“Sehr schön, immer wieder ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Odin Hotel

und 1 weitere Seite
Vista Odin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Odin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mar de Aral, 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 49 von 77 Hotels in Playa de Palma

Geschäftlich
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Tut es euch nicht an- es gibt mit Sicherheit weitaus bessere 3Sterne-Hotels!

• Zufrieden mit — Pool okay
  • Unzufrieden mit: — Personal und Essen!
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
east anglia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich stimme der Aussage zu, dass es ein deutsches Resort ist. Ich hörte in den 5 Tagen nur 2 Leute Englisch sprechen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein paar Stellen des Zimmers sind etwas marode, aber es ist ja auch nur ein 3-Sterne-Hotel. Das Rezeptionspersonal ist freundlich, das Hotel liegt nahe am Strand und ist nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Bus zum Flughafen (PMI) kostet nur etwas über einen Euro. Das Resort ist auf Deutsche ausgelegt, aber es ist sehr sauber und hat einen wunderschönen, langen Strand, wo wir uns supertoll entspannten. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Freunden sind, gehen Sie nicht hierher! Aber wenn Sie dem Alltag einfach einmal entfliehen möchten, ist es in Ordnung. Ich glaube, ich würde nicht noch einmal dorthin gehen, aber ich musste mich einmal ernsthaft entspannen und das war dort möglich! PS: Ich hatte eine tolle Rückenmassage am Strand.

colchester, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Verbrachte dort 3 Tage und es gibt nichts, was ich daran auszusetzen hätte. Das Essen ist wirklich gut mit jeder Menge Auswahl und die öffentlichen Bereiche werden auf einem sehr hohen Niveau saubergehalten. Die Zimmer sind einfach, aber funktionell. Das Hotel ist hauptsächlich auf deutsche Gäste ausgelegt, aber das scheint in ganz Playa de Palma der Fall zu sein. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten. Es gibt dort auch eine sehr gemütliche Nichtraucherlounge.

Sie waren bereits im Vista Odin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Odin Hotel

Anschrift: Mar de Aral, 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Odin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Odin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Odin Hotel Mallorca/Playa De Palma
Hotel Vista Odin Playa De Palma
Hotel Odin Mallorca

Wenn Sie Vista Odin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.