sehr, damit wir uns Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Boston, Massachusetts
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Zimmer zur Hauptstraße raus sind viel zu laut und nicht zu empfehlen.
Der Pool war ein wenig zu klein.
Das Essen war auch nicht besonders, oft war es schon kalt, da hatte man in anderen 3-Sterne Hotels eine bessere Auswahl.
Die Gäste waren hauptsächlich Jugendlich im Alter von 16-25 Jahren und Nachts war es ziemlich laut, aber das war klar. Dieses Risiko muss man halt eingehen wenn man Mallorca als Urlaubsziel auswählt. Rein zum Party machen ist es gut, um jedoch einen erholsamen Urlaub zu haben ist es nicht geeignet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, hsm customer service von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Lieber Jack,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir möchten ihnen aber gerne informieren, dass wir auch andere Hotels in ruhigeren Ortschaften von Mallorca besitzen. Wir informieren Sie gerne jederzeit.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr
HSM
Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel war im Juli 2011 in der Hochsaison voll junger Leute von denen sich viele wie die Schwei... aufführten ! Machen die das zuhause auch so ? Party machen ist ja okay.Aber es gibt auch Grenzen! Chillen in der Lobby,Füsse auf den Möbeln,werfen Pizzakartons und Coladosen auf den Boden,rülpsen und furzen um die Wette !Das Personal reagierte wenn man es ansprach nur mit Schulterzucken! Einzelzimmer ca.6qm! Keine Aircon , kein Ventilator.Eine Sauna ist kühl dagegen. Die Zimmermädchen machen nur oberflächlich sauber.Unterm Bett ,Nachtisch ,und Regal uralter Dreck! Bettwäsche wechseln? Schön wärs!
Der Speisesaal wird nach dem Abendessen auch nicht mal gefegt! Morgens zum Fühstück findet man Speisereste,Besteckteile und andere Dinge unter den Tischen!Das Essen ist schon bei Öffnung des Speisesaals kalt ! Wie lange steht das schon ?
Der Platz reicht hier gar nicht aus um alle Kritikpunkte aufzuführen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel HSM Alejandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel HSM Alejandria

Anschrift: C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 33 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 105 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel HSM Alejandria 3*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Alejandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alejandria Hotel El Arenal
Alejandria El Arenal
Alejandria Hotel Palma
Hotel HSM Alejandria Mallorca/Playa De Palma
Hsm Alejandria Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel HSM Alejandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.