“Preis-Leistungs-Verhältnis super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Alejandria

Hotel HSM Alejandria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Alejandria
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 61 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Preis-Leistungs-Verhältnis super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt, war sauber und ordentlich und für einen günstigen 5tägigen Kurzurlaub bei schönem Wetter perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Für den Preis war alles in Ordnung. Die Sauberkeit im Bad könnte etwas besser sein

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Gast

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder in den Hotels HSM Saint Michel.

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ich fliege seit 2000 jedes Jahr nach Mallorca, aber so unfreundliches Personal hab ich noch nie kennengelernt!
Nie wieder das Hotel

gut Überlegen, ob man das Hotel bucht!

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen, sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben. Ein unfreundliches Verhalten ist weder die Regel, noch als Ausnahme akzeptabel. Ihren Kommentar haben wir entsprechend weiter geleitet, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir würden uns freuen Ihre Meinung über das Hotle wieder ändern zu können und Sie erneut bei uns oder in einem der 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca, begrüssen zu dürfen.

HSM
Customer Service
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren zufrieden, hatten aber auch keine hohen Ansprüche. Da wir, außer zum Essen und schlafen, fast nie im Hotel waren, war alles in Ordnung. Der einzige Makel ist, dass es keine Klimaanlage auf den Zimmern gibt.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Public Relations Manager von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Für den typischen Partyurlaub gerade grenzwertig, erholen kann man sich jedoch aus oben genannten Gründen kaum. Ich empfehle dringend eine Klimaanlage nachzurüsten.

Nur für kurzfristige Mallorcatrips buchen.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Front Office Manager von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen natürlich alle Kommentare und Vorschläge sehr und haben ihn entsprechend weiter geleitet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

ich würde nicht noch einmal in dieses hotel fahren. das es einfach unerholsam war und man sich für seinen urlaub doch etwas besseres wünscht. allerdings, wenn man nur party machen will, ist es völlig ausreichend.

für familien und allen die einen erholsamen badeurlaub machen wollen ist dieses hotel ungeeignet. für die, die hauptsächlich party machen wollen, reicht es völlig aus.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir. Die Hotelkette HSM Saint Michel besitzt 19 Hotels auf Mallorca in verschiedenen Teilen der Insel. Wir würden uns freune, Sie in einem anderen Hotel unserer Kette begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Mallorca.

HSM Customer Servic
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

wir waren 10 Tage in diesem hotel und sind sehr unzufrieden.Obwohl wir eigentlich in einem anderen Hotel gebucht haben und dies schon bei unserer Anreise voll war haben sie uns in dieses Hotel geschickt.Das Essen war nicht der Hit. Wir hatten Halbpension gebucht und uns hats schon nach dem 3 Tag gereicht.Früh gabs jeden Tag dasselbe, und ungeniesbaren Saft. Das Abendessen war auch nicht besser,alles war ohne Salz und Verkocht,Die Zimmer waren schmutzig,, wir mussten sogar im Zimmer Flip-Flops tragen damit wir uns kein Fußpilz einfangen.Bettwäsche wurde vielleicht 2 mal gewechselt in den 10 Tagen, da mein Freund an Neurodermitis leidet kratzt er sich bis aufs Blut auf, und die Blutflecken waren , noch am letzen Tag da. Bettlacken wurden nur umgedreht. Am Boden waren dreckige Schuhabdrücke die sichtlich entstanden sind wo wir unterwegs waren. Service war in Ordnung.Ruhe gabs da gar nicht. Jugendliche haben die ganze Nacht geschrien, laut Musik gehör, randaliert und Stühle von den Balkonen über uns runtergeworfen in den Pool, Auf dem Weg zum Speisesaal war öffters Erbrochenes von der Nacht am Boden.Für Paare und Familien ist das Hotel nichts nur für Jugendliche die Party machen wollen und nicht auf Sauberkeit und Essen legen.Wir würden in diesem Hotel nie wieder Buchen und empfehlen es auch nicht weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4409, Customer Service von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr.
Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen.

HSM
Customer Service

Sie waren bereits im Hotel HSM Alejandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Alejandria

Anschrift: C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel HSM Alejandria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Alejandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alejandria El Arenal
Alejandria Hotel Palma
Alejandria Hotel El Arenal
Hotel HSM Alejandria Mallorca/Playa De Palma
Hsm Alejandria Hotel

Wenn Sie Hotel HSM Alejandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.